Wanted

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Wanted

Ja die haben auch gestern ziemlich bald Werbung dafür gemacht ich glaube um 20 Uhr ist ein Trailer zu dem Film gekommen das ist doch normal auch nicht für einen FSK 18 Film oder.
Warum?Eine Trailer Freigabe muss doch nicht die gleiche haben,wie der Hauptfilm! ;)
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Wanted

Also ich hab heute morgen mal karten vorbestellt und laut meinem Ausdruck läuft bei uns die 18er Version die auch 110min läuft!

mfg

Ich denke, der Film kommt generell mit einer 18er-Freigabe in die Kinos?:confused:
Oder habe ich was verpasst? Muss man etwa wieder aupassen, das man ja nichts Geschnittenes sieht?:rolleyes: Und damit meine ich kein "geschnitten Brot"!:ugly: Wollte nämlich mit meiner besseren Hälfte Freitag oder Samstag ins Kino.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Wanted

Ich denke, der Film kommt generell mit einer 18er-Freigabe in die Kinos?:confused:
Nein,keine Sorge!Es ging hier darum,dass sich darkknight666 wunderte,dass um 20.00 Uhr ein Trailer lief für einen Film ab 18.Aber das eine hat - wie ich dann antwortete - mit dem anderen nichts zu tun.Wanted ist generell FSK 18.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Wanted

Werde heute Abend auch reingehen. Kommt sogar im IMAX der Film. Gehe eigentlich au nur deswegen rein. So hat mich der Film nicht wirklich intresiert und wär evtl nurn DVD Kauf geworden.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wanted

Nein,keine Sorge!Es ging hier darum,dass sich darkknight666 wunderte,dass um 20.00 Uhr ein Trailer lief für einen Film ab 18.Aber das eine hat - wie ich dann antwortete - mit dem anderen nichts zu tun.Wanted ist generell FSK 18.

jo cinestar hat von 18 au 16 gemacht und jetzt wieder auf 18 :uff:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Wanted

Normalerweise vermeide ich es mir vor dem Film Trailer anzusehen.
nun habe ich diesen aber durch einen dummen Zufall gesehen und muß sagen:
Jetzt bin ich richtig heiß auf den Film!:rock:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wanted

ich geh wohl freitag 20 uhr.,.. wär ich blos gestern in die premiere statt in die diesmal entäuschende sneak :uff:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Wanted

Ein Kumpel von mir hat eine ungarische Kopie gesehen und fand den Film nicht so toll, es soll nichts spektakuläres sein.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wanted

ich hab bisher nur positives gelesen in "meinen" foren
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Wanted

Hab ihn gestern gesehen und bin begeistert! Ein absoluter Knaller mit tollem Sound!:hoch:
War zwar alles extrem übertrieben, aber trotzdem - und vielleicht gerade deshalb - genial! Ist auf jeden Fall ein Must-Have auf DVD.
Und James McAvoy entwickelt sich langsam zu einen meiner Lieblingsdarsteller!:D
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Wanted

Also ich muss sagen das ich positiv überrascht war. Hatte mir nicht viel vom Film erwartet. Und dann war es richtig schönes Action Popcorn Kino. Vorallem das im Trailer so gut nur die das erste Drittel des Films gezeigt wurde. So hat das Ende noch mehr Spaß gemacht. Das einzige was mich gestört hat waren diese extrem schnellen, wackeligen Kamerafahrten bei denen man nichtsmehr erkannt hat.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Wanted

Der Film ist soeben vom Blindkauf auf die Leihliste gewandert.
Und bei mir von der Leih- auf die Ignorierliste.
Wenn ich eines nicht mehr ertrage, sind es es diese Schnitte im Ultra-Stakkatotakt, am besten in Kombi mit einer geschüttelt aber nicht gerührten Wackelkamera. Da bekomme ich nach kürzester Zeit Kopfschmerzen und werde dann agressiv. Ist für mich und meine Umwelt nicht gut, weshalb ich in beidseitigem Interesse verzicht. Also, besten Dank für die Warnung.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Wanted

Und bei mir von der Leih- auf die Ignorierliste.
Wenn ich eines nicht mehr ertrage, sind es es diese Schnitte im Ultra-Stakkatotakt, am besten in Kombi mit einer geschüttelt aber nicht gerührten Wackelkamera. Da bekomme ich nach kürzester Zeit Kopfschmerzen und werde dann agressiv. Ist für mich und meine Umwelt nicht gut, weshalb ich in beidseitigem Interesse verzicht. Also, besten Dank für die Warnung.

:lol: :hoch: Also ich bin da auch etwas skeptisch. Angelinas Arsch ist zwar sicher nicht verkehrt, aber wenn das wieder so stark in die Shoot em up-Richtung geht, wird der vermutlich auch nicht in die Sammlung wandern. Macht einen sehr oberflächlichen Eindruck!!! Mein Arbeitskollege hat zwar gestern auch geschwärmt ohne Ende, aber ob dessen Geschmack mit meinem identisch ist, wage ich doch stark zu bezweifeln.
 
Oben