Wolverine

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Wolverine

Ich finde diese ganzen unterschiedlichen Startzeiten überflüssig. Irgendwann kommt es noch soweit, dass die Studios ihre Filme auch am Sonntag oder Samstag starten. So könnten sicherlich noch mehr Zuchauer für den "Starttag" ins Kino gelockt werden - albern!

Donnerstag ist in Ordnung. Ein paar Sneaks oder "Premieren" am Mittwoch finde ich ja auch noch ganz gut. Aber alles darüber hinaus soll doch nur die Besucherzahlen (durch den zusätzlichen Tag) am Startwochenende in die Höhe treiben.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu.Leider scheint diese Unsitte aber Geschmack der Verleiher zu finden.Den jetzt hat es auch Ice Age 3 erwischt.Der startet auch 1 Tag eher, am 01.07. ! :rolleyes:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.898
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Wolverine

Frage : sehe ich da Cyclops und Gambit im Trailer ??
wie sieht es den mit Kontiunität aus, dachte Cyclops kommt erst im 1. X-Men Film mit Wolvi zusammen, und Wolverine soll ja vorher spielen, oder ??

du siehst richtig und gespannt über diesen plot bin ich auch!! angeblich gehört gambit zu den beliebtesten comicfiguren überhaupt und der x-men im speziellen... habe ich nie verstanden. fand den immer doof :ugly:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Wolverine

Der Start steht ja bei uns kurz bevor.
Aus aktuellem Anlass hat der Verleiher Fox in Mexiko wegen der Schweine Grippe den Start jedoch um mindestens 2 Wochen verschoben. :eek:

Kein Witz!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Wolverine

Die Kritiken von dem Film sind nicht so toll. In einer habe ich mit Erschrecken was von "hektischen Schnitten" gelesen. Hoffentlich bedeutet das nicht, dass der Film so unübersichtlich wie der letzte Bond ist.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Wolverine

Bei dem Film sind mir die Kritiken erstnal völlig egal! Den will ich so oder so sehen. Und dann werde ich hier auch meine Meinung kundtun.

Sollen die doch schreiben, was sie wollen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Wolverine

Ganz meine Meinung! Ich bilde mir immer meine eigene Kritik.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Wolverine

Ich freu mich schon auf eure Kritiken im Kurzkritikenforum.:)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Wolverine

Kann mit den X-Men Filmen nicht viel anfangen, aber Logan/Wolverine fand ich schon immer super in den Comics etc. und Hugh Jackman sehe ich auch sehr gerne. Werde morgen reingehen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Wolverine

Hm, heute wird er um 20:00 Uhr im Saal 1 im Cineplexx gezeigt, das heißt eine Mordsleinwand und einen verdammt guten Sound. Gehe ich? :denk:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Wolverine

Hm, heute wird er um 20:00 Uhr im Saal 1 im Cineplexx gezeigt, das heißt eine Mordsleinwand und einen verdammt guten Sound. Gehe ich? :denk:

Das ist doch hoffentlich nur eine retorische Frage! :D Also wenn Du Zeit hast geh hin! Mordsleinwand + guter Sount + Premierentag, das klingt doch vielversprechend :hoch:
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Wolverine

Ich werde ihn mir wohl morgen oder am Samstag anschauen. Steht noch nicht ganz genau fest. Aber einer der Termine wird's und danach melde ich mich natürlich im KK. Wird endlich Zeit, dass ich mich mal wieder an den Kritiken beteilige.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Wolverine

Das ist doch hoffentlich nur eine retorische Frage! :D Also wenn Du Zeit hast geh hin! Mordsleinwand + guter Sount + Premierentag, das klingt doch vielversprechend :hoch:

Daraus wurde gestern leider nichts mehr, aber dafür sehe ich ihn mir heute um 17:45 an.

Da sind wenig Leute und er läuft im Saal 1. :hoch:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Wolverine

Da fallen mir diese tollen Kinoinitiativen ein. Bei einer habe ich ein echt tolles Plakat gesehen, auf dem stand, dass Filme fürs Fernsehen verstümmelt werden und sie nur im Kino ungekürzt zu sehen sind. Hat ganz schön lang gedauert bis ich den Schaum wieder vom Mund hatte.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Wolverine

Geld gespart, danke schön. Eigentlich unglaublich, dass diese eine Szene aus dem Film genommen wurde...warum wird wohl ein Rätsel bleiben.

Ich vermute beinah, um dann bei der DVD/BR-VÖ sagen zu können:
"Extended Version, die Version, die so NIE im Kino zu sehen war!".

Nicht mit mir!:motz: Das können sie vergessen.:grr::motz: Schade, warte ich wohl wieder bis zum BR-Release.:kaffee:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Wolverine

Oh nein, da fehlen ein paar Sekunden. :rolleyes: Mein Gott, warum kommt keiner und tut etwas?

Und das Bild wird nicht schwarz, die nächste Szene fängt an.

Aber sonst hat mir der Film sehr gut gefallen, einer spaßiger Actionstreifen über einen saucoolen Mutanten. :hoch:
 
Oben