Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich werde zur Zeit von Call of Duty Ghosts an den PC Bildschirm gefesselt.

Mit Ghosts ist ihnen ein Meisterwerk gelungen, wie vor 6 Jahren mit Call of Duty 4.
Modern Warfare 2+3 und auch Black Ops 1+2 gefallen mir alle sehr gut, aber Ghosts ist IMO besser.
Es bringt doch tatsächlich frischen Wind in die bekannte Serie ohne dabei seine Wurzeln zu vergessen. :hoch:
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

wie haste das geladen und wie teuer? War auch schon am überlegen mir das zu kaufen, aber ich habs im Store nicht gefunden? Oder muß ich erst das Spiel einlegen und kann es mir dann hierüber kaufen?

Danke für die Info:kiss:

Du musst dazu das New Super Mario U Spiel haben, sonst läuft Luigi nicht. Dann einfach im Store nach NSMU suchen und als Spiel zum auch noch runterladen kommt dann der Luigi, ist aber nicht besonders gekennzeichnet.
Hat mich 19,99 gekostet. Bezahlkarte vorher im Laden besorgt gehabt.

The Legend of Zelda - The Wind Waker WiiU
Echte Bereicherung:)
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Zocke derzeit auf der Xbox 360 The Bureau: Xcom Declassified, Hauptspiel ist durch, jetzt ist grad der DLC dran. Auf der PS 3 habe ich mal wieder Gran Turismo 5 weitergespielt.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Du musst dazu das New Super Mario U Spiel haben, sonst läuft Luigi nicht. Dann einfach im Store nach NSMU suchen und als Spiel zum auch noch runterladen kommt dann der Luigi, ist aber nicht besonders gekennzeichnet.
Hat mich 19,99 gekostet. Bezahlkarte vorher im Laden besorgt gehabt.

The Legend of Zelda - The Wind Waker WiiU
Echte Bereicherung:)

oki, danke:)

Das Spiel habe ich, dann mich ich noch einmal suchen. Denke aber, daß ich mir zuvor erstmal DuckTales holen werde.

Was macht denn ZombiU?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Bin immer noch mit dem 2. Durchgang beim Tomb Raider Reboot am PC beschäftigt und habe auch schon "Wing Commander IV" ausprobiert.

Ist verdammt lange her und ich habe keine Ahnung von der Steuerung! :D

Muss mir die Referenzkarte ausdrucken. :bart:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Neben Wing Commander 4 zocke ich außerdem noch "Mark of the Ninja" auch am PC und zwischendurch mal ne Runde Killzone Mercenary oder Pokemon X.

Letzters kann ich auch Fans der ersten Stunde empfehlen, denn es sind viele bekannte Pokemon aus Rot und Blau wieder mit dabei. :hoch:
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Zuletzt durchgespielt: The Bureau: Xcom Declassified (Xbox 360)

Mir hat die Kampagne um die Invasion der Erde durch die Outsider und der darauf folgenden Gründung von XCOM während der ordentlichen Spielzeit durchgehend Spass gemacht, die Action-Taktik Gefechte haben dank des integrierten EXP-Systems und neuen Fähigkeiten der diversen Xcom-Agenten doch recht gut unterhalten.

Klar, das Spiel ist kein Blockbuster-Titel, aber doch recht solide und für Freunde des Genres jedenfalls schon nen 2. Blick wert. Das Spiel wurde ja eh früh sehr günstig angeboten, da habe ich dann zugeschlagen und den Kauf nicht bereut. :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Muss ich auch mal weiterspielen! Habe The Bureau auch recht günstig bekommen, komme aber einfach nicht dazu. :D

Nachdem ich "Mark of the Ninja" heute durchgespielt habe, gehts jetzt weiter mit

Blood 2: The Chosen

Ist mir zu Beginn dauernd abgestürzt, dann einfach Windows 98/ME Kompatiblitätsmodus aktiviert und siehe da, es läuft fast einwandfrei. Die Maus macht noch etwas Probleme, da die G700 so feine Bewegungen zulässt die von einem so alten Shooter nicht erkannt werden.
Aber es geht, präzises schießen ist nicht nötig.

Man erkennt allerdings sofort dass Blood 2 von Monolith ist. :D
Macht auch wie die anderen Monolith Shooter eine Menge Spaß!
 
T

Turrican

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich habe mal wieder mit Soul Reaver 2 auf der PS2 angefangen.
Und das spiel ist immer noch top.

Hier wäre es echt geil wenn mal was neues oder altes kommt.
Raziel und Nosgoth war eine der besten spiele reihen überhaupt.:bart:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Der Herr der Ringe Online: Helms Klamm

Was soll ich sagen? Das Ding ist der Vorlage entsprechend fucking epic! :D
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich spiels auch wieder aber muss erst mal vom Level her aufholen bevor ich mir Helms Klamm hole.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich glaub heut zock ich Resident Evil Revelations weiter. Gib da mal bisschen Gas, wenn ich da durch bin gibs endlich das neue Batman. :rock:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

F.E.A.R.

Wird endlich Zeit, diese Bildungslücke mal zu schließen. Die Grafik ist inzwischen leicht angestaubt, aber die Gegner-KI kann einen auch heute noch das Fürchten lehren. Zumal meine Shooter-Skills inzwischen auch leicht angestaubt sind. :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Super Mario 3D World

Manche mögen die Mario Spiele repetitiv finden, ich finde sie immer wieder genial und geil. :rock:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Und "The Saboteur" ist durchgespielt.

Pandemic hat hier ein sehr gutes Open World Action Spiel abgeliefert, das aber unter einer manchmal bockigen Steuerung leidet. So muss man Sean, so der Name des Saboteurs, manchmal dazu zwingen etwas zu tun in dem man eine Taste öfters hintereinander drückt bis er endlich reagiert. Das kann in hektischen Situationen schon etwas lästig sein.

Cool finde ich dass man sich aussuchen darf, wie man einen Auftrag erledigt: Entweder verkleidet und still und heimlich oder einfach reinrennen und alles über den Haufen schießen. Manche Einsätze erfordern aber wegen den verschiedenen Alarmstufen Vorausplanung. Wenn man nämlich zu laut ist, schicken die Nazis Panzer, Flugzeuge und sogar Zeppeline die Sean in Sekunden töten.
Das ist etwas dass mir auch gut gefallen hat: Sean ist kein Superman und stirbt im Vergleich zu anderen Spielen sehr schnell. Also immer brav in Deckung gehen und gezielt schießen.

Ein paar kleine Bugs, wie schwebende Soldaten oder merkwürdige Clippingfehler und die extrem doofe KI der Passanten und Autofahrer trüben das Gesamtbild etwas.

Aber sonst ein echt tolles Actionspiel. 8/10

Leider wurde Pandemic 2009 geschlossen und The Saboteur war ihr letztes Spiel.

Finde ich als Full Spectrum Warrior, Mercenaries, Destroy All Humans! und auch "The Saboteur" Fan sehr schade.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Skyrim

Im zweiten anlauf begeistert es mich mehr als bei meinem ersten versuch, evtl weil ich diesmal die richtigen sachen level :D

Battlefield 4

Multiplayer only.... naja geht so... ich fand die world war 2 battlefields immer besser....heute ist alles so hektisch
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

vor ein paar Tagen vom Bruder ausgeliehen werde ich wohl heute mal anfangen

Dead Space 3
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

HdRO: Helms Klamm

Helms Klamm ist gerettet, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Das Questen in West-Rohan macht zwar wieder ordentlich Spaß und die Landschaften sind für ein so altes MMO richtig hübsch ausgefallen, aber was hat sich Turbine nur bei den epischen Schlachten gedacht? Die laufen in scharmützelartigen Instanzen ab, wirken (zumindest anfänglich) ziemlich planlos und können quasi nicht verloren werden. Wenn ich mich nur hinstelle und zuschaue, fällt nur die abschließende Belohnung geringer aus. :ugly:

Dank des runderneuerten Skillsystems ist meine Jägerin zur Killermaschine mutiert, die plötzlich Mobs umhauen kann, die sie früher mit zwei, drei Hieben aus den Latschen gehauen hätten. Soll heißen: Das Spiel ist im Highlevel-Bereich inzwischen viel zu leicht!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

PC: Zwischendurch ne Runde Typing of the Dead Overkill, Adventures of Shuggy, eine Runde CoD Ghosts online, worauf ich halt so Lust habe.

Hauptsächlich ballere ich mich gerade durch Saints Row IV. Echt irre und total cool! :hoch: Aber wozu gibts da eigentlich Autos wenn ich superschnell sprinten kann?
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

So, heute werde ich Resident Evil Revelations beenden! :grr:Der Boss bei dem ich bin ist vermutlich der letzte, falls nicht dürfte es aber auch nicht mehr lange dauern.
 
Oben