Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

richtig,das war vor einigen Jahren alles wird neu aufgelegt nur Titanic nicht
Doch. Wie Willy Wonka ja schon meinte, von dem Film gab es ja eine dem Film würdige Neuauflage. Es hat eben nur lange gedauert, denn diese schlechte Erstausgabe war dem Film in keinster weise würdig.

Seitdem es die 4er Box gibt ( Deluxe Collector´s Editon) oder auch das
2er Set ( Special Edition) dürfte doch jedem Titanic Fan geholfen sein.

Das da noch eine Neuauflage auf DVD erscheinen wird bezweifel ich, aber man weiß ja nie....
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Bound by Honor (dt. Blood In Blood Out) könnte ne Neuauflage gebrauchen.

Jo, das sagste was....
Blood in Blood out müsste auf jeden Fall eine Neuauflage bekommen, auch hier wäre ein 2er Digipack ein Wunsch von mir.
Und wo wir schon gerade bei diesem Genre sind:

Menace II Society braucht aber auch sowas von dringend eine Neuauflage.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Stimmt Blood in Blood out, wäre mal geil da eine Neuauflage.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Der Film Erbamungslos verdient ebenfalls eine Neuauflage.
Ich kenne nämlich nur diese Version hier:

[ame]http://www.amazon.de/Erbarmungslos-Gene-Hackman/dp/B00004RYDA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1215338748&sr=1-1[/ame]
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Der Film Erbamungslos verdient ebenfalls eine Neuauflage.
Ich kenne nämlich nur diese Version hier:

http://www.amazon.de/Erbarmungslos-...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1215338748&sr=1-1

Gibt es doch schon als 2-Disc Special Edition aus dem Jahr 2002 oder als Neuauflage der SE von 2007

[ame="http://www.amazon.de/Erbarmungslos-Special-DVDs-Gene-Hackman/dp/B000071K2O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1215339063&sr=1-1"]Klick[/ame] für 19,95€ oder [ame="http://www.amazon.de/Erbarmungslos-Special-DVDs-Gene-Hackman/dp/B000UWT8VK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1215339063&sr=1-2"]Klick[/ame] für 9,95€
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Wenn ich mich nicht irre haben wir einen richtig guten Film vergessen....
Payback mit Mel Gibson benötigt dringend eine Neuauflage.
The big lebowski benötigt auch eine würdige Neuauflage, da die bisherigen Versionen ein Witz sind.
Ach ja, und die beiden Kill Bill Filme sollten wohl auch genannt werden.;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

gar keine mehr

ich halte alle neuauflagen für unnötig und finde es sollte mit einer guten blu ray getan sein

irgendwann muss man mal von der dvd wekgkommen...als käufer und verkäufer,warum dann dauernd dvd neuauflagen hinterherschieben...

so hätte man auch immer mal wieder kaufargumente für das HD format
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Doch also Payback fände ich sehr gut, wenn da mal eine gescheite Version rauskommt.

Außerdem bin ich noch gar nicht bereit mich von der DVD zu verabschieden und bis jetzt ist es auch noch das Zugkräftigste aller Medien und das wird ein paar Jahre auch erstmal so bleiben.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Ich möchte mich auch noch lange nicht von der DVD verabschieden.
:heul:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

naja schon,aber mir wäre das geld zu schade für ne "bessere" dvd kohle rauszuhauen und im hinterkopf zu wissen,naja auf HD ist es ja nochmal besser...
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

naja schon,aber mir wäre das geld zu schade für ne "bessere" dvd kohle rauszuhauen und im hinterkopf zu wissen,naja auf HD ist es ja nochmal besser...
Ich weiss genau was du meinst, deshalb kaufe ich mir auch so gut wie keine Neuauflagen mehr. Und das schon seit geraumer Zeit.
Aber die eine oder andere Neuauflage würde ich mir, so weit erhältlich dann doch zulegen. Allerdings für wenig Geld, sprich maximal für 9,99 Euro.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Du hast schon recht, wenn einem dann aber die passende Hardware fehlt macht es einem dann auch auf HD keinen besonderen Spaß.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Meinetwegen kann es die DVD ruhig noch laaange geben.:bart:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Die überwiegende Mehrheit will von HD nix wissen,ist nunmal ein Fakt!


naja viele reden sich das nicht wollen auch nur ein,in wirklichkeit können sie es sich nicht leisten,was heutzutage nicht verwunderlich ist und auch keine schande ist

aber sorry gerade unter dvd sammlern die schon genug geld in das hobby stecken halte ich diese aussage für..naja fast gelogen.. jede neuauflage mit verbessertem bild etc oder SE wird gekauft,aber HD brauch man nicht !?

der link ist nach wie vornicht aussagekräftig...umfragen hin oder her,wir sind hier 1-2 jahre hinter den usa beim thema hd, die dvd hat früher noch länger gebraucht bis sie den durchbruch schafte und das obwohl der unterschied zur vhs größer war als blu ray zu dvd... ist alles eine kostenfrage, mehr nicht

wenn du jedem zumindest nen 42" schenken würdest und nen blu ray player würden die auch blu ray guggen in zukunft ;) :ugly:

aber back to topic:

ich kauf mir wie gesagt keine dvd neuauflagen,da es auf blu ray nochmal eine bessere qualität ist und somit die dvd für mich eine mogelpackung ist

natürlich kaufe ich hier und da auch noch dvds,aber keine updates mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Amras

Guest
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

naja viele reden sich das nicht wollen auch nur ein,in wirklichkeit können sie es sich nicht leisten,was heutzutage nicht verwunderlich ist und auch keine schande ist
Naja, dass ist meiner Meinung nach nicht der Hauptgrund. Da spielen andere, viel wichtigere Faktoren eine Rolle. Entscheidend für das Durchsetzen eines neuen Formates ist immer noch die breite Masse, Freaks wie wir spielen im Gesamtkonzept nur eine verschwindend geringe Rolle. Und bei der Mehrheit wird sich der ganze HD-Kram erst in fünd bis zehn Jahren durchsetzen.

Geh' doch mal zu einem der zahlreichen "braune Ware/weiße Ware"-Händler und beobachte das Kaufverhalten der Leute. Dort wirst du feststellen, dass bis auf wenige Ausnahmen folgende Kriterien hauptenscheidend sind:

- das Teil kostet nicht viel
- das Teil ist flach
- das Teil sieht schick aus

Technische Details, wie Auflösung und so weiter spielen momentan auch fast keine Rolle. Dies stelle ich auch immer wieder in meinen Bekanntenkreis und bei Arbeitskollegen fest.

Und dann schau dir doch hier mal im Vergleich zu den USA an, wie hoch der Prozentsatz an HD-Angeboten im TV ist. Diesen Punkt sollte man auch nicht unterschätzen. Wieso sollte man auf ein neues Ausgabegerät setzen, wenn dafür fast keine Inhalte angeboten werden?

Ein weiterer Punkt - der hier auf uns zum Glück nicht zutrifft - ist die verf****e Geschichte mit den illegalen Downloads von DVDs und Kinofilmen. Du glaubst gar nicht, wie oft ich letzte Woche im Zug Gespräche a la "boah ey, The Dark Knight ist ein absolut geiles Brett geworden, ich bringe dir den morgen mal mit" mitverfolgt habe.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

aber sorry gerade unter dvd sammlern die schon genug geld in das hobby stecken halte ich diese aussage für..naja fast gelogen.. jede neuauflage mit verbessertem bild etc oder SE wird gekauft,aber HD brauch man nicht !?

Die Bildqualität steht auf meiner Prioriätenliste eigentlich ganz hinten:

1. Der Film
2. Die Edition (Steelbook, Digipak etc.)
3. Der Ton
4. Die Bildqualität

Und mir gefallen die DVD-Verpackungen einfach immer noch besser als die Blu-Rays, welche immer diesen blauen Rand haben, sogar bei den meisten schöneren Boxen.
 
Oben