Wetten, dass..?

Wer soll die Gottschalk-Nachfolge antreten?

  • Hape Kerkeling

    Stimmen: 5 31,3%
  • Jörg Pilawa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Barbara Schöneberger

    Stimmen: 4 25,0%
  • Anke Engelke

    Stimmen: 1 6,3%
  • Sarah Kuttner

    Stimmen: 1 6,3%
  • Elton

    Stimmen: 2 12,5%
  • Jemand anderes: (Nennung im Thema)

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Wetten, dass..?

Ich habe nicht geschaut, weil Cindy dabei war und bei der bekomme ich immer so merkwürdige Anfälle.....

smilie_b_107.gif


:D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Wetten, dass..?

:kotz: mehr muss man eh nicht sagen. :D
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Wetten, dass..?

Ich hab mich gestern egtl. echt die ganze Zeit fremdgeschämt. Lanz versucht immer zwanghaft so witzige Sprüche loszulassen wie Gottschalk, aber diese gehen eben immer nach hinten los und keine Sau lacht. Oft wiederholt er dann auch "witzige" Dinge, weil er meint, dass es die Zuschauer nicht gehört haben oder so... Gottschalk hat zwar auch nicht immer nur gute Sprüche gebracht aber bei ihm kam es zumindest authentischer rüber.

Auch diese belanglosen Fragen die er stellt nerven. Vor allem machen diese dann immer die Runde. Z.B. "Maria (Furtwängler), wie kommst du mit Berichten der Presse zurecht, auch wenn diese nicht immer stimmen?", dann gehts danach weiter "Ok, Nena wie ist das bei dir?" , "Heino bei dir?" , "Olaf bei dir?" , "Karl bei dir?". Da war mir das alte Schema doch um einige lieber. Nach und nach Gäste die kommen und die dann gezielt gefragt werden. KIar, man merkte auch hier das Gottschalk einfach einige Standardfragen abrief, aber war trotzdem interessanter wie diesesr pseudo-Smalltalk der da versucht wird aufzuziehen.

Auch Cindy war gestern wieder nervig, aber zum Glück hat man sie nicht zu oft gesehen.

War nun gestern die erste Lanz "Wetten, dass..." Sendung die ich von Anfang bis Ende gesehen hab, und werd ich mir in Zukunft auch nicht mehr geben. Ich hab nicht generell was gegen Lanz, und vllt. wird er ja wirklich noch besser, aber mMn ist diese Show (momentan) einfach noch ein Tick zu groß für ihn.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Wetten, dass..?

die weiblichen Show-Acts haben Cindy´s Anblick wieder ausgeglichen:D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Wetten, dass..?

es war ja jetzt erst die 2. Sendung mit ihm.
Denke einfach, daß er da noch "reinwachsen" wird?!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Wetten, dass..?

es war ja jetzt erst die 2. Sendung mit ihm.
Denke einfach, daß er da noch "reinwachsen" wird?!

War doch bereits die dritte Sendung mit ihm. Bin gespannt, ob sich die Quoten jetzt bei den nächsten Show ungefähr halten wird und welche Maßnahmen ergriffen werden, wenn es nicht der Fall sein sollte.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Wetten, dass..?

Ich glaube die vierte Show schaue ich mir wieder an, um die Entwicklung zu sehen. Aber am Ende ist es ja doch "Wetten, dass...?" und diese Show schaue ich mir eigentlich gar nicht an. :ugly:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Wetten, dass..?

Hier mal ein paar Gründe an denen es liegen könnte daß die Show immer mehr Zuschauer verliert ...

Ach, wie Lanz-weilig!

Ich frag mich echt, wer so welche Artikel für web.de schreibt?! Schlechte Wortwitze vorführen, aber selbst „Lanz-weilig" oder „Lanz schön peinlich" verwenden...

Die gleichen Kritikpunkte konnte man schon seit Jahren an dem Format „Wetten, dass..." ausmachen...
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die besten Shows waren eh die mit Frank Elstner. Warum hat er, als Erfinder der Show, eigentlich so früh die Moderation abgegeben?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Wetten, dass..?

Cindy wurde jetzt ernsthaft als Dauer Assistentin bestätigt. :autsch: Damit wird die Sendung wohl bald ein unrühmliches Ende finden.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Wetten, dass..?

was irgendwo schade ist


Bei mir merke ich allerdings auch kein übergroßes Interesse mehr obwohl ich morgen wieder einschalten werde.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Wetten, dass..?

Fuck! Warum nicht erst ab der nächsten Sendung?? Morgen wollte ich schauen weil Denzel Washington zu Gast ist.....

Cindy aus Mahrzahn (schreibt man das so?) finde ich einfach zum :kotz:

Hätte nie gedacht dass mir Michelle Hunziker mal fehlen würde. :huh:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Wetten, dass..?

Cindy wurde jetzt ernsthaft als Dauer Assistentin bestätigt. :autsch: Damit wird die Sendung wohl bald ein unrühmliches Ende finden.

Wobei sie sehr erfolgreich ist und der Erfolg ist bei einem Comedian auch abhängig von Popularität der Massen und somit findet sich hier im Forum eben nur eine Gruppe, die sich nicht leiden kann. Wenn man von zehn verschiedenen Leuten liest, dass sie sie nicht leiden können, bedeutet es noch nicht, dass man das auf ganz Deutschland hochrechnen kann und dass es der Mehrheit entspricht.

Schlussendlich ist sie eine Person des öffentlichen Lebens, die polarisiert, und genau so etwas kann einem Fernsehformat oft sehr zuträglich sein.​
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Wetten, dass..?

Wobei sie sehr erfolgreich ist und der Erfolg ist bei einem Comedian auch abhängig von Popularität der Massen
ja, armes Deutschland. Fremdscharm pur.
Oder um es in meine Worte zu packen:
es gibt viele Gründe für mich dieses Land zu pervers zu finden und ich will hier einfach nur weg.
Das wird leider nix, daher umso schöner für mich das ich den ganzen TV Schrott boykottiere.
 
Oben