Wolverine

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
Es gibt den ersten Trailer zum X-Men-Spin-Off Wolverine:

Trailer


Das gezeigte wirkt schon recht stimmig, so richtig heiß auf den Film bin ich nach dem Trailer aber irgendwie immernoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Wolverine

Ich find den Trailer echt gut. Sieht sehr vielversprechend aus und die CGI Effects sahen ja wirklich sehr gut aus! Kommt der eigentlich nächstes Jahr zu uns im Kino? Der 1 Mai aus dem Trailer ist ja der US-Start. Bin echt sehr gespannt auf den Film!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Wolverine

Sieht finde ich richtig klasse aus richtig schönes Popcorn Kino bin schon sehr gespannt wie er im ganzen aussieht.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Wolverine

Da freu ich mir doch ein zweites Loch in den Hintern!
Sieht sehr viel versprechend aus.
Dass ich das noch erleben darf.:rock:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Wolverine

Ich schätze mal, dass er irgendwann im Sommer auch bei uns anlaufen wird aber ein genauer Termin steht glaub ich noch nicht fest.
Wenn Ihr ab und an mal unseren Kalender hier im Forum nutzen würdet,wüsstet Ihr vielleicht, dass der Film am 30.04.09 startet. Steht da schon seit längerem drin!;) :D
 

RawShark

Statist
Registriert
20 Dez. 2008
Beiträge
1
Filmkritiken
0
AW: Wolverine

Ich weiß nicht. Das kommt mir alles zu poliert, zu stylish, teilweise fast schon trashig (als Wolverine nach der "Umwandlung" aus dem Tank auftaucht und der Typ seine zwei Knarren in Zeitlupe durch's Bild schwingt - uärghs).

Hoffe, das wird noch besser...
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Wolverine

Ich find den Trailer geil, das wird mit Sicherheit ein Film, wie ich sie liebe:D
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Wolverine

Der Trailer ist super, Wolverine wird auf jeden Fall im Kino geschaut.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Wolverine

ich find die x-men filme durch die bank super (ja auch die 3) aber der trailer haut mich leider net um :(
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Wolverine

Sah gar nicht mal so übel aus. Ich bleib aber trotzdem etwas skeptisch, da mir bei X-Men 3 der Trailer auch ganz gut gefallen hat und der Film selber eine große Enttäuschung war.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Wolverine

Sah gar nicht mal so übel aus. Ich bleib aber trotzdem etwas skeptisch, da mir bei X-Men 3 der Trailer auch ganz gut gefallen hat und der Film selber eine große Enttäuschung war.
Stimmt, der Trailer zum dritten Spektakel war wirklich gelungen, aber der Film an sich fand ich auch eher enttäuschend! Ich hoffe bei dem Ableger wirds aber nicht so schief gehen.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Wolverine

Wie kürzlich Sony bei Illuminati, startet nun auch die Fox den Film ganz offiziell einen Tag eher, nämlich am Mittwoch, den 29.04.!
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Wolverine

Wie kürzlich Sony bei Illuminati, startet nun auch die Fox den Film ganz offiziell einen Tag eher, nämlich am Mittwoch, den 29.04.!
Ich finde diese ganzen unterschiedlichen Startzeiten überflüssig. Irgendwann kommt es noch soweit, dass die Studios ihre Filme auch am Sonntag oder Samstag starten. So könnten sicherlich noch mehr Zuchauer für den "Starttag" ins Kino gelockt werden - albern!

Donnerstag ist in Ordnung. Ein paar Sneaks oder "Premieren" am Mittwoch finde ich ja auch noch ganz gut. Aber alles darüber hinaus soll doch nur die Besucherzahlen (durch den zusätzlichen Tag) am Startwochenende in die Höhe treiben.
 
Oben