Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Ich glaubs kaum, die Winnetou Geschenkbox ist bei Amazon wieder erhältlich. Ich finde das Teil saugeil, leider aber auch sauteuer. :runter:
95 Euro kann ich momentan einfach nicht ausgeben, meine Freundin würde mich (zurecht) erschiessen. Wegen des anstehenden Umzugs kann ich mir sowas eben nicht leisten. :heul:

Da hat amazon wohl wieder in ihre Lage gestöbert und noch was schönes gefunden. Der Preis wirkt hoch, aber die Preise bei ebay für die Box sind noch höher. Ich hätte die Box auch wohl gerne. :uff:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Wir sammeln nur DVDs die von der FSK als "ohne Altersbeschränkung" freigegeben wurden. Alles andere ist uns zu brutal :bart:

Gibt es andere Filme als die mit "ohne Altesbeschränkung" :nice:. Oh mann wenn das ganze Thema so weiter geht sehe ich mich schon in 20 Jahren irgendwo in einer Bahnhofsecke stehen und ich kaufe mir von meinem "Händer" des Vertrauens die neue Glücksbärchis DVD und als Inhalt der Hülle dann der neue Tarantino Film! Bald müssen wir uns FSK 18 Filme bestimmt auf dem Schwarzmarkt kaufen weil kein Discounter freiwillig dieses "Teufelszeug" mehr in den Regalen stehen hat. Ich warte regelrecht nur noch auf den Tag wenn man im Laden sich eine FSK Scheibe kauft und alle einen anschauen, als ob man gerade ein Hundebaby erstochen hätte!

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Carlitos way. Der ist schon sehr lange OoP, und 30€ zahl ich nicht für die alte DVD

Aber back to Topic :bart:

Das geht mir auch so! Ich hatte, die betonung liegt auf hatte, Ihn mal auf VHS aber das Band hat es leider zerfetzt aber naja warte halt noch auf eine vernünftige Neuauflage oder zumindest die alte Scheibe zu einem fairen Preis, also nicht mehr als 10 Euro. Wirklich eine frecheit, den gibt es ja garnicht mehr bei Amazon selber, man muss ihn sich, wenn man bereit ist 30 € zu zahlen, über den Marktplace kaufen. Ist zwar meistens recht problemlos, aber warum so ein Film nicht mal wieder in den Handel kommt bzw. Neuaufgelegt wird ist mir wirklich ein Rätsel.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Wir sammeln nur DVDs die von der FSK als "ohne Altersbeschränkung" freigegeben wurden. Alles andere ist uns zu brutal :bart:


...dann hast Du ja auch bestimmt die schweizer Harry Potter-Ausgabe "...die Kammer des Schreckens" zuhause - da steht gar nix droben - aber eigentlich wäre sie ja somit ungeprüft und dürfte nur unterm Ladentisch verkauft werden:nice:
 
A

Amras

Guest
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Ich wünsche mir eine vernünftige Neuauflage von Dave, bildtechnisch ist die erhältliche DVD unter aller Kanone.
 
A

Amras

Guest
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Vielleicht sollte ich dann mit dem Kauf der DVD doch noch ein Weilchen warten. :)
Naja, da der Film von Warner vertrieben wird, rechne ich ehrlich gesagt weder mit einer Neuauflage noch mit einer eventuellen qualitativen Verbesserung.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Keine Ahnung wo ich das posten soll aber ich tu das mal einfach hier rein:

"Der tödliche Freund" kostet im Amazon Marketplace inzwischen 40 Euro und scheint nicht mehr lieferbar zu sein. Vielleicht gibt es ja doch mal irgendwann eine SE. Genauso verhält es sich mit "Evil" der inzwischen auch nicht mehr lieferbar ist und im Marketplace 40 Euro kostet. Da gab es allerdings schon eine SE.
 
A

Amras

Guest
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

"Der tödliche Freund" kostet im Amazon Marketplace inzwischen 40 Euro und scheint nicht mehr lieferbar zu sein. Vielleicht gibt es ja doch mal irgendwann eine SE.
Da glaube ich bei Warner eher weniger dran, kann mir auch nicht vorstellen, dass der Film in Deutschland eine besonders hohe Auflage hatte. Egal, ein Exemplar steht bei mir im Regal :). Travis hat im Januar mal einen Thread mit Programmherausnahmen von Warner erstellt, da wurde der Titel aber - wenn ich mich recht erinnere - nicht mit aufgeführt.

Aber vielleicht öffnet Warner ja eines Tages mal seinen Store auch für deutsche Kunden, dann kann man unzählige Archiv-Titel kaufen oder im schlimmsten Fall auch herunterladen. Im US-Store kosten die Filme zurzeit durchschnittlich zwischen USD 5,- und USD 20,- pro Scheibe.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Travis hat im Januar mal einen Thread mit Programmherausnahmen von Warner erstellt, da wurde der Titel aber - wenn ich mich recht erinnere - nicht mit aufgeführt.
Kann mich auch nicht daran erinnern, daß der dort gelistet war. Warner ist in dieser Berziehung immer wieder für negative Überraschungen gut. Andererseits hat man bei denen dann auch mal die realistische Chance, daß eine oder andere Objekt der Begierde vorzufinden, daß man selbst noch in der Sammlung hat. Wie eben jetzt "Der tödliche Freund", den ich natürlich auch habe und ihn nun erst richtig zu schätzen weiß.So hat das Gebaren von Warner manchmal einen angenehmen Nebeneffekt für Erst-VÖ-Käufer. Muß man auch mal anmerken.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Ich war nur überaus verwundert. Wer ihn also noch nicht hat sollte sich eventuell beeilen. Bei Buch. de gibt es ihn beispielsweise noch für 16,99. Bei VÖ hatte ich glaube ich weniger bezahlt.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

König der Fischer hat eine Neuauflage mehr als verdient. Habe dieses Meisterwerk ja vor einigen wieder genossen.Abgesehen von der verbesserungswürdigen technischen Seite ist alleine der Anblick des lieblosen Covermotives eine Schande !! Da gibt es wirklich bessere Motive...

z.B. Robin Williams und Jeff Bridges nackt im Central Park :D
 
T

Turrican

Guest
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Der Weise Hai und zwar wieder mit der original Stimme.
Kann es immer noch nicht verstehen das es da eine neue Syncro gibt:motz:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

bin froh die DVD mit der alten Synchro zu haben und vorallem,- ein arschgeiles DVD Bild :hoch:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

Der Mann mit den 2 Gehirnen:heul:

Jeder Beitrag von Dir zu den Film macht mich wuschiger, dauert nicht mehr lange und ich schlage beim Marketplace zu.

Bei den Film sind wir wohl Die 2 Mann mit einen Gehirn.:ugly:
 
T

Turrican

Guest
AW: Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

wollte mir damals die alte fassung kaufen aber da es ja eine neuauflage geben sollte hab ich gewartet bis die raus kam.
Als ich sie mir dan kaufen wollte sagte ein Freund von mir das der eine neu syncro hat und die alte war leider nicht mehr zubekommen:(
 
Oben