Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Du hast es dir doch bei Gamehubs bestellt, oder? Ist die Version, die du da erhalten hast, auf Deutsch?
Ja, ich habe bei gamehubs bestellt. ;)
Also ich habe eine Version aus Australien bekommen. Der Klapptext und die Anleitung davon sind in Englisch. Das Spiel lässt sich aber komplett in Deutsch spielen. :)
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Habs auch bei Gamehubs bestellt, is allerdings noch immer nich da...:(! Funktioniert bei euch die trackingfunktion ? Bei mir geht da nichts...!

mfg
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ja, ich habe bei gamehubs bestellt. ;)
Also ich habe eine Version aus Australien bekommen. Der Klapptext und die Anleitung davon sind in Englisch. Das Spiel lässt sich aber komplett in Deutsch spielen. :)

Danke für die Informationen, Christian! :)
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Im Moment...nichts! Habe soeben meinen PC formatiert, wurde wirklich Zeit...
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Habs auch bei Gamehubs bestellt, is allerdings noch immer nich da...:(!
Warte einfach noch etwas ab. Es ist bestimmt Montag bei dir. Ich drück die Daumen. ;)

SchimSchi schrieb:
Danke für die Informationen, Christian! :)
Immer wieder gern. :)

Und ich kämpfe mich immer noch durch die Galaxy. Das Spiel ist meiner Meinung nach echt klasse, auch wenn der Schwierigkeitsgrad doch oft unausgewogen ist...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Neben den Gears rotieren bei mir zur Zeit auch NHL 09, The Force Unleashed und das wunderbare Pure in der Lade. Gerade Letzteres ist nach The Club der nächste Überraschungshit in 2008 für mich. Wenig Werbung und Vorberichte, dafür umso überzeugender im Spielspaß. Mit den Quads durch die Postkarten-Idylle zu brettern ist wirklich famos. Solltet ihr unbedingt mal anzocken!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich zocke ja wirklich wenig, aber momentan macht mir Call of Duty 2 auf den PC mal wieder eine Menge Spaß. :hoch:
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

in den naechsten Tagen werde ich endlich mal mit Warhammer Online anfangen und Civ4 Colonization habe ich auch daheim seit Samstag ... juhu!
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Bin gespannt, was du zu Warhammer Online zu sagen hast.

Habe heute endlich mal wieder F.E.A.R installiert und gespielt. Ich bin überrascht, wie angenehm leicht es ist, hatte ich schon ganz vergessen, heh.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ja, FEAR ist nicht sonderlich schwer, aber trotzdem ein sehr guter Shooter, allerdings nur die US und UK Versionen.

Zur Zeit: Quake 4 UK PC Version. Mal wieder ein bisschen ballern, gefällt mir besser als Prey.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab mir am Wochenende aus der Videothek mal "Too Human" für die Xbox 360 ausgeliehen und hab von der Kampagne bisher 2 der 4 Kapitel gespielt. Für die saulange Entwicklungszeit ist das Ganze dann noch recht unspektakulär ausgefallen, die Gegnermassen nerven mit der Zeit und trotz Levelsteigerungen hab ich bisher nicht das Gefühl, dass mein Charakter spürbar stärker wird, das ist für nen Action-RPG nicht grade förderlich. Naja, mal schauen, was mich für den Rest des Spiels erwartet, zumindest die Story ist halbwegs interessant. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Die Meinungen zu Too Human gehen weit auseinander. Für die Einen ist es ein super Action RPG, für die Anderen 10 Jahre verschwendete Entwicklungszeit.

Müsste es selber mal probieren, aber bei 60 Flocken ist mir das Risiko zu hoch. Hatte erst mit TFU einen Reinfall.:uff:
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Bin gespannt, was du zu Warhammer Online zu sagen hast.

Ersteindruck nach knapp einer Stunde Schamanen/Goblin durch das Startgebiet bewegen.... goil
macht mir wirklich Laune und der hat mit Rang 3 (bzw. Level 3, eben alles auf Krieg ausgelegt :) ) schon 4 nette Zauber
wirkt wirklich wie ein ziemlich cooler Mix aus DAoC und WoW bisher
Und die Sache mit dem Public Quest ist wirklich eine geniale Idee... freue mich schon wenn ich in ein paar Tagen mal mehr Zeit dafuer habe :)
chars20080929.jpg


ach, nur so am Rande, die Civ4 Colonization DVD ist im aeusseren Bereich komplett zerkratzt. Installation ging ohne Probleme, spielen nicht, da der Kopierschutz meckert... juhu. Mal schauen wie bei sowas die Abwicklung bei Amazon ist.... hatte mich so drauf gefreut
 
A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gestern hab ich Star Wars TFU auf der Xbox 360 durchgespielt, mit gemischten Gefühlen.
So, nach knapp sieben Spielstunden habe ich das Spiel inklusiver beider Enden hinter mir; die Story fügt sich wunderbar zwischen Episode III und IV ein.

Nichtsdestotrotz habe ich im Moment absolut keine Lust auf einen weiteren Durchgang, dazu haben mich zu viele Dinge gestört. Die Macht-Zielerfassung ist gelinde formuliert für den Arsch, die Kamera kommt stellenweise aus der Hölle, dazu gesellt sich Tearing und Ruckeln ohne Ende und diverse Bugs. Bei drei Kämpfen mit Endgegnern bin ich in den Wänden hängen geblieben und konnte nur mit den Machtblitzen um mich schleudern. Lustigerweise konnten die Gegner mich nicht treffen und ich musste so nur warten bis die nervigen QTEs starteten. Die meisten Level sehen ja recht schick aus, allerdings hasse ich Level im Röhren-Design, im Endeffekt schnetzelt man sich ohne Alternativwege von A nach B. Langweilig.

Und man hat das ein oder andere von Mercenaries 2 kopiert. OK, Darth Vader ist das personifizierte Böse und er trägt eine Menge Metall in sich, das ist aber noch lange kein Grund das Bäume bei leichten Berührungen zu Brennholz zerfallen. Außerdem bewegt er sich doch arg steif als ob er sich aus Versehen auf die Spitze eines Funkturms gesetzt hätte.

Ich denke mal ein halbes Jahr mehr Entwicklungszeit hätte dem Spiel sicherlich nicht geschadet. Mehr als eine 7/10 würde ich für TFU nicht zücken.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich warte zur Zeit sehnlichst auf NBA 2K9 was ich nächste Woche dann erstmal in die PS3 werfen werde und ausführlich zocken werde:D
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Spiele seit heute, Resi 4 auf der Wii.
Bei dem Wetter passt das richtig
 

Venom

Komparse
Registriert
20 Juli 2008
Beiträge
58
Ort
Langelsheim
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

so, demnächst gehts bei mir an der konsolenfront auch wieder richtig ab.
ausser the force unleashed war bei an zocken in letzter zeit nich viel los. dafür hat mich das game aber auch echt ans pad gefesselt. sicherlich hier und da nich gerade perfekt, aber spass machts auf jeden fall.

heut hab ich mir dann dead space und fallout 3 für die ps3 vorbestellt. und kurz darauf müsste dann auch gears of war 2 für die xbox kommen. das sind 3 spiele auf die ich mich richtig freue und die mich sicher auch wieder einige zeit beschäftigen. :grr:
nur bei fallout bin ich mir noch nich ganz sicher. eigtl. sind rollenspiele nich so mein fall, aber da es ja auch so ein bisschen in richtung shooter geht, könnte das doch noch was werden. gespannt bin ich aber auf jeden fall drauf.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Heute ist "Condemned 2" für die Xbox 360 angekommen, welches ich über die Grotte echt günstig gebraucht gekauft habe. Ich hatte mir das Spiel ja für einige Tage mal aus der Videothek ausgeliehen, aber anstatt mich auf den Singleplayer-Part zu konzentrieren, hab ich mich dann doch mehr dem Multiplayerpart gewidmet. ;)

Sobald ich mit "Too Human" fertig bin (bin jetzt im letzten Kapitel angelangt), werde ich den Singleplayer-Part von Condemned 2 mal fortsetzen.

Die nächste Zeit wirds eh heftig mit den Neuerscheinungen für die Xbox 360, Titel wie Fable 2, Fallout 3, Gears of War 2, Fracture, Dead Space, Far Cry 2, Sacred 2, Rise of the Argonauts, Legendary und Call of Duty-World at War stehen eigentlich alle auf meiner Wanted-Liste und die kommen ja alle innerhalb der nächsten 2 Monate raus, echt übel. Da merkt man wie jedes Jahr, dass bald Weihnachten vor der Tür steht und traditionell viele Publisher ihre Titel auf den Markt schmeissen. :rolleyes:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Die nächste Zeit wirds eh heftig mit den Neuerscheinungen für die Xbox 360, Titel wie Fable 2, Fallout 3, Gears of War 2, Fracture, Dead Space, Far Cry 2, Sacred 2, Rise of the Argonauts, Legendary und Call of Duty-World at War stehen eigentlich alle auf meiner Wanted-Liste und die kommen ja alle innerhalb der nächsten 2 Monate raus, echt übel. Da merkt man wie jedes Jahr, dass bald Weihnachten vor der Tür steht und traditionell viele Publisher ihre Titel auf den Markt schmeissen. :rolleyes:

Jap das stimmt, da kommt einiges zusammen. Zum Glück hab ich mir für die Vorweihnachtszeit schon ein paar "Mark" zurückgelegt Ich werd mir zusätzlich dazu noch Tomb Raider: Unterworld und Guitar Hero WT holen. Dazu kommt noch das neue C&C, das werde ich mir aber aufm PC zulegen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Die nächste Zeit wirds eh heftig mit den Neuerscheinungen für die Xbox 360, Titel wie Fable 2, Fallout 3, Gears of War 2, Fracture, Dead Space, Far Cry 2, Sacred 2, Rise of the Argonauts, Legendary und Call of Duty-World at War stehen eigentlich alle auf meiner Wanted-Liste und die kommen ja alle innerhalb der nächsten 2 Monate raus, echt übel.

Zumindest was GOW 2, Dead Space, Far Cry 2, Fallout 3, Sacred 2 und Call of Duty 5 angeht, sieht's bei mir genauso aus. Anstatt der anderen von dir aufgelisteten Games interessieren mich aber eher James Bond, Spider-Man: Web of Shadows und Scene it 2. Bei Shellshock 2 und Silent Hill V warte ich nich einige Tests ab, bevor ich zugreife. Ist einfach 'ne Menge guter Games, die da relativ zeitgleich auf den Markt geworfen werden. Jedes Jahr die gleiche Qual der Wahl.

Und außerdem müssen wir noch bitte unser GOW-Koop-Spiel vorm 07.11. beenden, findest du nicht? Ich brauche doch noch das Dom-Achievement... :cool:
 
Oben