Wanted

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Wanted

Also wie gesagt ich empfand es nur als Popcorn Kino. Aber diese Kamerafahrten Grml. Vorallem bei den Verfolgungsszenen kamen die vor. Das war wirklich das einzig störende an dem Film.

Also wie gesagt wer überhaupt nicht auf schnelle Kamerafahrten steht sollte vielleicht an einem Kinotag ins Kino gehen oder bis zur Leih-DVD warten.
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Wanted

Also das mit der Wackelkamera kommt im Film vielleicht 2 - 3 Mal vor. Ich fand es in dem Moment auch störend, aber es war wirklich nur sehr kurz.
Dagegen gab es sehr viel mehr Szenen in Zeitlupe!

Was die Angelina Jolie angeht - mich hat es gewundert, wie sie in dem Film aussah. Sie war darin sowas von dürr und abgemagert - einfach grässlich! Die hat doch erst vor kurzem die Zwillinge bekommen. Ich frage mich, wann die Dreharbeiten zu Wanted stattgefunden haben, dass sie so ausgesehen hat!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Wanted

Brad Pitt war doch schon immer ein Arsch....
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Wanted

So, heute geh ich dann endlich ins Kino. Am Sonntag hats leider nicht geklappt. Bin mal gespannt, was mich erwartet. :)
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Wanted

So, bin noch richtig geflasht vom Film. Also mir hat er richtig gut gefallen.

Der Film bietet alles, was Popcorn-Kino braucht. Viel richtig' geile Action, viel Witz und tolle Darsteller.
Ab und zu ist es sehr übertrieben, sowas mag ich eigentlich eher weniger aber die Verärgerung hält sich da sehr in Grenzen, da sich der Film nicht sonderlich ernst nimmt und sich oft sogar in den gleichen Szenen noch lustig drüber macht. Das fand ich dann eher sympathisch. Z. B. bei der Szene als er über das Auto fliegt: "Es tuuuut miiiiir Leiiiiiiid") :lol:

Wackelkamera gabs meiner Meinung eigentlich kaum, nur 1-2 Mal, da hats aber gepasst, da hier nur Orientierunglosigkeit etc. dargestellt worden ist. Das macht man halt am einfachsten mit Wackelkameras. :)
Ansonsten gibts eigentlich nur viel mehr Zeitlupe, die einfach nur super anzuschauen ist. Deswegen gibts auch so einige brutale Szenen....sehr nett.

Und was den Film mindestens noch um einen Punkt aufstockt, ist Angelina Jolie...boah, die Frau ist eine Göttin!

Also meine Empfehlung geht auf jeden Fall raus...kein Film zum nachdenken, aber wer auf Action steht, ab und zu sein Hirn ausschalten kann und einfach nur gut unterhalten werden will, der muss den einfach sehen. Wird klar auf DVD gekauft.

8.5/10 mit Tendenz nur 9.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Wanted

Kristen Steward?? Ist das nicht die aus Twilight? Na da bin ich ja mal auf einen Trailer gespannt welche Rolle sie übernehmen wird, so einen Part, wie Angelina gehabt hat passt ja mal gar nicht zu der bzw. ich kann sie mir so gar nicht vorstellen!
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Wanted

Kristen Steward?? Ist das nicht die aus Twilight? Na da bin ich ja mal auf einen Trailer gespannt welche Rolle sie übernehmen wird, so einen Part, wie Angelina gehabt hat passt ja mal gar nicht zu der bzw. ich kann sie mir so gar nicht vorstellen!
jepp. aus Twilight 1 und 2 und der dritte Teil ist ja auch schon fertig. Sie spielt dort die Bela :)
jedoch reicht mir die Geduld für Webstuhl Reloaded fürs Heimkino. Der erste Teil war teilweise recht spassig aber mehr auch nicht. Jolie ist ein unansehnlicher Hungerhaken aber ihr Filmpartner ist mir angenehm aufgefallen
 
Oben