Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

S

stanleydobson

Guest
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

selbstverständlich,das meine ich ja

wir hardcore dvd sammler sind im vergleich zur breiten masse auch die ausname...und von den hardcoresammlern sind es villeicht maximal 50% die auf hd umgestiegen sind

ich bleib da ganz locker,ich seh das jetzt als jahr 2 der blu ray an ,maximal jahr 2,5-3..sogesehen ist noch genug zeit,wie gesagt die dvd hat sich auch erst durchgesetzt als alles billiger wurde
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Ein weiterer Punkt - der hier auf uns zum Glück nicht zutrifft - ist die verf****e Geschichte mit den illegalen Downloads von DVDs und Kinofilmen. Du glaubst gar nicht, wie oft ich letzte Woche im Zug Gespräche a la "boah ey, The Dark Knight ist ein absolut geiles Brett geworden, ich bringe dir den morgen mal mit" mitverfolgt habe.

Da kann ich dir nur zustimmen. Viele interessieren HD Qualität nicht die Bohne. Denen ist sogar schon ne DVD zu teuer.

Ich hab´nen Kollegen an der Arbeit, dem ich ab und zu nen Film ausleihe. Mittlerweile interessiert es ihn gar nicht mehr so brennend, was ich alles neu hab. Jemand anderes leiht ihm neuerdings seine gerippten Filme aus. Da kann er seine Filme natürlich viel früher sehen als bei mir nach DVD VÖ.:motz:
Und ihm ist die Bildqualität sowas von egal, da ist nur der Film an sich wichtig.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Ich hab´nen Kollegen an der Arbeit, dem ich ab und zu nen Film ausleihe. Mittlerweile interessiert es ihn gar nicht mehr so brennend, was ich alles neu hab. Jemand anderes leiht ihm neuerdings seine gerippten Filme aus. Da kann er seine Filme natürlich viel früher sehen als bei mir nach DVD VÖ.:motz:

Kenn ich nur allzugut,ein Kumpel von mir hat sich schonmal "beschwert" dass es bei mir immer so lange dauert,wenn ich die Filme hab,sind die ja schon wieder alt :motz:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Kenn ich nur allzugut,ein Kumpel von mir hat sich schonmal "beschwert" dass es bei mir immer so lange dauert,wenn ich die Filme hab,sind die ja schon wieder alt :motz:
Solche Leudde gibt es zu genügend. Ob Nachbarn, Freunde, Bekannte etc.
Die meisten wollen eben nur mal schnell den Film gucken. Die Lieben das Produkt DVD und auch den Film an sich nicht. Die wollen sich eben nur schnell nen Film reinziehen, um etwas mitreden zu können oder weil denen langweilig ist.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Solche Leudde gibt es zu genügend. Ob Nachbarn, Freunde, Bekannte etc.
Die meisten wollen eben nur mal schnell den Film gucken. Die Lieben das Produkt DVD und auch den Film an sich nicht. Die wollen sich eben nur schnell nen Film reinziehen, um etwas mitreden zu können oder weil denen langweilig ist.

Naja,"den Film sehen" will ich ja auch,allerdings nicht in so einer scheiss-Quali,sondern ich will mein Equipment auch nutzen!

Und diese Leute sehen Filme eh nur über ihre olle Glotze,da macht das dann auch nix aus,dass die Quali eben scheisse ist!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Naja,"den Film sehen" will ich ja auch,allerdings nicht in so einer scheiss-Quali,sondern ich will mein Equipment auch nutzen!

Und diese Leute sehen Filme eh nur über ihre olle Glotze,da macht das dann auch nix aus,dass die Quali eben scheisse ist!

das könnte man jetzt aber auch auf sd vs hd beziehen :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Solche Leudde gibt es zu genügend. Ob Nachbarn, Freunde, Bekannte etc.
Die meisten wollen eben nur mal schnell den Film gucken. Die Lieben das Produkt DVD und auch den Film an sich nicht. Die wollen sich eben nur schnell nen Film reinziehen, um etwas mitreden zu können oder weil denen langweilig ist.

Wahre Worte. :heul::heul::heul:
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

das könnte man jetzt aber auch auf sd vs hd beziehen :D

Irgendwie war mir klar,dass da jetzt sowas in der Richtung kommt :rolleyes:

Aber das sind ja nun ganz andere Dimensionen,schliesslich ist hier von Raubkopien die Rede!

Und den "nur über die Glotze Kuckern" ist das höhere Format auch herzlich egal!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

naja sollen sie mit klarkommen mich kümmert das gar nicht mehr,ich lach die immer aus :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

naja das sind doch die ersten die bei den anblicken meiner (oder unseren) sammlung(en) die zunge nicht mehr vom boden bekommen
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

naja das sind doch die ersten die bei den anblicken meiner (oder unseren) sammlung(en) die zunge nicht mehr vom boden bekommen
Jepp, genauso sieht es aus.
Als Neuauflage hätte ich auch gerne die Winnetou Geschenkbox. Denn die gibt es leider nicht mehr im freien Verkauf und ich find das Teil sowie die Filme echt spitze.
http://www.amazon.de/Winnetou-Gesch...=sr_1_10?ie=UTF8&s=dvd&qid=1217799112&sr=1-10
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Ich weiss nicht ob dieser Film bereits erwähnt wurde, aber für American History x
wäre eine Neuauflage ebenfalls lohnenswert.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

ist hier carlito's way schon gepostet worden?? von carlito vielleicht :ugly: ??
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Jepp, genauso sieht es aus.
Als Neuauflage hätte ich auch gerne die Winnetou Geschenkbox. Denn die gibt es leider nicht mehr im freien Verkauf und ich find das Teil sowie die Filme echt spitze.
http://www.amazon.de/Winnetou-Gesch...=sr_1_10?ie=UTF8&s=dvd&qid=1217799112&sr=1-10

Ich glaubs kaum, die Winnetou Geschenkbox ist bei Amazon wieder erhältlich. Ich finde das Teil saugeil, leider aber auch sauteuer. :runter:
95 Euro kann ich momentan einfach nicht ausgeben, meine Freundin würde mich (zurecht) erschiessen. Wegen des anstehenden Umzugs kann ich mir sowas eben nicht leisten. :heul:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Glaube ich nicht! Das könnte nur dann passieren, wenn Ihr Killerspiele und gewaltverherrlichende Filme hättet. Und ich bin mir sicher, sowas wird sich in Eurer Sammlung nicht finden. :D
Wir sammeln nur DVDs die von der FSK als "ohne Altersbeschränkung" freigegeben wurden. Alles andere ist uns zu brutal :bart:
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Glaube ich nicht! Das könnte nur dann passieren, wenn Ihr Killerspiele und gewaltverherrlichende Filme hättet.

Der war echt gut - Bin grad fast vor lachen vom Stuhl gefallen,und musste mir ungläubige Gesichter meiner Familie ansehen :lol:
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Carlitos way. Der ist schon sehr lange OoP, und 30€ zahl ich nicht für die alte DVD, hab ihn zwar auf VHS....aber das sieht auf meinem 42 Zöller sehr bescheiden aus. :ugly:

Besser wäre es natürlich wenn er bald auf Blu Ray veröffentlicht werden würde *hoff*
 
Oben