Watchmen - Die Wächter

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Watchmen - Die Wächter

Mail von Amazon für neues Versanddatum

Watchmen - Die W�chter [Blu-ray]" [Blu-ray]
Voraussichtliches Lieferdatum: August 20 2009 - August 22 2009
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Watchmen - Die Wächter

hab ich heute auch bekommen

komischerweise haben andere ne mail bekommen mit neuem lieferdatum oktober :confused::confused:
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Watchmen - Die Wächter

Meinst Du die Rorschach Edition ?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Watchmen - Die Wächter

ja,die mit oktober

ich hab die normale bestellt und bekam das mit august
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Watchmen - Die Wächter

keien Ahnung ich habe die Rohrschach Edition vorbestellt und bekam die Mail das es erst im Oktober lieferbar ist.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Watchmen - Die Wächter

Watchmen ab 20.08. auf Blu-ray Disc

areadvd.de schrieb:
Paramount hat jetzt den VÖ-Termin für "Watchmen" bekannt gegeben. Die Blu-ray Disc und DVD wird in Deutschland am 20.08. veröffentlicht. Bereits am 06.08. starten die "Watchmen" in den Videotheken.
Viele Details zur Ausstattung sind bereits seit längerer Zeit bekannt. So wird es von der Blu-ray Disc neben der einfachen Version auch eine limitierte "Rorschach"-Edition geben. Nachdem vor einiger Zeit bei amazon ein Cover mit "Director’s Cut"-Aufdruck erschien, sah es zunächst so aus, als ob dieser auch in Europa kommt. Bei der jetzt angekündigten Blu-ray Disc handelt es sich aber um die "normale" 162 Minuten-Version. Der in den USA für den 21. Juli geplante Directors Cut ist rund 186 Minuten lang.
Parallel zu "Watchmen" erscheint auch der Comic "Watchmen - Tales of the Black Freighter" in einer FSK 18-Version - allerdings zunächst nur auf DVD.

Bestellung gecancelt
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Watchmen - Die Wächter

naja man darf nicht vergessen dass bei uns paramout die rechte hat und n den usa warner,evtl haben die (noch) keine rechte dafür den bei uns zu bringen...

kinoversion wird aufjedenfall gekauft,evtl kommt die usa blu ray ja auch noch...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Watchmen - Die Wächter

kinoversion wird aufjedenfall gekauft,evtl kommt die usa blu ray ja auch noch...

Also wirklich, wie kann man dieses Vorgehen von Paramount auch noch unterstützen? :confused:

Ich bin ja auch geil auf das Teil, vor allem, da ich ihn im Kino nicht gesehen habe, aber ich warte lieber auf den DC, Doppelkäufe will ich mir ersparen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Watchmen - Die Wächter

nochmal:

evtl hat paramout keine rechte für den DC....vielleicht kommt er 3 monate später,vielleicht 1 jahr später, ich hab keine lust zu warten,mir hat die kinoversion auch so gefallen

und was wenn ich warte und mir der DC nicht gefällt?

und abstriche werden wir hier sicher so oder so dann machen müssen,dann greif ich eben zur us dc blu ray incl playstation 3 spiel,das bei uns eh sicher fehlen wird,weils ab 18 war...oder wir bekommen die geile cut version die es im deutschen store gab :lol:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Watchmen - Die Wächter

Sicher war die Kinofassung gut, sogar sehr gut. Aber ich kenne den Comic und da fehlt mir am Ende im Film einfach zu viel. Die zweite Hälfte wird einfach heruntergespult. Der DC wird viel ausgewogener sein. Deswegen werde ich auch zur US oder UK DVD greifen, solange hier kein DC angeküdigt wird!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Watchmen - Die Wächter

wer sagt denn dass es das wird oder was in den DC noch reinkommt?
gibts da schon infos?
 
Oben