Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Mal wieder das geniale Halo 4 durchgezockt und jetzt gehts bei Assassins Creed 4 am PC weiter.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Endlich mal Killzone Shadow Fall auf der PS 4 angefangen, bin jetzt im 4. Kapitel angelangt. :)
 

Phantom

Ensemblemitglied
Registriert
25 Jan. 2014
Beiträge
206
Ort
Satan`s World
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

- Ninja Gaiden 1-
wieder mal aus der Tiefste der Tiefen rausgeholt, fast vergessen gehabt wie Cool das Game ist.
Zum Glück das, das Game auf der X-Box 360° (mit leichten hängen & würgen) laufen tut :)
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gestern Abend mit DSA Blackguards angefangen, rundenbasierte Taktikkämpfe mit RPG-Anteil in der Welt von Aventurien, das ist nach meinem Geschmack. :)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ryse.

Stündchen gezockt und momentan bin ich noch froh, es für die Hälfte gebraucht gekauft zu haben.
Es sieht gut aus aber die Kamera ist nicht immer auf der Höhe, die Aktionen sitzen nicht immer sofort (Tor öffnen, Speer aufheben usw.) und man führt versehentlich einen ungewollten Schlag o.ä. aus.
Und ich finde es momentan extrem schei*e, das nahezu alle Gegner gleich ausschauen. Kleidung, Bemalung, Bewaffnung, Frisur, Gesicht....alles Zwillinge.

Momentan bestätigt mich das Spiel nur weiterhin in der Meinung, das es ein Fehler war sofort auf NextGen umzusteigen. Egal ob One oder PS4...

Mal schauen, was bei Ryse noch so passiert...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Zur Zeit werde ich von Persona 4 The Golden an die PS Vita gefesselt.

Als ich es gekauft habe, gefiel es mir schon recht gut, doch ich habe es immer seltener gespielt, denn es kamen The Last of Us, Splinter Cell Blacklist, Hitman Absolution und auch GTA5 heraus. Persona 4 lag dann nur mehr rum.

Da ich aber vielen Spielen eine zweite Chance gebe, war vor ein paar Tagen Persona 4 dran und was soll ich sagen? Das Spiel ist genial! Die Geschichte fing an spannend zu werden, ist mysteriös und auch witzig, die Charaktere sind nicht so nervtötend wie bei FFXIII zum Beispiel.

Normalerweise stehe ich ja nicht so auf dieses Japangedöns, aber Persona 4 hält sich angenehm zurück und ist nicht so übertrieben schräg. :hoch:

Zwischendurch ballere ich mal ne Runde Call of Duty Ghosts oder BF4 online herum. Brauch auch mal was westliches zwischendurch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Turrican

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Laut xbox.com ist es zum dritten mal in folge GOW3 das Spiel was ich im Monat am meisten gespielt habe.:ugly:
.
 

Phantom

Ensemblemitglied
Registriert
25 Jan. 2014
Beiträge
206
Ort
Satan`s World
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

.. den hab ich noch als Gameboy spiel :D ist wirklich genial :hoch:

Hui, Wusste nicht das, das Game auch für den Gameboy gibt, ich kenn ihn nur für die X-Box,,, aber egal, aber was mich etwas Stört ist die Kamera-Führung :( :)

Laut xbox.com ist es zum dritten mal in folge GOW3 das Spiel was ich im Monat am meisten gespielt habe.:ugly:
.


Bist wohl ein "Kratos" -Fan oder :D wenn das dass meist espielt Game im Monat ist, kein Wunder, Kratos ist auch mein Lieblings-Figur vom GOW :rock:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich glaube er meint Gears of War 3 . Denn Kratos gibts nur auf Sonys Kisten. ;)

Und es gab vor dem Ninja Gaiden für die erste Xbox schon drei Ninja Gaiden.
 

Phantom

Ensemblemitglied
Registriert
25 Jan. 2014
Beiträge
206
Ort
Satan`s World
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich glaube er meint Gears of War 3 . Denn Kratos gibts nur auf Sonys Kisten. ;)

Und es gab vor dem Ninja Gaiden für die erste Xbox schon drei Ninja Gaiden.

OK, der Punkt geht an dich :D

Und mit den Ninja Gaiden-Teilen hab ich alle Teilen, aber nur Teil 1 & 2 sind Sehenswert :hoch:
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hui, Wusste nicht das, das Game auch für den Gameboy gibt, ich kenn ihn nur für die X-Box,,, aber egal, aber was mich etwas Stört ist die Kamera-Führung :( :)

Yep, auf`n Gameboy heisst er allerding " Ninja Gaiden shadow warrior " :D, eins von diesen unschlagbar kitschigen aber hochamüsanten Namen aus Japan. Ist aus der selben familie wie dein spiel für die X Box ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

OK, der Punkt geht an dich :D

Und mit den Ninja Gaiden-Teilen hab ich alle Teilen, aber nur Teil 1 & 2 sind Sehenswert :hoch:

Jup! Ninja Gaiden 3 und NJ3 Razors Edge kann man vergessen. :runter:

Aber der Ableger Yaiba Ninja Gaiden Z scheint wieder wie Ninja Gaiden 1 zu werden. Obwohl diesmal Ryu der Oberbösewicht sein wird. ;)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Tomb Raider (PC)

es war ne verdammt gute Entscheidung mich für die PC version zu entscheiden und nicht für die Konsolenversion das sieht richtig geil aus auf nem gescheiden PC.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gestern Abend habe ich Persona 4 Golden auf der PS Vita durchgespielt.
Das erste JRPG das mir extrem gut gefallen hat. :) Keine Zufallskämpfe, witzige und spannende Geschichte mit vielen sympathischen Charakteren und großer Umfang. :hoch:

Dieses Spiel werde ich sicher nochmal durchspielen, doch nun brauch ich wieder was westliches und ballere mich (mal wieder) durch die Call of Duty Ghosts Kampagne.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Bin am überlegen ob ich heute The Walking Dead oder Assassins Creed Brotherhood starten soll. :confused:
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Resogun auf der PS4, den Arcade-Modus heute erstmal auf "Anfänger" zur Eingewöhnung durchgespielt, verdammt ist das motivierend.Jetzt gehts in dem höheren Schwierigkeitsgrad "Erfahren" auf Punktejagd. :D
 

kinT

Nebendarsteller
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
368
Ort
Bremen
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Nach dem Krampf von Installation spiele ich derzeit L.A. Noire. Macht Spaß. :)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

The Legend of Zelda - The Wind Waker HD auf WiiU

Toll gemachtes HD-Remake
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Nun gehts erstmal mit Assassins Creed IV am PC weiter.

Das Piratensetting gefällt mir sehr gut und Edward ist auch cool. :hoch:
 
Oben