Wolverine

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Wolverine

Ich war Mittwoch auch um 20:15 Uhr drin,und mir sind da auch schon einige Schnitte aufgefallen,da waren mir die Schnittfolgen einfach zu hart - da musste was fehlen!

Ansonsten: Saucooler Film,jemand anderes als Jackman kann ich mir in der Rolle des Wolverine auch nicht mehr vorstellen!

Ich hab mich im Vorfeld nicht groß mit dem Film beschäftigt,und daher war ich recht überrascht,dass Dominic Monaghan und Will.I.Am (der für nen Musiker recht gut schauspielert) mitspielen!

Auch der "Übergang" zum 1. X-Men Film wurde IMHO recht gut gelöst!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Wolverine

Ja, der Übergang hat mir auch sehr gut gefallen!
Aber mir egal ob der geschnitten war oder nicht, Spaß hat er auf jeden Fall gemacht.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wolverine

kann mal einer spoilern was im abspann noch kommt!? bin zu schnell rausgelaufen weil ich mal musste :ugly:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wolverine

hab im internet gelesen dass
ryan reynolds angeblich den kopf von mutant XI aufhebt,so dass es evtl darauf hinweisst dass das gar net deadpool war bzw der echte wie man ihn kenn?


theres an ending after the credits and it shows wade wilson picking up weapon xi/"Deadpool"'s head up and asking "who are you supposed to be" meaning he's not really dead!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wolverine

haha

dvd single
dvd special
blu ray single
blu ray special

alle verschiedene enden :ugly:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wolverine

Hugh Jackman ist als Comic-Superheld „Wolverine“ Spitze an den US-Kinokassen. Die neue Folge „X-Men Origins: Wolverine“ mit dem australischen Hollywood-Star in der Hauptrolle spielte am Premierenwochenende laut vorläufigen Studioangaben in Nordamerika 87 Millionen Dollar (65,5 Millionen Euro) ein. Die weltweiten Umsätze liegen laut 20th Century Fox sogar bei 160 Millionen Dollar. Die romantische Komödie „Ghosts of Girlfriends Past“ mit Matthew McConaughey und Jennifer Garner landete mit 15,3 Millionen Dollar auf Platz zwei.

quelle bild.de
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Wolverine

Hab den Film entgegen meiner Ankündigung doch am WE gesehen. Ein Kumpel von mir wollte trotz Warnung in den Film und ich hatte keinen Bock auf Streit.
Ganz kurz nur soviel: Man bemerkt die Schnitte, leider. Aber der Film selbst hat mir ziemlich gut gefallen. Würde ihm eine 7,5-8/10 geben.

Ausführliche Kritik folgt die Tage.
 

mone

Kleindarsteller
Registriert
9 Sep. 2008
Beiträge
120
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Wolverine

Hab mir Wolverine auch am Woende angesehen und bin ähnlicher Meinung wie Dex. Allerdings: Wenn man nicht weiß, dass einige Szenen geschnitten sind, fällt es nicht so dolle auf. Mein Freund hat nix gecheckt (was allerdings nicht viel zu sagen hat hehe). Mir hat er gefallen - coole Action ála Equilibrium, Lovestory ála Highlander, Farmromantik ála Superman ;) Ein gutgemachter, teils etwas unlogisch aber kurzweiliger Actioner, der gut in die X-Men-Reihe passt. Von mir gibts 4 von 5 Sternen.

Prost ;:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: Wolverine

Hab mir den Film letzte Woche auch gegeben, obschon die Schnitte extrem ärgerlich, da auch ziemlich offensichtlich (ich sag nur zwei Schüsse, drei Einschusslöcher :spinner:), sind. Ansonsten unterhält der Film durch seine knackige Story und ansehnlicher Action. Dass einige Charaktere viel zu kurz kommen (Gambit...) lässt sich dank deren netten Auftritten ebenfalls verschmerzen.
Insgesamt nicht der Überblockbuster, aber nettes, und vor allem unterhaltsames Popcorn-Kino.

6,5/10
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Wolverine

Freitag ist es soweit, freue mich schon total auf den Film.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Wolverine

Seit Ihr denn auch mal wieder alle sitzengeblieben?Denn nach dem Abspann kommt mal wieder was! :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Wolverine

Ja natürlich bin ich Sitzengeblieben. Es gab ja hier die Info das vier verschiedene "Abspann-Szenen" im Umlauf sind. Welches gab es bei euch?

Bei mir gab es
Eine Szene wo der gute alte Stryker weiter läuft und von einer Militär Patrolie aufgegriffen wird
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Wolverine

Seit Ihr denn auch mal wieder alle sitzengeblieben?Denn nach dem Abspann kommt mal wieder was! :D


Ist in unserem Kino nicht möglich,da wird beim ersten Anzeichen eines Abspanns ausgeblendet,und die Vorhänge zugezogen,wenn man sitzenbleibt wird man vom Personnal merkwürdig angekuckt,nach dem Motto "Nu mach hinne!" :motz:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... da wird beim ersten Anzeichen eines Abspanns ausgeblendet ... wenn man sitzenbleibt wird man vom Personnal merkwürdig angekuckt ...
Das finde ich schon etwas unverschämt. Man hat doch für den ganzen Film bezahlt und dazu gehört auch der Abspann. Und es sollte doch unter Kinobetreibern bekannt sein, daß im oder nach dem Abspann noch Filmszenen folgen können.

Ich kenne das jedenfalls nur so, daß auch der Abspann immer komplett gezeigt wird. Allenfalls wird dabei schon die Saalbeleuchtung eingeschaltet. Allerdings bin ich auch schon seit fast zehn Jahren nicht mehr im Kino gewesen. Vielleicht hat sich da ja mittlerweile einiges in punkto Service geändert.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Wolverine

Das finde ich schon etwas unverschämt. Man hat doch für den ganzen Film bezahlt und dazu gehört auch der Abspann. Und es sollte doch unter Kinobetreibern bekannt sein, daß im oder nach dem Abspann noch Filmszenen folgen können.

Ich kenne das jedenfalls nur so, daß auch der Abspann immer komplett gezeigt wird. Allenfalls wird dabei schon die Saalbeleuchtung eingeschaltet. Allerdings bin ich auch schon seit fast zehn Jahren nicht mehr im Kino gewesen. Vielleicht hat sich da ja mittlerweile einiges in punkto Service geändert.

Ne ne,in den großen Multiplexen etc. kann man sich in Ruhe den Abspann ansehen!

Wir sind hier aber keine Großstadt,und unser Kino ist ein kleiner Familienbetrieb,also weit entfernt von nem Multiplex,hier kannst dir das mal ansehen!

Gibt hier auch nur herzlich wenig Leute,die sich nen Abspann ansehen,und diejenigen die´s evtl interessiert,haben unter diesen Umständen dann auch keinen Bock drauf!
 
Oben