Wolverine

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Wolverine

Mal abgesehen von der Tatsache das die ein oder andere Szene häufig noch während des Abspannes gezeigt wird genieße ich es auch häufig einfach noch was dazusitzen, sei es weil ich noch kurz über die Story senieren will, oder weil ich den Score sehr gut finde oder einfach auch praktischen Gründen das man dann nicht im schneckentempo bis zum Parkhaus latschen muss, weil soviele Kinosälle gleichzeitig schluss haben. Dann doch lieber noch was vom Abspann mitnehmen und danach entspannt zum Parkhaus gehen.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Wolverine

Ja, ne kurze. Ist aber net schlimm, du kannst ihn dir trotzdem angucken!
Mir hat er gefallen. Hat zwar n paar Logiklöcher, aber sonst passt er!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wolverine

Ja natürlich bin ich Sitzengeblieben. Es gab ja hier die Info das vier verschiedene "Abspann-Szenen" im Umlauf sind. Welches gab es bei euch?

Bei mir gab es
Eine Szene wo der gute alte Stryker weiter läuft und von einer Militär Patrolie aufgegriffen wird

die szene gibt es aber überall......ganz am ende kommt erst 1 der angeblich 4 verschiedenen szenen

also bist du wohl nicht ganz sitzengeblieben oder die habens nicht gezeigt??
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Wolverine

Nein jedes Land hat glaube ich eine andere Szene bekommen damit niemand genau etwas sagen kann so habe ich es gelesen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Wolverine

die szene gibt es aber überall......ganz am ende kommt erst 1 der angeblich 4 verschiedenen szenen

also bist du wohl nicht ganz sitzengeblieben oder die habens nicht gezeigt??

Also die Szene kam schon deutlich während des Abspannes, danach bin ich dann gegangen, sollte da nochwas kommen? Aber egal die DVD kommt sicher und da sind dann bestimmt alle Szenen drauf :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wolverine

ja die von dir beschriebene szene kommt ja direkt wenige sekunden später....die anderen kommen erst ganz am ende nach dem ganzen abspann,so wie bei x-men 3
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Wolverine

ja die von dir beschriebene szene kommt ja direkt wenige sekunden später....die anderen kommen erst ganz am ende nach dem ganzen abspann,so wie bei x-men 3


Genauso ist es! Ich bin bis zur letzten Sekunde sitzen geblieben, und dann kam noch eine Szene wo
Wolverine in einer Bar sitzt und trinkt. Die asiatische Barkeeperin fragt ihn ob er trinkt um zu vergessen. Er antwortet "Nein, um mich zu erinnern."
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wolverine

wolverine 2 ist schon in planung... Das Sequel zu dem ersten Spin-Off von Wolverine wird sich um dessen Japanaufenthalt drehen.

quelle filmstarts.de
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Wolverine

Genauso ist es! Ich bin bis zur letzten Sekunde sitzen geblieben, und dann kam noch eine Szene wo
Wolverine in einer Bar sitzt und trinkt. Die asiatische Barkeeperin fragt ihn ob er trinkt um zu vergessen. Er antwortet "Nein, um mich zu erinnern."

Vielen Dank für die Info, da ist die Neugieride wenigstens etwas befriedigt!

wolverine 2 ist schon in planung... Das Sequel zu dem ersten Spin-Off von Wolverine wird sich um dessen Japanaufenthalt drehen.

quelle filmstarts.de

Habe ich heute auch bei Kino.de gelsen. Find ich ne super Sache. War auch achon bei den X-Men Filmen so mit mein Favorit Mutant, also von daher ist es ja nur logisch das er ne eigene Storyline bekommt und jetzt den Film fand ich echt gut!
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Wolverine

gestern mal wieder einen Film mit Eastwood gesehen,- manchmal meine ich er seih der heimliche Vater von Jackman. Hugh hat viel ähnlichkeit mit dem jungen Eastwood:hoch:
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Wolverine

:heul: Da ging es mir genauso wie Tarantino. Habe auch nur die 1. Szene gesehen, mist!:motz:

Der Film war aber spitze. Hab´natürlich gleich wieder Lust X-Men zu sehen. Werde mir die drei teile in den nächsten tagen mal wieder gönnen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Wolverine

:heul: Da ging es mir genauso wie Tarantino. Habe auch nur die 1. Szene gesehen, mist!:motz:

Der Film war aber spitze. Hab´natürlich gleich wieder Lust X-Men zu sehen. Werde mir die drei teile in den nächsten tagen mal wieder gönnen.

Teil Eins hatte ich gestern gesehen und Teil 2 folgt heute abend. :D Muss man sich dann einfach nochmal ansehen ;)
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine – FSK prüft Extended Version

dvd-forum.at schrieb:
In Deutschland und Österreich wurde der Film allerdings nur in einer um ca. 1 Minute an Gewaltszenen geschnittenen Fassung aufgeführt. Knapp ein Monat nach der Prüfung der gekürzten Fassung veröffentlichte die FSK eine weitere Prüfkartei des Films. Die Laufzeit beträgt hier nun – wie bei der US und UK Fassung – 107 Minuten, die Version ist somit ca. 1 Minute länger als die alte deutsche Kinofassung. Der Eintrag wird als Extended Version gekennzeichnet. Geprüft wurde der Film für einen Release im Kino, sodass es im Bereich des Möglichen ist, den Film in naher Zukunft auch bei uns ungeschnitten im Kino sehen zu können.

Die Extended Version wurde – wie auch die geschnittene Kinofassung - ab 16 Jahren freigegeben.
 
A

Amras

Guest
AW: Wolverine

Das ist völlig gaga, warum wurde der den jetzt geschnitten?:spinner:
Vielleicht wollte man ja mit der geschnittenen Fassung eine Freigabe ab 12 erreichen. Und als das nicht funktioniert hat, hat man vermutlich nachträglich die längere Fassung zur Prüfung eingereicht.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Wolverine

Vielleicht wollte man ja mit der geschnittenen Fassung eine Freigabe ab 12 erreichen. Und als das nicht funktioniert hat, hat man vermutlich nachträglich die längere Fassung zur Prüfung eingereicht.

Mhh, dazu wurden dann aber die falschen Szenen geschnitten. Ich meine Tod ist Tod, ob nun 2, oder 3 Schüsse. Und die andere Szene war ja teilweise schon im Trailer zu sehen.
 
Oben