Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Ich hätte zugerne eine Neuauflage von "Der König der Löwen".
Mein absoluter Lieblings-Disneyfilm, leider habe ich damals keine DVD bekommen und heutzutage ist die ja vergriffen bzw. gebraucht nicht gerade billig.
Ich habe ihn zwar auf Video, aber leider nicht im O-Ton, was ich gerne hätte.
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der so daran hängt :D

Ich hab den ebenfalls auf Video und so oft wie keinen anderen Film gesehen. Vor paar Wochen ist bei mir wieder so ein Lion King-Fanatismus ausgebrochen, da hab ich den 4 Wochen lang täglich 2-3 Mal angeschaut.. Einfach ein einzigartiger Film und bis heute der beste von Disney und überhaupt im Zeichentrickgenre.
Und ich brauch den einfach auf DVD, allein von der Qualität, wie fürs Ego und der O-Ton reizt mich ebenfalls (die Synchro-stimmen sind da ja tatsächlich noch besser als im Deutschen, und die Version find ich ja schon klasse; sowas macht aber eben Lust auf mehr).
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Karate Tiger ist echt ein wenig enttäuschend. Bei dem berühmten Song den viele so stark finden, sind Untertitel die man nicht ausschalten kann. :runter: Gibts da tatsächlich Leute die mitsingen wollen? :ugly:

Hatte ihn beim Müller schon in der Hand, und war fast auf dem Weg zur Kasse damit....ist manchmal echt gut wenn man auf seinen Bauch hört. Je mehr ich über diese verkorkste Neuauflage höre umso unsympatischer wird sie mir :autsch:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.047
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Da fallen mir spontan ein:

Die üblichen Verdächtigen
Monster AG (im 16:9-Format)

Gruß
2moulins
 

Anplak

Kleindarsteller
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
144
Ort
Österreich
Filmkritiken
0
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Vor paar Wochen ist bei mir wieder so ein Lion King-Fanatismus ausgebrochen, da hab ich den 4 Wochen lang täglich 2-3 Mal angeschaut.
Heh, so eine Phase hatte ich letztes Jahr. Da habe ich den Film innerhalb einer Woche geschätzte 15 Mal gesehen, danach aber lange nichtmehr.
Einfach ein einzigartiger Film und bis heute der beste von Disney und überhaupt im Zeichentrickgenre.
Ganz meiner Meinung!
sowas macht aber eben Lust auf mehr
Brrrr, wenn ich James Earl Jones' majestätische Stimme höre, kriege ich Gänsehaut. Er ist wirklich wie geschaffen für Mufasa.
 

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Brrrr, wenn ich James Earl Jones' majestätische Stimme höre, kriege ich Gänsehaut. Er ist wirklich wie geschaffen für Mufasa.
Hat mich allerdings auch ganz schön süchtig gemacht, jetzt kann ich durch diverse google-videos nicht nur den Deutschen, sondern auch den Englischen Text ( zu einigen Stellen) auswendig, das ist echt schlimm :D
Aber auch Jeremy Irons als Scar ist klasse, aber auch Simbas Stimme(n) passt perfekt, ach was solls eigentlich, bei dem Film stimmt von vorn bis hinten alles, außer vielleicht dem Morning Report von Zazou, den find ich im deutschen nicht so schön.. klingt auf Englisch aber auch wieder ganz anders.
Um nicht ins Off Topic zu driften: Eine Neuauflage ist bitter nötig, aber bis 2011 sind schon noch paar Jahre :rolleyes:
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Einfach ein einzigartiger Film und bis heute der beste von Disney und überhaupt im Zeichentrickgenre.


Da kann ich euch auch nur zustimmen.
Ich bin froh, das ich damals gleich zugeschlagen habe und mir den Film auf DVD gesichert habe.

Die DVD wollte mir doch jetzt ne Arbeitskollegin für ihre Kinder abkaufen.
Für 15 Euro.
Meine Reaktion: :eek: :lol:
 

Anplak

Kleindarsteller
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
144
Ort
Österreich
Filmkritiken
0
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Hat mich allerdings auch ganz schön süchtig gemacht, jetzt kann ich durch diverse google-videos nicht nur den Deutschen, sondern auch den Englischen Text ( zu einigen Stellen) auswendig, das ist echt schlimm :D
Und ich dachte, ich wär ein Fan...
bei dem Film stimmt von vorn bis hinten alles, außer vielleicht dem Morning Report von Zazou, den find ich im deutschen nicht so schön.
Morning Report? Im Original war der aber nicht drinnen, oder?
Um nicht ins Off Topic zu driften: Eine Neuauflage ist bitter nötig, aber bis 2011 sind schon noch paar Jahre :rolleyes:
Also ich glaube, vom Topic sind wir hier schon meilenweit entfernt. Wir sollten einen Thread dazu bei den Filmdiskussionen eröffnen.

Die DVD wollte mir doch jetzt ne Arbeitskollegin für ihre Kinder abkaufen.
Für 15 Euro.
Meine Reaktion: :eek: :lol:
Glaubst du , du würdest ihn überhaupt für einen zweistelligen Betrag verkaufen?
 

BartSimpson

Statist
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
15
Filmkritiken
0
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

True Romance. Am besten die Französische DVD übernehmen. Deutsche Tonspur und UT drauf und ab dafür.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wie wäre es ...

... mit einer Neuauflage von Daniel, der Zauberer? Mit mindestens vier Audio-Kommentaren, gesprochen nur von ihm selbst. Und als zusätzliche Boni die Musik-Videos und Auftritte von ihm bei DSDS. Sowas eignet sich dann auch gut als Geschenk für die Schwiegermutter. ;)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Ja stimmt eine Neuauflage von Der König der Löwen würde ich auch gern haben, meine Auflage ist der Innenring der DVD kaputt gegangen keine Ahnugn wie das passiert ist bei der, das ist schade.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Bound by Honor (dt. Blood In Blood Out) könnte ne Neuauflage gebrauchen. Der braucht unbedingt ne anamorphe Abtastung und nen neuen Transfer. Wäre toll, wenn dann auch gleich der DC dazu kommt.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Wie wäre es ...

... mit einer Neuauflage von Daniel, der Zauberer? Mit mindestens vier Audio-Kommentaren, gesprochen nur von ihm selbst. Und als zusätzliche Boni die Musik-Videos und Auftritte von ihm bei DSDS. Sowas eignet sich dann auch gut als Geschenk für die Schwiegermutter. ;)

Da wär ich ähm auch dafür. Am besten im Steel oder Digi. Dafür würd ich den Großteil meiner Sammlung hergeben. :ugly:

Mir sind auch ein paar eingefallen:

  1. Timecop (ausverkauft)
  2. Schlaraffenland (ausverkauft)
  3. Star Wars 1-6 Gesamtbox. Würde mir wesentlich besser gefallen. Am besten ich kaufe alle einzeln, dann kann auch drei Tage später die Gesamtbox angekündigt werden. :evil:
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Ich schaue mich mal um ob ich nicht noch einen Lion King für dich finde. Bin der Meinung ich habe letztens noch einen im Handel gesehen. Melde mich falls ich der noch da ist. Dauert aber bis ich den Händler wieder anfahre. Ca ne Woche.

Vorbestellen braucht man Disney DVDs eigentlich nicht. Bei VÖ sind immer ausreichend im Handel.

Hey, für mich könntest du auch gleich nochmal nachsehen, wenn's zwei davon gibt. Ansonsten hat Anplak natürlich Vorrang, da er als erster danach gefragt hat.

"Die Schöne und das Biest" wäre auch noch was für mich. Aber der ist ja auch völlig vergriffen.

Timecop braucht unbedingt eine Neuauflage. Oder besser: ICH will eine Neuauflage von Timecop, wie viele andere hier auch.

Und Monster AG in der 16:9-Auflage, wie von 2moulins aufgeführt, wäre ebenfalls sehr nett.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Titanic warte ich immer noch auf eine Neulage egal ob Blu-ray oder DVD
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Hey, für mich könntest du auch gleich nochmal nachsehen, wenn's zwei davon gibt. Ansonsten hat Anplak natürlich Vorrang, da er als erster danach gefragt hat.

Kein Thema, ab Dienstag weiß ich mehr. Dann sage ich bescheid.
 
Oben