Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Knights of the old Republic II - The Sith Lords

Habe ich 2005 zwar durchgespielt, war aber vom Ende furchtbar enttäuscht. Jetzt spiele ich es mit dem Restored Content Mod und bin gespannt wie es nun ist.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe heute nochmal mit Assassin' Creed II angefangen. Da fehlt mir noch eine Trophäe für Platin. Aber macht schon wieder richtig Spaß!
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Was macht denn ZombiU?

Die Wii U wartet auf Mario Kart und Zelda, alles andere liegt derzeit bis auf Zugriffe von Junior brach.


Forza 5 XOne

Gelungene Grafik, aber die mangelnde Streckenauswahl aus die immer gleichen Anfangssequenzen sind sehr ermüdend und lohnen eigentlich nicht den Preis bzw. die Umsetzung auf die neue Konsole. Wobei ich als Hobbyfahrer auch nicht das Mas für Rennspiele darstelle:D

Ryse Son of Rome XOne

Geile Filmsequenzen und ebensolche Grafik. Für mich persönlich der Anfang für eine neue Konsolengeneration der zeigt, dass bestimmt Grafisch noch viel mehr kommen wird. Kollisionsabfrage bisher ohne große erkennbare Fehler, Ladezeit für die Grafik akzeptabel. Laufzeit im Storymodus könnte länger sein. Und leider nur sehr begrenzte Bewegungsfreiheit. Jammern auf hohem Niveau. Für ein Erstlingsspiel erfüllt es für mich persönlich sein Preis/Leistungsverhältnis. Da erwarte ich allerdings noch einiges mehr:cool:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nachdem ich Assassin's Creed II so weit gespielt habe um noch die letzte Trophäe (und damit auch die Platin-Trophäe) zu bekommen, habe ich gestern nochmal mit Risen 2 angefangen. Auch da fehlt mir noch eine Trophäe.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Risen 2 konnte ich recht schnell wieder ad acta legen, da die noch fehlende Trophäe schnell erspielt war. Somit habe ich nun vier Platin-Trophäen.

Bin nur am Überlegen welches Spiel ich als nächstes anfange. Zur Auswahl stehen:

- Fallout: New Vegas
- The Elder Scrolls IV: Oblivion
- The Last of Us
- Tomb Raider
- Uncharted 2: Among Thieves
- Uncharted 3: Drake's Deception
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Nach den vielen Open World Abenteuern vielleicht was lineares?

Aber Uncharted 3 nicht spielen bevor du Teil 2 gespielt hast. :bart:

Zwar keine direkte Fortsetzung, aber wegen der Reihenfolge und ein paar Hinweise auf die Vorgänger sollte man die Spiele schön der Reihe nach spielen. :)

Tomb Raider und The Last of Us sind auch beides linearere Spiel, laden aber auch ein wenig zum erkunden ein.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nach den vielen Open World Abenteuern vielleicht was lineares?
Hatte ich mir auch schon überlegt. Nach mehr als dreihundert Stunden Endzeit-Szenario wird Fallout: New Vegas wohl erstmal aufgeschoben. Außerdem warte ich da noch auf das Lösungsbuch.

Oblivion will ich auch nicht anfangen, bevor ich die beiden Lösungsbücher habe. Und da mich die Uncharted-Reihe am wenigsten interessiert, fange ich wahrscheinlich mit den beiden Teilen an, dann habe ich die wenigstens schon mal "abgearbeitet". :D
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

The Walking Dead - Season 2 - Episode 1

Bisher genauso geil wie Season 1. Auch als kleines Mädchen hat die Zombiewelt nicht an Faszination eingebüßt. Ganz im Gegenteil. Rätsel gibt's zwar keine, aber die Atmosphäre ist zum Schneiden dick. Ich will Episode 2 - jetzt! :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die letzten zwei Tage habe ich nichts gespielt, da ich auf Uncharted 2 dann doch keine Lust hatte. Das wird dann auf unbestimmte Zeit verschoben. Stattdessen fange ich dann heute mit The Elder Scrolls IV - Oblivion an. Zumal ich auch gerade eben die beiden Lösungsbücher dafür bekommen habe.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Mir fehlt beim neuen Mario nur mehr der letzte Boss und dann halt die wohl noch kommenden Bonuslevel. War auf alle Fälle wieder ein absolut geiles Spiel mit nur 1 richtig unfairen Nerv-Level, den ich bisher nur mit dem Super-Tanooki Anzug geschafft habe. Aber den kriege ich auch noch hin, so was lasse ich nicht auf meiner Spielerehre sitzen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

PC: Knights of the old Republic 2. Viel besser als ich es in Erinnerung habe!

PS3: The Bureau XCOM Declassified.
Also mir gefällt es sehr gut. Das Kommandosystem funktioniert, die Kämpfe machen viel Spaß, die Atmosphäre des Spiels finde ich auch super, denn in den 60ern auf UFO Jagd gehen ist großartig. :)

Und zwischendurch trainiere ich meine Pokemon oder mache Los Santos unsicher.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Eben Knights of the old Republic 2 durchgespielt und es ist viel besser als ich es in Erinnerung hatte.
Die taktischen Kämpfe haben richtig viel Spaß gemacht, nur manche waren etwas übertrieben schwer.
Die Story fand ich super, aber Teil 1 hat mir da etwas besser gefallen.

Aber auf jeden Fall ein tolles Star Wars Spiel, was man von The Old Republic nicht behaupten kann.

Ich hätte viel lieber Knights of the old Republic 3!!
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Deponia

Und dank 14 Tage Gratis-VIP und Julfest wieder mehr Der Herr der Ringe Online.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Eben 2 Stunden Contagion gespielt. Hammergeiler Coopshooter! :):hoch:

Ähnlich wie Left 4 Dead nur mit mehr Spielern und nicht ganz so flott. Sauschwer und wenn man tot ist darf man als Zombie die anderen Spieler jagen. Zu geil!
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Far Cry 3

Unglaublich geniales Open World-Feeling, das Setting (auch mit der Fauna) ist top umgesetzt. :hoch:
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

The Walking Dead - Season 2 - Episode 1

Bisher genauso geil wie Season 1. Auch als kleines Mädchen hat die Zombiewelt nicht an Faszination eingebüßt. Ganz im Gegenteil. Rätsel gibt's zwar keine, aber die Atmosphäre ist zum Schneiden dick. Ich will Episode 2 - jetzt! :D

Schließe mich frisch vernäht:D direkt an:rock:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Zur Zeit wird nur am PC gespielt:

DMC - Devil May Cry. Habe zwar einige Hack´n´Slay (Ninja Gaiden 1+2 plus Sigma Versionen und alle God of War) gespielt, aber Devil May Cry kenne ich nicht so gut und bin von dem Reboot begeistert! Pfeilschnell, viele Kombos trotz simpler Steuerung, hübsche Grafik, geiler Soundtrack, abgefahrenes Spieldesign.

Duck Tales Remastered. Tolles Jump´n´Run. Auf dem NES habe ich zwar nur Teil 2 gespielt, doch das Spielgefühl ist vertraut.

Und zwischendurch gibts ne Runde BF4, CoD Ghosts oder Contagion online.
 
Oben