Watchmen - Die Wächter

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Watchmen - Die Wächter

Auf den Motion-Comic kann ich verzichten, wird vermutlich eh nicht mit dabei sein, wenn das Ding je nach Deutschland kommen sollte.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Watchmen - Die Wächter

Ich denke mal, dass ich den Ultimate Cut in den nächsten paar Tagen vorbestellen werde. Vielleicht sogar auf BD. Habe zwar noch keinen BD Player, aber Weihnachten kommt ja noch. Aber die DVD ist auch gute 10€ günstiger. Schwere Entscheidung...
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Watchmen - Die Wächter

Da ich die Motion Comics noch nicht habe und sehr auf das Bonus Material inkl. AKs gespannt bin, musste ich einfach zugreifen. Der Film ist imo ein Meisterwerk und der neue Cut interessiert mich sehr. Einzeln war der Black Freighter geil, aber mal sehen, wie das im Film funktioniert. Da ist er ja auch immer nur auszugsweise zu sehen bzw. nicht an einem Stück. Und ich glaube wir bekommen ein sehr schönes Digipack spendiert. Es war eigentlich mehr die Frage, ob DVD oder BD. Der Kauf stand aber schon zu 100% fest!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Watchmen - Die Wächter

Ich komme mir echt immer ertwas blöd vor hier so zu betteln, aber kann mir jemand bitte bitte bitte den Ultimate Cut auf Blu-ray bei amazon.com bestellen? Wäre bedeutend günstiger als bei Axelmusic.


EDIT: Hat sich erledigt und vielen Dank an die netten Helfer! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Watchmen - Die Wächter

Ist denn nun schon bekannt ob der UK DC deutschen Ton haben wird? Ansonsten würde ich nämlich auch zum Ultimate Cut greifen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Watchmen - Die Wächter

Nein ich denke das wird man erst am 30. 11 erfahren ob der deutschen Ton hat.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Watchmen - Die Wächter

oh man, ich habe den Film immer noch nicht gesehen. Habe momentan einfach wenig Zeit für Filme. Und wenn ich Zeit habe schaue ich mir momentan die Simpsons an. Aber Watchmen werd ich mir auf jeden Fall noch in diesem Monat (sagen wir lieber noch in diesem Jahr) ausleihen. Bin echt gespannd auf den Film.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Watchmen - Die Wächter

Da wollte ich woanders zuschlagen, um Geld zu sparen und als ich meine Bestellung bei Axelmusic stornieren wollte, meinten die, dass das nicht mehr möglich wäre, weil die BD schon für den Versand vorbereitet wird. Dabei haben die die BD nicht mal auf Lager! Was mach ich denn jetzt :confused: Muss ich wohl doch knapp 40€ blechen :heul:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Watchmen - Die Wächter

Nach den ganzen Schwierigkeiten mit Axelmusic hat sich das Blatt nun doch noch gewendet. Paypal sollte eigentlich knappe 39€ abbuchen, stattdessen sind aber nur 21,70€ abgebucht worden, und die BD vom UC ist trotzdem schon auf dem Weg zu mir. Günstiger wird man den UC wohl nicht bekommen :D

Anbei noch eine Review zur UC BD: http://www.blu-ray.com/movies/Watchmen-Blu-ray-Review/6269/
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Watchmen - Die Wächter

Das ist die LE zum DC oder?

watchmen_bd_owl_ship_01.jpg


Und das ist der UC mit Black Freighter dabei, ja?

Watchmen%20The%20Ultimate%20Cut%20DVD.jpg
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ok, danke! Bin wieder im Bilde. :)

Der DC reicht aber aus oder würdest du sagen, dass der UC das Beste ist?
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Watchmen - Die Wächter

Ok, danke! Bin wieder im Bilde. :)

Der DC reicht aber aus oder würdest du sagen, dass der UC das Beste ist?

Ich kenne die Comicvorlage und deshalb möchte ich den Film natürlich so vollständig wie möglich haben. Die Hauptstory wirst du sehr ausführlich im DC spendiert bekommen. Der UC ist eigentlich nur etwas für die hard fans, die absolut nichts missen wollen. Ich würde sagen, wenn du den Comic nicht gelesen hast, kauf den DC. Ich finde zwar den UC am besten, aber auch nur, weil ich den Comic so genial finde.
 
Oben