Wie ist eigentlich...?

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Wie ist eigentlich...?

Leider auch noch net gesehen :/

Übrigens Danke fürs Thread ausgraben, hab den gesucht :D:hoch:

Kann jemand was zur Serie "La Femme Nikita" mit Peta Wilson sagen?
Die Neuauflage mit Maggie Q war die ersten beiden Staffeln großartig, danach gings ordentlich Bergab :(
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Wie ist eigentlich...?

Kann jemand was zu der Harry Palmer Trilogie (?) mit Michael Caine sagen? Taugen die Filme was?


IPCRESS - Top Secret ist durchaus zu empfehlen. Spielt durchaus in der James Bond Liga der damaligen Zeit mit.:hoch:

Die beiden anderen kann ich nicht beurteilen, da leider nicht gesehen.:uff:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Wie ist eigentlich...?

Leider auch noch net gesehen :/

Übrigens Danke fürs Thread ausgraben, hab den gesucht :D:hoch:

Kann jemand was zur Serie "La Femme Nikita" mit Peta Wilson sagen?
Die Neuauflage mit Maggie Q war die ersten beiden Staffeln großartig, danach gings ordentlich Bergab :(

Wirkte doch damals im TV ziemlich zweitklassig! ;) Aber die Hauptdarstellerin war schon heiß.... :rolleyes:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Wie ist eigentlich...?

Wirkte doch damals im TV ziemlich zweitklassig! ;) Aber die Hauptdarstellerin war schon heiß.... :rolleyes:

Damals wirkte im TV wenn es nicht gerade auf ZDF/ARD/WDR lief alles Billig :D

Keine Ahnung wie das RTL & Co damals schafften selbst den teuersten Filmen eine Billiglook zu verpassen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Kann jemand was zur Serie "La Femme Nikita" mit Peta Wilson sagen?
Hab' vor ein paar Monaten damit mal angefangen. Aber länger als bis zum Ende der zweiten Staffel hab' ich dann doch nicht geschaut. Wie mr.bauer schon sagte, die Serie ist ...

... ziemlich zweitklassig!
... obwohl ich sie vom ersten Schauen im TV damals besser in Erinnerung hatte. Aber selbst Peta Wilson gefiel mir nicht mehr.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Wie ist eigentlich...?

... Roadracers aka Bad Boys Never Die von Robert Rodriguez? Das ist sein zweiter richtiger Film gewesen und wurde fürs TV gemacht. Ist mit David Arquette und Salma Hayek.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Wie ist eigentlich...?

... Roadracers aka Bad Boys Never Die von Robert Rodriguez? Das ist sein zweiter richtiger Film gewesen und wurde fürs TV gemacht. Ist mit David Arquette und Salma Hayek.

Ich find´ den richtig gut BladeRunner, tolle Hommage an das Autokino der 50er, den er auch genau diesen Look verpasst hat.. mit super Soundtrack (wenn man auf Elvis bzw, Rock´n´Roll steht;) ) und gut aufgelegten Darstellern, allen voran William Sadler :rock:

Ich denke der würde dir gefallen.. als RR Fan sehe ich ihn sogar als muss.

Er spielt jetzt nicht in der gleichen Liga wie Dusk Till Dawn, Desperado o. Sin City, aber ich finde ihn wesentlich besser als seine Spy Kids o. Faculty z.b.

:)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Wie ist eigentlich...?

Ich find´ den richtig gut BladeRunner, tolle Hommage an das Autokino der 50er, den er auch genau diesen Look verpasst hat.. mit super Soundtrack (wenn man auf Elvis bzw, Rock´n´Roll steht;) ) und gut aufgelegten Darstellern, allen voran William Sadler :rock:

Ich denke der würde dir gefallen.. als RR Fan sehe ich ihn sogar als muss.

Er spielt jetzt nicht in der gleichen Liga wie Dusk Till Dawn, Desperado o. Sin City, aber ich finde ihn wesentlich besser als seine Spy Kids o. Faculty z.b.

:)

Danke dir, klingt ziemlich interessant. Werde mal schauen, wo ich den beziehen kann. :)
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Wie ist eigentlich...?

Ach stimmt ja, "Stadt der Engel" ist ja das Remake davon. Den hab ich glaub mal vor Jahren im TV gesehen und fand den recht lahm. Habe jetzt nochmals etwas recherchiert und fast nur sehr positives darüber gelesen, daher auch vorher direkt bestellt. Allerdings doch nicht aus dem Amiland, sondern aus England 10 Euro billiger :)

Danke für deine Einschätzung Firefly, wenn sonst noch jemand was dazu sagen kann, darf er sich natürlich trotzdem gerne melden :)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Wie ist eigentlich...?

Bzw. wie sind eigentlich die Tremors-Teile?!

Teil 1 geht ja schon als Kult durch, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Aber lohnen sich auch die Fortsetzungen 2-4?! Ich überlege, bei der BD-Box zuzuschlagen...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Wie ist eigentlich...?

Bzw. wie sind eigentlich die Tremors-Teile?!

Teil 1 geht ja schon als Kult durch, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Aber lohnen sich auch die Fortsetzungen 2-4?! Ich überlege, bei der BD-Box zuzuschlagen...

Teil 2 ist meiner Meinung nach gleich auf mit dem ersten, danach wirds immer schlechter.

Grundsätzlich was Rejected schon gesagt hat wobei ich finde, dass Teil 3 der Tiefpunkt ist und Teil 4 es wieder etwas besser macht mit den neuen Setting. Aber die Box ist ja um billiges Geld zu haben, da kann man schon mal zuschlagen.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Wie ist eigentlich...?

Teil 2 ist meiner Meinung nach gleich auf mit dem ersten, danach wirds immer schlechter.

Grundsätzlich was Rejected schon gesagt hat wobei ich finde, dass Teil 3 der Tiefpunkt ist und Teil 4 es wieder etwas besser macht mit den neuen Setting. Aber die Box ist ja um billiges Geld zu haben, da kann man schon mal zuschlagen.


Super, Danke.
Dann werde ich´s aber bei den ersten beiden Teilen belassen. Das Geld ist mir nicht zu schade...aber meine Lebenszeit. :D
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.293
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Wie ist eigentlich...?

Super, Danke.
Dann werde ich´s aber bei den ersten beiden Teilen belassen. Das Geld ist mir nicht zu schade...aber meine Lebenszeit. :D

So schlecht sind 3 und 4 auch nicht... Da gibt's doch viele bedeutend schlechtere...
Außerdem gibt's immer was neues was die Tremors können... Sind also nicht jedesmal die gleichen Würmer....
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe nie verstanden was am ersten Teil "Kult" ist. Kann der gesamten Reihe nichts abgewinnen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Wie ist eigentlich...?

Dank diesem Thread musste wieder mal ne neue Amazon-Bestellung rausgehen! :autsch: :rolleyes:
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Wie ist eigentlich...?

Habe nie verstanden was am ersten Teil "Kult" ist. Kann der gesamten Reihe nichts abgewinnen.

Die Atmo
Die kultigen Skellett-Maschinen
Die bahnbrechenden Tricks (der T-1000 sieht auch heut` noch geil aus)
Der zeitlose Soundtrack

und last but not least dieser Killer Cyborg mit österreichischem Akzent.
Seine Stimme, seine unvergleichliche Statur. Wenn Arnold mit all seiner Herrlichkeit vor einem stand fiel einem da erstmal die Kinnlade runter. Pure, rohe Energie!
 
Oben