Watchmen - Die Wächter

A

Amras

Guest
AW: Watchmen - Die Wächter

Das stand aber auch schon im von ma(c) verlinkten Artikel:
In Übersee hat Warner Home Video die Vertriebsrechte und wird „Watchmen“ zwar ohne deutsche Tonspur aber dafür Region Code Free veröffentlichen, wonach zumindest die Abspielmöglichkeit auf deutschen Blu-ray Playern besteht. Darüber hinaus scheint der Major jedoch hauptverantwortlich dafür zu sein, dass erstmal nur die USA exklusiv in den Genuss des Director’s Cuts kommen dürfen.
Ich habe den DC vorhin mal beim Axel vorbestellt, wenn die BD wider Erwarten region locked sein sollte, kann ich sie ja immer noch stornieren. Die deutsche Kurzfilmfassung habe heute morgen endgültig storniert.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Watchmen - Die Wächter

Die Blu-ray reizt mich ja sehr, aber da ich weder einen Player, noch eine PS3 besitze, musste ich halt zur normalen DVD greifen. Aber ich denke das Bild wird schon klasse aussehen. Gerade bei so einer aktuellen Produktion.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Watchmen - Die Wächter

Darüber hinaus scheint der Major jedoch hauptverantwortlich dafür zu sein, dass erstmal nur die USA exklusiv in den Genuss des Director’s Cuts kommen dürfen.

Das hört sich für mich an als ob die darauf hoffen, dass sich möglichst viele internationale Fans deshalb erstmal die US-DC-Version holen und die dann, wenn es das Ding in der Muttersprache gibt, nochmals zuschlagen. Denn welchen Sinn sollte es für Warner sonst machen?
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Watchmen - Die Wächter

Wenn bestätigt ist, das die Bluray Codefree ist, dann werde ich mir den Director's Cut auch sofort bei axelmusic bestellen!:)
 
A

Amras

Guest
AW: Watchmen - Die Wächter

da in usa von warner,wird die codefree sein
Die US-BD ist definitiv codefree, klick mich.

Und dann habe ich heute Nacht noch folgende Mail von axelmusic.com bekommen:
Your order # XXXXXXXX is currently being processed and will most likely complete packaging within the next 0-6 hours. This includes the following title;

Blu-Ray / Watchmen (Director's Cut)
Ick freu mir :).
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Watchmen - Die Wächter

Watchmen – Director’s Cut lt. Paramount nie in Deutschland

dvd-forum.at schrieb:
In der letzten Zeit spitzten sich in Sachen Watchmen (wieder mal) die Gerüchte, dass der Director’s Cut des Films nur für kurze Zeit US exklusiv sein wird und noch dieses Jahr auch in heimischen Blu-ray und DVD Playern rotieren wird. Wir haben und mit Paramount in Verbindung gesetzt um den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts in Erfahrung zu bringen.

Das Gerücht wurde aber leider entkräftet. Paramount meinte, dass ein Release des Director’s Cut außerhalb Amerikas stattfinden wird – allerdings nur in England und Australien. Der Director’s Cut soll somit nur in USA, UK und AUS erhältlich sein. Ein deutscher Release des Director’s Cut sei nicht geplant.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Watchmen - Die Wächter

Interessiert mich auch sehr, aber leider ist er halt in Englisch und so gut ist das nicht um einen kompletten Film durchzuschauen. Vor allem brauche ich den dann gar nicht mit meiner Freundin schauen die mag keine OTon Filme schauen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Watchmen - Die Wächter

Ja in der Beziehung ist sie konequent nur Filme in Deutsch, sonst geht sie, also schau ich die lieber alleine.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Watchmen - Die Wächter

DC nie in deutschland?

Watchmen – Director’s Cut lt. Paramount nie in Deutschland !

In der letzten Zeit spitzten sich in Sachen Watchmen (wieder mal) die Gerüchte, dass der Director’s Cut des Films nur für kurze Zeit US exklusiv sein wird und noch dieses Jahr auch in heimischen Blu-ray und DVD Playern rotieren wird. Wir haben und mit Paramount in Verbindung gesetzt um den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts in Erfahrung zu bringen.

Das Gerücht wurde aber leider entkräftet. Paramount meinte, dass ein Release des Director’s Cut außerhalb Amerikas stattfinden wird – allerdings nur in England und Australien. Der Director’s Cut soll somit nur in USA, UK und AUS erhältlich sein. Ein deutscher Release des Director’s Cut sei nicht geplant.

Sollte sich daran noch etwas ändern bzw. uns weitere Details zu den UK/AUS Veröffentlichungen des Director’s Cut vorliegen werden wir euch umgehend darüber in Kenntnis setzen.

Quelle: dvd-forum.at
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Watchmen - Die Wächter

ER IST DAAAAAA :)! Hoffe das ich heute früh gehen kann und mir endlich Watchmen anschauen kann (hab noch nicht mal den Kino Cut gesehen)!

mfg
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Watchmen - Die Wächter

ER IST DAAAAAA :)! Hoffe das ich heute früh gehen kann und mir endlich Watchmen anschauen kann (hab noch nicht mal den Kino Cut gesehen)!

mfg

Ich beneide Dich!!!:( :) Wünsche Dir viel Spaß und Filmgenuss bei dieser, schon im Kinocut seeehr guten, Comicverfilmung. Ich werde wohl zuschlagen, wenn er günstig über amazon.uk oder bei thehut.com zu haben ist.

Und vielleicht geschen ja noch Zeichen und Wunder und der Dir. Cut kommt wirklich in Deutschland. Denn ich muss zugeben, dass ich es bei einer solchen Lauflänge schon angenehmer finde, den Film in Deutsch zu genießen als in Englisch.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Watchmen - Die Wächter

bei einer solchen Lauflänge schon angenehmer finde, den Film in Deutsch zu genießen als in Englisch.

Da bin ich auch mal gespannt! Ich hab normal mit Englischen Filmen kein Problem und schaue alles auf Englisch an, aber z.B. Herr der Ringe hab ich mich bisher wegen der Laufzeit noch nicht getraut im O-Ton zu sehen. Wie ich gehört hab sind die Gespräche ja seeeeeehr Ausufernd! Naja, mal schauen ;)!

mfg
 
Oben