Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

wollte mir damals die alte fassung kaufen aber da es ja eine neuauflage geben sollte hab ich gewartet bis die raus kam.
Als ich sie mir dan kaufen wollte sagte ein Freund von mir das der eine neu syncro hat und die alte war leider nicht mehr zubekommen:(

Ich glaube aber das die europ. Importe über die alte dt. Synchro verfügen!
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

FGTH1308 Jeder Beitrag von Dir zu den Film macht mich wuschiger, dauert nicht mehr lange und ich schlage beim Marketplace zu.

Ich bin auch schon kurz davor, vorhin war ich da schon kurz vorm Klick.

Bei den Film sind wir wohl Die 2 Mann mit einen Gehirn.

Auf dem Kauf des Films bezogen würde ich eher sagen: 2 Mann ohne Gehirn.:ugly:

Das schlimme ist, das mir jetzt ständig Filmszenen durch den Kopf schießen und ich diese wohl nie auf DVD sehen werde.:heul:

"Die Wände in diesem Appartement sind wie Papier so dünn...." Die Katze raus"...man kann den ganzen Film aufzählen ....:heul:
 
T

Turrican

Guest
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

das ist gut zu wissen werde mir den dann dort besorgen:)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

"Die Wände in diesem Appartement sind wie Papier so dünn...." Die Katze raus"...man kann den ganzen Film aufzählen ....:heul:

"Aua, meine Eierstöcke!"

Oh man ich muss, ich muss mich echt bremsen. Aber ich bleibe jetzt Standhaft, 48€ für ne gebrauchte, lieblos umgesetzte DVD. Ne, nicht mit mir. Ich werde warten, irgendwann wird mir das Glück schon hold sein.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

So,hab mir vorhin "Der Mann mit 2 Gehirnen" reingezogen,und bei einer Neuauflage wäre dann aber eine Neusynchro fällig :lol:

Sorry Jungs,DEN konnte ich mir nicht verkneifen :D

Achja,auch von mir Danke für den Hinweis auf die UK-Version von Jaws,hab den grad mal bei dvd.co.uk geordert,da gibts den recht günstig: Click
 
Zuletzt bearbeitet:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

The Abyss hätte auch mal dringend ne Neuauflage nötig. Da ist es schon ne Special Edition mit 2 DVDs und hat nicht mal ein anamorphes Bild...eine Schande :motz:FOX :runter:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich möchte zu gern die Langfassung von Der Zauber von Malèna haben, die es in Europa bisher nur in Italien auf DVD gibt.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.070
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Ich möchte zu gern die Langfassung von Der Zauber von Malèna haben, die es in Europa bisher nur in Italien auf DVD gibt.

Oh, die würde mir auch gefallen! Das ist ja ein ganz anderer Film als der, mir dem wir hier abgespeist werden!

Eine odentliche Neuauflage oder gar Blu-ray von "Die üblichen Verdächtigen" wäre auch mal fällig!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

The Abyss hätte auch mal dringend ne Neuauflage nötig. Da ist es schon ne Special Edition mit 2 DVDs und hat nicht mal ein anamorphes Bild...eine Schande :motz:FOX :runter:

in dem fall sollte man den schwarzen peter aber James Cameron zuschieben, der einfach nicht zu potte kommt, den film anamorph abzusegnen. angeblich liegt das material bereits anamorph vor, aber Cameron ist mit der qualität nicht zufrieden genug, um sein okay zu geben. hier liegts also wirklich "nur" an ihm.

ich hoffe auch, daß da endlich mal was vernünftiges kommt. eigentlich halte ich olle Cameron für total überbewertet (ich HASSE seinen ach so tollen "T2"), aber mit "the abyss" hat er einen wirklich super film abgeliefert.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

wo ist denn abyss ein super film? allein die wiederbelebungsszene ist sowas von bescheuert das ich kurz vorm abschalten war.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

in dem fall sollte man den schwarzen peter aber James Cameron zuschieben, der einfach nicht zu potte kommt, den film anamorph abzusegnen. angeblich liegt das material bereits anamorph vor, aber Cameron ist mit der qualität nicht zufrieden genug, um sein okay zu geben. hier liegts also wirklich "nur" an ihm.

Die anamorphe Fassung ist ihm nicht gut genug, aber die Letterbox Variante tut´s? Das ist ja nur noch dämlich :spinner: Hat der in dem Fall wirklich so viel zu sagen?
Könnte mir ja im Fall "Abyss" auch gut eine überarbeitete Fassung in 3D vorstellen, ist da evtl schon was in der Mache? Wasser ist doch Camerons Steckenpferd.

eigentlich halte ich olle Cameron für total überbewertet (ich HASSE seinen ach so tollen "T2")

Was kann man denn an T2 hassen? Zu viel Mainstream und Komerz ;)?
Ich finde alle Filme von Cameron absolut überdurchschnittlich und denke dass auch Avatar wieder ganz großes Kino sein wird.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

[..]
Was kann man denn an T2 hassen? Zu viel Mainstream und Komerz ;)?
[...].

nein, der film ist imho einfach nur langweiligster käse, der sehr viel mehr sein möchte, als er eigentlich ist. :D

@ Dwayne Hicks
ich mag "the abyss" sehr gern, kann aber nichtmal so sehr sagen, woran das eigentlich liegt. der film ist nicht besonders spannend, hat im DC eine fast ärgerlich penetrante öko-botschaft, eine abscheuliche M.E. Manstrantonio und eine furchtbare synchro. aber trotzdem hat er bei mir gezündet. liegts am score von Alan Silvestri? liegt's an Ed Harris? liegt's an den sparsam eingesetzten, angenehm unaufdringlichen spezialeffekten? ich weiß es nicht. ich find den film einfach super. vielleicht, weil er so ruhig und unaufregend ist.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

nein, der film ist imho einfach nur langweiligster käse, der sehr viel mehr sein möchte, als er eigentlich ist. :D

Na da find ich diese Punkte "eher" bei The Abyss zutreffend, wie du schon selbst geschrieben hast. Trotzdem mag ich The Abyss auch, man sieht den Holzhammer zwar vor sich aber er weiß trotzdem zu gefallen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Na da find ich diese Punkte "eher" bei The Abyss zutreffend, wie du schon selbst geschrieben hast. Trotzdem mag ich The Abyss auch, man sieht den Holzhammer zwar vor sich aber er weiß trotzdem zu gefallen.

die wege meines filmgeschmacks sind manchmal halt unergründlich. ;)
 
Oben