Wetten, dass..?

Wer soll die Gottschalk-Nachfolge antreten?

  • Hape Kerkeling

    Stimmen: 5 31,3%
  • Jörg Pilawa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Barbara Schöneberger

    Stimmen: 4 25,0%
  • Anke Engelke

    Stimmen: 1 6,3%
  • Sarah Kuttner

    Stimmen: 1 6,3%
  • Elton

    Stimmen: 2 12,5%
  • Jemand anderes: (Nennung im Thema)

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Wetten, dass..?

Ich denke mal, dass die erste Show gute Quoten haben wird, da jeder sehen will, wie sich der Neue schlägt. Was danach passiert muss man mal abwarten, denke aber, dass es runter gehen wird auf Dauer mit den Quoten.
 

BlackPaint

Kleindarsteller
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
106
Filmkritiken
0
AW: Wetten, dass..?

So interessant hört sich das jetzt auch nicht an ...

"Ein höchst unterhaltsamer Kindergeburtstag"
[...]

Weiter soll der neue "Tatort"-Kommissar Wotan Wolke Möhring Wettpate werden.

Also den Teil mir Wotan Wilke Möhring als Wettpate wollte ich vielleicht wohl noch gerne sehen. Allerdings habe ich auch keine Lust mir den Polit-Trash-Talk mit der Frau Kraft anzuhören. Verläuft größtenteils eh monoton, kann Lanz doch seinen Gegenüber nicht 10 Sekunden aussprechen lassen.
Interessant dürfte die erste Sendung sicherlich werden, immerhin gibt es nach so langer Zeit endlich mal ein neues Gesicht. Auch wenn nicht jeder es sehen will, was ich verstehen kann.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Wetten, dass..?

Ich denke mal die Show wird heute gute Quoten haben, weil viele wissen, wie Lanz es macht und nach stetig fallenden Quoten wird man die Show in zwei Jahren begraben.

Du meinst, weil viele wissen wollen, wie Lanz es macht?

Wetten, dass er seine Interviewgäste wieder ständig unterbricht und reinquatscht? :runter:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Wetten, dass..?

Ich werde mir heute entweder direkt die Show ansehen oder aufnehmen und mich dann noch mal wieder melden. Viel schlimmer als Gottschalk kann es gar nicht werden. ;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Wetten, dass..?

Ich werde mir heute entweder direkt die Show ansehen oder aufnehmen und mich dann noch mal wieder melden. Viel schlimmer als Gottschalk kann es gar nicht werden. ;)
Wer weiss? Ich gehe lieber arbeiten und gebe einigen Kunden "Die Supernasen" raus! :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Wetten, dass..?

Ich will es wissen:D

und schaue mir heute die Show an und "freue" mich schon auf den Verriss, den Gottschalk damals glaub ich ja auch durchmachen musste:)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich schaue die Sendung auch, wie immer eigentlich. Vielleicht schafft Lanz damit den Sprung zum großen Entertainer, vielleicht begräbt er die Sendung aber auch. Das oberflächliche Gequatsche hat der Schönling aber drauf. Nur Gottschalks witzige Sprüche dürften ihm abgehen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Also dass man einen so schlecht moderierten Countdown vor die Sendung setzt, war schonmal ein Griff ins Klo. Aber das Intro war ganz nett...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Wetten, dass..?

Also bis jetzt finde ich Lanz gar nicht schlecht als Moderator. Sogar die Überziehung hat er genausogut drauf wie Gottschalk.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Wetten, dass..?

Ich hab' jetzt nicht alles gesehen, aber was ich gesehen habe, war typisch "Wetten, dass..?": hauptsächlich zäh und belanglos bis hin zu unfreiwillig komisch und peinlich. Dazu kam noch ein gewisser Gruselfaktor durch dieses U-Bahn-Fahrpläne rezitierende Kind, für das ich mir einen Exorzisten oder wenigstens zwei, drei Freunde wünschen würde. Immerhin hatte Lagerfeld einen gewissen Unterhaltungswert.

Fazit: weiterhin kein "Wetten, dass..?" mehr für mich. War abzusehen. :D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich fand Lanz gut und denke auch, dass er eine gute Wahl für dieses Format ist. Dass die Couch jetzt verschiedene Blickwinkel einnehmen kann, ist auch sinnvoll. Nur dass gleich alle von Beginn an einmarschieren und ihre Wettpartner vorstellen, finde ich gewöhnungsbedürftig. Aber wahrscheinlich ist das der Versuch, gleich von Anfang an etwas mehr Unterhaltungswert zu generieren. Für den Anfang war das ganz gut, aber da müssen zukünftig wieder echte Weltstars auftreten, damit es auch mit den Einschaltquoten klappt.

Dazu kam noch ein gewisser Gruselfaktor durch dieses U-Bahn-Fahrpläne rezitierende Kind, für das ich mir einen Exorzisten oder wenigstens zwei, drei Freunde wünschen würde.

Das stimmt. Der wirkte schon etwas neben der Spur. :D
 
Oben