Watchmen - Die Wächter

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Watchmen - Die Wächter

wer sagt denn dass es das wird oder was in den DC noch reinkommt?
gibts da schon infos?

24 Minuten kommen hinzu und in der ersten Hälfte hat Snyder kaum etwas ausgelassen. Kann dann ja also nur wirklich etwas in der zweiten Hälfte hinzukommen. Und wir wissen ja schon, dass
Hollis Mason's Tod wiedereingefügt wird!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Watchmen - Die Wächter

Ursprünglich war der Film Watchmen in Deutschland als Director’s Cut angekündigt, der Hinweis auf die längere Fassung verschwand nun aber vom Promocover. Wir haben uns mit Paramount in Verbindung gesetzt und bereits erste interessante Informationen bekommen.

Einem Pressesprecher von Paramount zufolge ist keine der bislang an die Öffentlichkeit gedrungene Information wirklich korrekt. Uns wurde nämlich mitgeteilt, dass die Verhandlungen, welche Fassung in Deutschland erscheinen wird, noch laufen und noch nicht abgeschlossen sind. Man kann daher noch nicht mit Sicherheit sagen, welche Fassung den Weg über den großen Teich schafft – gehofft wird von Seiten Paramount aber logischerweise auf den fast 30 Minuten längeren Director’s Cut.

Die Entscheidung soll in den nächsten Tagen fallen und wir werden euch sofort wenn uns definitive Informationen vorliegen über den Ausgang der Verhandlungen in Kenntnis setzen.

dvdforum.at
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Watchmen - Die Wächter

Das klingt schonmal ganz gut, das die Verhandlungen noch laufen. Gibt einem wieder etwas Hoffnung!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Watchmen - Die Wächter

Das klingt schonmal ganz gut, das die Verhandlungen noch laufen. Gibt einem wieder etwas Hoffnung!

Kann aber zwischen den Zeilen gelesen auch heißen: Warner will, dass wir gleich den DC bringen, wir (also Paramount) wollen aber erst den Kino-Cut und später dann den DC bringen, damit wir doppelt kassieren können und darüber verhandeln wir halt. :ugly:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Watchmen - Die Wächter

amazon.com bekommt auch was exklusives

51wKTHfGZUL._SS400_.jpg

41CHGWyJrqL._SS400_.jpg
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Watchmen - Die Wächter

Warum können wir diese Version nicht in Deutschland bekommen? Fänd ich klasse!!! Zusammen mit dem Dir. Cut wäre das seit viiiieeelllleeeennn Monaten mal wieder eine besndere Verpackungsvariante bei der ich nicht hätte "Nein" sagen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Watchmen - Die Wächter

In Großbritannien nur als Kinocut

zehnachtzig.de schrieb:
Laut einer Meldung von DVDTimes.co.uk soll Watchmen in Großbritannien nur in der 162 Minuten langen Kinofassung erscheinen. Da Paramount den Film in Deutschland mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der selben Version veröffentlichen wird wie im Vereinigten Königreich, dürfte dementsprechend auch die deutsche Blu-ray nur die Kinofassung enthalten.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Watchmen - Die Wächter

So langsam fange ich an Paramount zu hassen. Ihre VÖ-Politik ist doch echt nervig. Mal sehen, ob wir überhaupt irgendwann den DC kriegen. Ich werde jedenfalls nicht drauf warten und mir bald die US DVD bestellen. Kann doch nicht angehen!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Watchmen - Die Wächter

Hört sich echt mies an. Ich will den DC sofort haben, ich möchte nicht doppelt kaufen müssen. AAAARGH :motz:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Watchmen - Die Wächter

Dann leiht euch den Film doch erstmal aus. Wenn ihr die Kinofassung dann trotzdem SO gut finden solltet, könnt ihr euch immer noch die DVD kaufen. Ist ja nicht gesagt, dass euch der DC besser gefallen muss. Ich denke der ist nur wirklich interessant für die, die das Comic gelesen haben und Watchmen Fans sind. Also ausleihen soltle man den schon mal, wenn man sich nicht sicher ist mit einem Blindkauf.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Watchmen - Die Wächter

Dann leiht euch den Film doch erstmal aus. Wenn ihr die Kinofassung dann trotzdem SO gut finden solltet, könnt ihr euch immer noch die DVD kaufen. Ist ja nicht gesagt, dass euch der DC besser gefallen muss. Ich denke der ist nur wirklich interessant für die, die das Comic gelesen haben und Watchmen Fans sind. Also ausleihen soltle man den schon mal, wenn man sich nicht sicher ist mit einem Blindkauf.

Ich bin eben auch Comic-Leser, daher will ich die volle Version. Und die nächste Videothek ist von mir gut 30 Kilometer entfernt und nur für einen Film Kunde werden finde ich auch etwas doof.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Watchmen - Die Wächter

Das sind Umstände, die solche Entscheidungen immer viel schwerer machen. Daran habe ich in meinem Ausgangsposting gar nicht gedacht. Echt schade das Paramount uns Kunden so verarscht. Ich hoffe der DC kommt noch nach, denn die Kinofassung war mir einfach zu wenig. Es hat mir zu viel gefehlt und die ganze zweite Hälfte wurde viel zu schnell abgefrühstückt. Der DC ist da sicherlich viel ausgewogener und sorgt für einen besseren Filmfluss.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Watchmen - Die Wächter

weiß grad nicht so richtig, wohin damit, daher in diesen thread. ich finds lustig :D

img_PeanutsWatchmen.jpg
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Watchmen - Die Wächter

Watchmen - Die Wächter" erscheint nur in den USA als Director's Cut auf BD

bluray-disc.de schrieb:
Am heutigen Tag wurde ein Gerücht, das bereits seit einiger Zeit das www unsicher macht bestätigt.Es kam vor einigen Tagen die Meldung auf, dass Watchmen – Die Wächter UK nur in der Kinofassung auf Blu-ray Disc veröffentlicht wird. Es war zwar naheliegend, dass Paramount Home Entertainment, die europaweit die Vertriebsrechte am Film haben, in diesem Fall auch in Deutschland den ersehnten Director’s Cut weglässt.

´KlicK
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Watchmen - Die Wächter

Watchmen - Die Wächter" erscheint nur in den USA als Director's Cut auf BD



´KlicK


Diese verdammten verfPIEP bePIEP PIEP PIEP PIEP ArPIEPlöcher! :motz:

Sorry, das musste sein!

Ich werde einen PIEP tun und mir die Kinoversion holen, nur um dann die wahrscheinlich rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft erscheinende DC-Version nachkaufen zu dürfen!
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Watchmen - Die Wächter

Kann mich nur anschließen, finde eine solche VÖ Politik einfach zum
Die Rohrschach Edition hab ich jedenfalls storniert. Mal sehen was ich mache, hab auch kein Intresse doppelt zu kaufen
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Watchmen - Die Wächter

ist wirklich zum speien. hatte eigentlich gedacht, daß das doppelt- und dreifachkaufen eines titels mit umstieg auf BD geschichte sein würde, aber die VÖ-politik einiger label schlägt ja wohl nun wieder in diese alte, unangenehme kerbe.

ich hoffe, daß die US-BD nicht an bescheuerte regionalcodes gebunden sein wird. dann hol ich mir den DC eben von dort und die KF auf nornaler DVD, wenn sie billig zu haben ist.

klar, die KF war bereits sehr gut und wird ja nicht schlechter, wenn es eine längere fassung gibt. aber wenn man weiß, daß es längere version existiert, warum soll man da mit "nur" der KF abgespeist werden?

miese taktik, zumindest für den käufer. für paramount geht der deal aber sicher auf, denn wenn die tatsächlich irgendwann den DC bringen (von der fassung mit "the black freighter" will ich gar nicht erst anfangen), wird das schaf... pardon, der kunde sicher nochmal zuschlagen und sich zweimal für teuer geld eine BD desselben films ins haus holen.

aber möp, nicht mit mir.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Watchmen - Die Wächter

ich bestelle eh erst wenn die sich einig sind, die endgültige version zu veröffentlichen.
 
Oben