Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.180
Filmkritiken
26
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Was du nicht sagst! Aber wie unbemerkt an Bord kommen, das Schiff ist winzig und es wimmelt nur so vor Wachen, wird eine abgemurkst kriegens die anderen direkt mit. :motz::grr:

Ich bin erstmal rechts dran vorbei, hab mich da leicht hochgehangelt, dann ein nach dem anderen auf der hinterseite runter gezogen.

Alle bekommt man sie nicht vom Boot aber ich hab soviel wie möglich weggezerrt und dann heißt es verdammt schnell sein.

Hab auch sehr viele Anläufe gebraucht.

Hat das Spiel bei dir eigentlich auch so heftige Pop Ups oder ist das PSN exklusives "Feature"?
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ach so! Dachte dass sei einfach ne aufgehübschte Umsetzung. :(

Laut dem wikipedia Eintrag gibts aber einen Bonuslevel das auf dem Original basiert, nur eben mit hübscherer Grafik. :confused:

Weiß jetzt nicht ob das für Leatherface interessant ist.

gute (2D) Jumper sind für mich immer interessant:hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich bin erstmal rechts dran vorbei, hab mich da leicht hochgehangelt, dann ein nach dem anderen auf der hinterseite runter gezogen.

Alle bekommt man sie nicht vom Boot aber ich hab soviel wie möglich weggezerrt und dann heißt es verdammt schnell sein.

Hab auch sehr viele Anläufe gebraucht.

Hat das Spiel bei dir eigentlich auch so heftige Pop Ups oder ist das PSN exklusives "Feature"?

Pop Ups? Was meinste damit? :confused:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Das hin und wieder Dinge in der Umgebung einfach aus dem Nichts erscheinen.

Zum Beispiel Büsche oder sogar Personen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

nach einem geschätzten Lebensverlust von irgendwas um die 500 habe ich das Spiel fast geschafft:D

Nach ca. 20 Versuchen habe ich den Endboss aufgegeben. Ich muß ihn zwar nur 3 x treffen, aber gelungen ist mir immer nur 1 x:uff:

Und das ganze auf einfach:spinner:
unfassbar:D

Ich möchte den Spieler bzw. -rin sehen, der den Über-Hardcore-Modus mit gesamt 1 Leben schaffen will.

Hab mir den kompletten Boss-Kampf dann grad auf youtube angesehen. Hach, hatte die Spielerin eine süße Stimme gehabt, auch wenn sie extremst genervt klang:lol:

Da ich den Level verlassen hab und testweise wieder startete und ich diesen von vorne beginnen muß -der Level hatte mich so gute 40 Minuten Zeit gekostet-, ist das Spiel jetzt für mich beendet. Hab auf normal nochmal den 1. Level gespielt und der schaltet dann den Highscore- sowie Time-Modus frei. Muß ich jetzt aber nicht zwingend spielen.

Gesamt ist es ein grandioser Hüpfer geworden. Allerdings ist (auf einfach) der Schwierigkeitsgrad ein wenig unausgeglichen. Schwer ist es auf jeden Fall. Aber einige Level (und nicht nur die letzten) sind extrem. Ein -zumindest auf einfach- etwas geringerer Schwierigkeitsgrad hätte es da auch getan. Auch wenn durch die fairen Rücksetzpunkte der Frust sich in Grenzen hielt. Gäbe es noch stabile Pads wie das damalige NES-Pad, dann wäre dies aber des öfteren geflogen:lol:
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Nachdem Assasins Creed II auf X-Box schon viel Spaß bereitet hatte bin ich jetzt bei Assasins Creed III PS3 kurz vor dem Ende angekommen. Die maritimen Missionen hab ich erst als etwas gewöhnungsbedürftig angesehen, wenn man sich aber an die Steuerung gewöhnt hat fühlt man sich schnell wie der Rote Kosar. Die letzte Haupt-Mission, war aber so komplett voll Käfer, dass ich zeitweise massiv auf die Programmierer bzw. die Produzenten geflucht hab, die sich wohl zu Recht Zeit mit dem Spiel gelassen hatten aber zu Schluss dann die Sorgfalt fallen lassen mussten um das Spiel noch schnell fertig zu bringen.
Wobei ich jetzt das Problem hab ob ich nach dem Grafikschmankerl noch mal rückwärts gehen und mir Revelation und Brotherhood leisten will.
Zumindest ist sicher das auch der 4. Assasinenteil bei mir aufschlagen wird, dann allerdings wohl auf der WiiU, damit die auch mal wieder Futter bekommt und sich nicht so stiefmütterlich behandelt sieht:). Außerdem hoff ich doch auf eine bessere Grafik, da der gleiche Teil wohl auch auf Playsi4 und X-BoxOhne:D erscheinen wird. Scheint wie bei Nintendos Zelda Skyward Sword zu sein wo auch die beiden Versionen gebracht wurden.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gestern die Hauptstory von Sleeping Dogs fertig gespielt, war echt gut, wie ein spielbarer Triaden-Film. Bin schwer am überlegen, mir noch die zwei Story DLCs zu holen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Heute mit dem neuen Batman angefangen. Steuerung war gleich wieder im Blut und der Anfang gefällt mir gut, nur der erste Boss ist sauschwer.
Ist Deathstroke und um ihn zu besiegen sollte man nicht in die Offensive gehen, sondern nur blocken und dann schlagen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe gestern wieder mit Fallout 3 angefangen. Macht wirklich Spaß durch diese postapokalyptische Welt zu laufen. Bisher auch noch kein Bug. Vielleich bleib' ich ja davon verschont. Allerdings bin ich noch ganz am Anfang.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hoffentlich! :) F3 ist eines der Spiele die man meiner Meinung nach gespielt haben muss.

Ich habe mit "Tomb Raider" wieder ganz von vorne angefangen. Laras erstes Abenteuer gefällt mir sehr gut.

Wenn Lara vor Kälte zitternd am Lagerfeuer sitzt, möchte ich sie am liebsten in den Arm nehmen ihr an die Titten greifen, ihr die Hose ausziehen und sie mal so richtig durchnehmen. und sie sanft in den Schlaf wiegen. :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
F3 ist eines der Spiele die man meiner Meinung nach gespielt haben muss.
Nachdem ich im Rahmen der Quest Das Ödland-Überlebenshandbuch auch in Rivet City war, habe ich nun endlich Händler gefunden, die immer genug Kronkorken haben um mir meine gefundenen Sachen abzukaufen. :hoch:

Mich würde ja mal interessieren wie das Appartment im Tenpenny Tower aussieht. Da ich mich dagegen entschieden habe Megaton dem Erdboden gleichzmachen, muß ich nun mit einer Blechhütte in diesem Ort vorlieb nehmen. Mal schauen was für Möglichkeiten ich habe um mein Heim einzurichten, bzw. zu verschönern. Bisher konnte ich mir das noch nicht leisten.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.885
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Nebulus

total vergessen wie sauschwer das ist :huh:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Mich würde ja mal interessieren wie das Appartment im Tenpenny Tower aussieht. Da ich mich dagegen entschieden habe Megaton dem Erdboden gleichzmachen, muß ich nun mit einer Blechhütte in diesem Ort vorlieb nehmen.

Nachdem ich alle Quests in Megaton erledigt habe und Burke dazu überredet mir noch mehr Kronkorken zu geben, wurde Megaton von mir ausradiert. :D

Planänderung! Gespielt wird: Saints Row IV, Battlefield 4 und nächste Woche auch CoD Ghosts. Alle am PC.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich habe mich gerade nochmal an Assassin's Creed versucht, aber das wird wohl nix mehr. Die Steuerung am PC ist grandios beschissen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

New Super Luigi U als Download

Fühlt sich an wie Mario nur im Schwierigkeitsgrad ein paar Umdrehungen höher geschraubt:hoch:

wie haste das geladen und wie teuer? War auch schon am überlegen mir das zu kaufen, aber ich habs im Store nicht gefunden? Oder muß ich erst das Spiel einlegen und kann es mir dann hierüber kaufen?

Danke für die Info:kiss:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nachdem ich alle Quests in Megaton erledigt habe und Burke dazu überredet mir noch mehr Kronkorken zu geben, wurde Megaton von mir ausradiert.
Da ich die Atombombe bereits entschärft habe kann ich die Stadt nicht mehr platt machen. Und die Bewohner sind mir mittlerweile auch ans Herz gewachsen. Außerdem muß ich mich ständig mit Söldner der Talon Company rum schlagen, die hat mir bestimmt Burke auf den Hals gehetzt. :)

Habe mir für mein Haus erstmal 'ne Krankenstation gekauft. Die Investition hat sich definitiv gelohnt. Das Geld, was ich sonst hätte ausgeben müssen um mich jedesmal von der Strahlenkrankheit heilen zu lassen, hätte den Wert der Krankenstation wahrscheinlich bereits überstiegen.

Momentan bin ich aber in Trauer! Denn mein ...

... Papa ist gestorben. Da habe ich ihn endlich gefunden und bereits in der nächsten Quest opfert er sich heldenmütig.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

GTA San Andreas und ich bin Mal wieder bei den Flugschulmissionen in der Wüste. Ich krieg diese Scheiß Flugschule nicht gebacken. :autsch:
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

GTA 5, und immernoch nicht durch....zurzeit komme ich, wenn überhaupt, gerade mal 1 Stunde/Tag zum spielen, deshalb zieht sich das Game nun schon seit Release... Keine Frage, es ist und bleibt genial, aber wenn man momentan nur wenig Zeit zum zocken hat, dann findet man so kurze 8-10 Stunden Spiele doch angenehmer :D :ugly:

Ansonsten hab ich ganz locker nebenher mit einem Arbeitskollegen wiedermal mit WoW angefangen. Man kann über das Spiel sagen was man will, aber gerade wenn man es fest mit Freunden/Bekannten spielt, machts immer Spaß. Selbst nach all den Jahren. :hoch:
 
Oben