Wanted

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Angelina Jolie ist zurück auf der Leinwand! In der Comic-Verfilmung "Wanted" gibt sie eine Killerin einer geheimen Bruderschaft. Die Story hört sich recht aufregend an, könnte in Richtung "Shoot'em Up" gehen. Mit von der Partie sind zudem James McAvoy, Morgan Freeman und Thomas Kretschmann.

Am 04.09.08 soll der Streifen in den deutschen Kinos starten. Mal sehen, was da auf uns zukommt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich glaube uns erwartet ein Actionfeuerwerk aller erster Güte. :) Deswegen will ich diesen Film im Kino auf keinen Fall verpassen.
 

Anplak

Kleindarsteller
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
144
Ort
Österreich
Filmkritiken
0
AW: Wanted

Als ich vom Script erfahren habe, habe ich einen Schock bekommen!
Wieso können die sich nicht an die Vorlage halten?!
Im Comic geht es um Superschurken, die insgeheim über die Welt herrschen und ihre innerorganisatorischen Streitigkeiten.
Und im FIlm werden Superschurken einfach so durch normale Killer ersetzt? Wie uncool...
Wieso trauen die sich nicht, Superschurken als Hauptcharaktere zu nehmen?
Wieso muss die Vorlage so radikal umgeschrieben werden?
Wieso wurde Angelina Jolie in der Rolle der Fox gecastet (die ja im Comic schwarz ist --> Anspielung auf Catwoman --> Halle Berry *hust*)?

Fragen über Fragen.


Also, wie ihr euch schon denken könnt, gehe ich mit sehr niedrigen Erwartungen an den Film ran. Trotzdem hoffe ich, dass ich doch noch irgendwie positiv überrascht werde, abwarten.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Wanted

Nach dem Trailer zu urteilen, wird das einer der geilsten Action-Knaller des Jahres. Und mit Jolie im Boot kann ja fast nichts schief gehen. Ich hoff, die macht sich mal nackig.

Na ja, wird jedenfalls im Kino angeschaut. :rock:
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Wanted

Die Amis fahren ja schon drauf ab wie Schmitz Katze! Schaut euch doch nur mal die Zuschauerzahlen an! Hoffe nur, dass der Film uns hier auch in seiner ungekürzten Form erreicht, denn er scheint ziemlich "saftig" zu werden.;)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Wanted

Wird auf jeden Fall geschaut. Mal abwarten, ob das Teil uncut in die Kinos kommt. Soll doch mit einigen Härten ausgestattet sein.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Wanted

Wird vielleicht so sein, wie schon so oft, cut im Kino uncut auf DVD, schade aber ist ja schon fast gang und gebe bei uns geworden, aber anschauen werde ich ihn mir auch auf jeden Fall, wird bestimmt wieder bestes Popcorn-Kino!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Wanted

Mich haben die Trailer bisjetzt kaltgelassen. Ich warte lieber auf Batman.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Wanted

Mich haben die Trailer bis jetzt kaltgelassen. Ich warte lieber auf Batman.

Na, na. An "Batman TDK" wird dieses Jahr sowieso NICHTS rankommen (hoffentlich:rolleyes:)! Aber als SEHR netter Nachtisch zum Event im August kann ich mir "Wanted" im September dann in gut vorstellen. Wie gesagt: Wollen wir hoffen, dass der FIlm ungeschnitten noch Deutschland kommt.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Wanted

Mir ists eigentlich egal, ob der Film geschnitten oder ungeschnitten im Kino läuft, Hauptsache ist, das er ungeschnitten auf DVD erscheint und ich ihn mir dann kaufen kann... Denn ins Kino gehe ich eigentlich nicht mehr so gerne...
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Wanted

also ich musste bei der vorschau zu dem film grinsen...
wird für mich eher ne dvd auswertung, eben weil diesen sommer The Dark Knight absolute pflicht ist.
ich hoffe aber das Wanted mich positiv überraschen wird in seiner "abgedrehtheit", so wie einst Crank oder Shoot em up
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Wanted

Die Filmbewertungsstelle in Wiesbaden hat dem Film übrigens soebend das Prädikat "wertvoll" verliehen!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Wanted

Bin zwar gespannt auf den Film, aber wenn ich mich nicht Irre, hat damals Rambo 3 auch das Prädikat Wertvoll bekommen....
Das ist im Prinzip richtig.Nachdem aber der damalige Verleiher Jugendfilm (welch eine Ironie bei dem Streifen :D ) sogar Werbung auf den Filmplakaten mit dem Prädikat machte, ging es mit Protesten in der Öffentlichkeit & Politik los,sodass die FBW sich genötigt sah,dieses Prädikat wieder zurückzuziehen.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Wanted

Naja, sooo dermaßen freu ich mich nun nicht auf den Film, da der Trailer seit gefühlten 10 Monaten bei uns im Kino vor fast jedem Film läuft (gehe wöchentlich ca. 2 mal ins Kino). Hab mich so ziemlich daran tot gesehen. Lass mich aber gerne überraschen und hoff natürlich das er gut wird.

mfg
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Wanted

Als ich den Trailer vor ein paar Monaten gesehen habe, war ich schon interessiert, dann habe ich aber die ganze Zeit über nichts gehört, gedacht, dass der Film schon gelaufen sei und nicht gerade ein Knüller war.
Aber falsch gedacht, Herr Harlequin, bei meinem letzten Kinobesuch (Hancock) kam der Trailer wieder! Interesse ist immer noch da, nur stört mich Angelina Jolie, finde sie nicht gerade sympathisch.
 
Oben