Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ja wenn man das zu viert Spielt sowieso auf Legendär und ein paar Schädel an :)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

prima, so bekommen wir ja locker 4 leute zusammen!! nur nen termin dann noch ;) amras kann samstags am besten... aber vorsicht, bei meinen "skills" könnte auch legendär mit 4 mann schwer werden... ;) :D
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Also bei mir siehts wie folgt aus

Montag frei
Dienstag Arbeit
Mittwoch Arbeit
Donnerstag Frei
Freitag Frei
Samstag Abends Arbeit

ebenfalls bei mir am Start wäre auch noch ein Kollege der mitmacht
 
A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

amras kann samstags am besten
Wochentags kann ich prinzipiell auch noch abends, nur da ich im Normalfall um 4:30 h aufstehe könnte es je nach Arbeitspensum passieren das ich nicht mehr so zielsicher bin.
... aber vorsicht, bei meinen "skills" könnte auch legendär mit 4 mann schwer werden... ;) :D
Ich bin ja in Halo auch nur ein Durchschnitts-Skiller, deshalb werde ich mich erstmal wieder ein bisschen warmschiessen. Und aus mir unbekannten Gründen muss ich auch immer am Steuer sitzen :D.
 

kinT

Nebendarsteller
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
368
Ort
Bremen
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Zocke gerade F.E.A.R. uncut und zwischendrin immer mal wieder eine Runde Trackmania United. :)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wochentags kann ich prinzipiell auch noch abends, nur da ich im Normalfall um 4:30 h aufstehe könnte es je nach Arbeitspensum passieren das ich nicht mehr so zielsicher bin.

hmmm.

meine möglichkeiten wären gerade montags abends, mittwoch abends, samstag abends!!
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Mal wieder Mario Party auf der Wii
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Für zwischendurch immer wieder gut

Ja, wirklich ein klasse Partyspiel. Als meine Tochter das zum Geburtstag gekriegt hat, haben wir zu 4 ein paar Runden gespielt. Lange nicht mehr solch einen Spaß gehabt. Stimmung wie in der HSH Nordbank Arena:D
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Das Rollenspiel "Drakensang" für den Pc hab ich letzte Woche durchgespielt, trotz einiger Frustmomente (u.a.zerschossene Savegames) hat es trotzdem doch viel Spass gemacht, wieder in Aventurien unterwegs zu sein, mal schauen, wie lange es nun dauert, bis ein Add-On oder der Nachfolger erscheint. Die Limited Edition hat jedenfalls ihren Platz in meiner Sammlung gefunden. :)

Heute hab ich die Versandbestätigung der Grotte für die Xbox 360 Version von "Star Wars Force Unleashed" erhalten, wenn alles klappt, wird morgen abend kräftig das Lichtschwert geschwungen. :D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Heute hab ich die Versandbestätigung der Grotte für die Xbox 360 Version von "Star Wars Force Unleashed" erhalten, wenn alles klappt, wird morgen abend kräftig das Lichtschwert geschwungen. :D

Da schwinge ich mit. :)
NHL 09 sollte auch am Start sein, wenn ich von der Arbeit komme. Endlich neue Games! Erst am Samstag kam nach 7 Wochen Wartezeit die Prämie der 360 Live an, namentlich Soul Calibur IV. Macht auch überraschend viel Spaß, obwohl ich kein großer Beat'em-Up-Typ bin.
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gears of War auf PC. Hach ja...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Star Wars The Force Unleashed! Super Star Wars Spiel, wollte eigentlich die Xbox360 Version aber die war leider ausverkauft, also hab ich mir die PS3 Version mitgenommen. Schön wenn man sichs für ein System aussuchen kann:)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Star Wars The Force Unleashed! Super Star Wars Spiel, wollte eigentlich die Xbox360 Version aber die war leider ausverkauft, also hab ich mir die PS3 Version mitgenommen. Schön wenn man sichs für ein System aussuchen kann:)

Jepp, das hat mir der Postbote auch gebracht. Allerdings habe ich die Wii Version, und das macht Hölle Laune. Die Steurung ist perfekt umgesetzt und man hat das Lichtschwert, als auch die Machtfähigkeiten gut im Griff.
Einziges Manko - man muss wohl jeden Stein umdrehen um alles zu finden. Ich möchte nicht wissen wie viele Sachen ich schon wieder liegengelassen habe.

Jetzt muss ich nur noch ein Opfer finden damit ich mal den Duellmodus ausprobieren kann. Ein paar Charktere habe ich ja schon freigespielt.:)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Mittlerweile bin ich von Force Unleashed doch etwas enttäuscht. Ein schlimmeres Leveldesign als das von Jedi Knight, ungenaue Machtsteuerung, einige Clippingfehler, störrische Kamera und ein recht lahmes Spieltempo. Da hat sich die Jedi Knight Trilogie unkomplizierter und flotter gespielt.

Außerdem zocke ich gerade: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Nun mach mir mal keine Angst, mein TFU wurde gestern von gamehubs verschickt und ich freu mich wie ein schnitzel auf die Pfanne! Wie fandest du denn die Demo ? Die hat mich ja schon umgehauen, sodass ich sie auf beiden Konsolen jeweils min. 5 mal durchgespielt habe!

mfg
 
Oben