Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

ungenaue Machtsteuerung, einige Clippingfehler, störrische Kamera

Da gebe ich die in beiden Punkten recht. Es sind einfach zu viele Gegenstände die man umherwerfen kann, als das man die sinnvoll einsetzen kann. Und die Kamera macht so ziemlich was sie will. Spaß macht es trotzdem ne Menge, und das Tempo ist für mich schnell genug.;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Nun mach mir mal keine Angst, mein TFU wurde gestern von gamehubs verschickt und ich freu mich wie ein schnitzel auf die Pfanne!

Kannst dich auch darauf freuen! Das Spiel ist großartig. Hat hier und da ein paar technische Nachlässigkeiten zu verzeichnen, aber ansonsten ist die Grafik toll, das Star-Wars-Feeling spitze und die Geschichte geradezu cineastisch erzählt. Ich finde es richtig gut! :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ja, Spaß macht es schon, aber es hat eben ein paar Macken.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Habe gestern TFU (Wii) durchgespielt. Jetzt setzt sich meine anfängliche Begeisterung etwas. Das Spiel ist viel zu kurz. Unter 7 Std, und ich bin wahrlich kein schneller Spieler. Bei der Wii gibt es auch nur einen Schwierigkeitsgrad, und es wurde kein weitere Freigeschaltet. Grafisch ist das Spiel auch auf einen mäßigen Niveau, da kommt es zu fast keiner Zeit an Resi 4 ran, und das hat ja schon ein paar Jahre auf den Buckel. Ich erwarte ja keine High End Grafik, aber ein paar Texturen auf den Sternzerstören wären schon ganz nett gewesen.
Die Level sind teilweise viel zu kurz, würde mich mal interessieren ob das auf den NExtGen Konsolen genauso ist.
Positiv ist, das es wohl 2 verschiedene Enden gibt. Den letzten Level musste ich aus Zeitgründen das erste mal abbrechen.
Zuerst kämpfte ich gegen Vader, dann gegen den Imperator, als ich durchgespielt habe dann 2x gegen Vader.
Den Duell Modus habe ich auch ausprobiert, der macht schon Laune. Meiner Frau habe ich erstmal gezeigt wer der Jedi im Haus ist.:)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Du bist echt gemein! Zockst zuerst das Spiel, kennst die Steuerung und dann machst du einen hilflosen Padawan nieder.:D
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Du bist echt gemein! Zockst zuerst das Spiel, kennst die Steuerung und dann machst du einen hilflosen Padawan nieder.:D

Und habe Ihr nicht die Steuerung erklärt. Man muss jeden Vorteil nutzen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

:D Muss jetzt auch erstmal weiterzocken, wenn mir das Spiel nach 20 Minuten nicht so den Nerv töten würde, hätte ich es wahrscheinlich schon durch. Mich kotzt es dermaßen an das der Schüler so langsam zuschlägt und wenn er getroffen wurde, macht er erstmal eine kleine Pause und steht da. Genügend Zeit für den Gegner ihn ein weiteres mal zu schlagen. Kein Vergleich zu Ryu, der metzelt in 5 Sekunden mehr Gegner als der Schüler in einer halben Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Positiv ist, das es wohl 2 verschiedene Enden gibt. Den letzten Level musste ich aus Zeitgründen das erste mal abbrechen.
Zuerst kämpfte ich gegen Vader, dann gegen den Imperator, als ich durchgespielt habe dann 2x gegen Vader.

Hier nochma ne kleine Info dazu:
Level 9- Todestern- Die dunkle Seite oder die helle Seite der Macht?

Nun habt ihr 2 Möglichkeiten und damit 2 verschiedene Kämpfe sowie Enden der Story vor euch: geht ihr in Richtung des Imperators und der Rebellionsanführer, müsst ihr gegen den Imperator kämpfen und bekommt das gute Ende zu sehen. Geht ihr auf die andere Seite in Richtung Vader müsst ihr erneut gegen ihn kämpfen und bekommt das böse Ende. So oder so müsst ihr, um das jeweils andere Ende zu sehen, das gesamte Level erneut spielen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich zocke gerade "The Witcher - Enhanced Edition". Ganz großes Kino, insbesondere für Herr der Ringe-Fans. Geralt ist definitiv cooler als Frodo... ;)
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich zocke gerade "The Witcher - Enhanced Edition". Ganz großes Kino, insbesondere für Herr der Ringe-Fans. Geralt ist definitiv cooler als Frodo... ;)

The Witcher hab ich auch vor einiger Zeit angefangen, allerdings irgendwie den faden verloren! Muss endlich mal wieder weiter zocken, einziges Problem, bin eigentlich konsolenzocker, kann mich am laptop nicht so richtig aufs spielen konzentrieren und schau mir dabei immer DVD´s aus videospielzeitschriften an!

Heute gezockt: Mercenaries 2 demo und Fracture Demo

beides so lala, nich so richtig mein ding, warte noch immer sehnlichst auf TFU von gamehubs!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich als "Nicht Herr der Ringe"-Fan habe The Witcher auch sehr gerne gespielt. Muss mir mal die Updates runterladen, möchte auch die Enhanced Edition haben!;)

Zur Zeit bin ich aber voll auf dem SOCOM Trip: Socom 3 und Combined Assault rotieren in meiner PS2, neben Headhunter (geiles Game) und nachdem ich meine SOCOM Tactical Strike Savegames dummerweise Versehen gelöscht habe, ist meine PSP auch ein Kampfgebiet!

The Force Unleashed habe ich aufgehört zu spielen, entweder ich verkaufe es oder spiele es doch noch durch und verkaufe es dann, aber es hat gute Chancen auf meiner Liste: "Enttäuschungen 2008" ganz weit vorne zu landen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Auch ich als nicht-Der Herr der Ringe-Fan habe großen Gefallen an The Witcher gefunden. Hat mich überrascht, nach dem, was ich in den Zeitschriften drüber gelesen habe.

Ich spiele im Moment The Elder Scrolls III - Morrowind. Großartiges Spiel.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Auch ich als nicht-Der Herr der Ringe-Fan habe großen Gefallen an The Witcher gefunden.

Naja, eigentlich hat nur der Anfang ein gewisses "Herr der Ringe"-Feeling. Danach hat die Hexerwelt durchaus ihren ganz eigenen Stil (der mir sehr gut gefällt). Insofern hinkt mein Vergleich etwas.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gestern hab ich Star Wars TFU auf der Xbox 360 durchgespielt, mit gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite steht die geniale Star Wars Atmosphäre, gepaart mit sehenswerten Zwischensequenzen und einem eigentlich coolen Nebenplot in der SW-Geschichte. Grafisch ist das Spiel auch top. :hoch:

Andererseits hat mich das Spiel mit einer zu ungenauen Macht-Steuerung, teilweise penetrantem Grafik-Tearing, den x-ten Quick-Time Events sowie Levelrecyling bei grade mal 10 Levels genervt. :eek:

Naja, als alter Star Wars Fan konnte ich mir das neueste Star Wars Game ja nicht durch die Lappen gehen lassen, das geniale "Star Wars: Jedi Academy" ist ja leider auch schon wieder einige Jahre her. ;)
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gott, gerade in Amazon nach dem Game gesucht und musste erschreckt feststellen das auf der Verpackung bereits das RIESEN FSK Siegel prangert - boah ist das hässlich:(:heul::runter:. Ist da was für DVDs eigentlich auch in Planung?
Nochmal zurück zum Game: Wie es scheint ist das nur auf Konsolen veröffentliche worden (sprich keine PC Fassung), liege ich richtig in der Annahme?
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ja bei Spielen wird es jetzt überall so sein, diese großen FSK Siegel bei Filmen kommt es früher oder später auch.
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ja bei Spielen wird es jetzt überall so sein, diese großen FSK Siegel bei Filmen kommt es früher oder später auch.
OMG, bitte nicht. Das wird dann möglicherweise mein Ausstieg aus dem Sammeln deutsche DVDs sein...Da ich später ohnehin vor habe in die USA auszuwandern wird dann dort das neuste Medium wieder weitergesammelt, eventuell ist das ja dann noch die Blu-Ray:D.
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gestern hab ich Star Wars TFU auf der Xbox 360 durchgespielt, mit gemischten Gefühlen.
Und ich habe heute damit begonnen. :)
Seit heute kämpfe ich mich als Darth Vaders Schüler auf der Xbox 360 durch die Galaxy. Bis jetzt finde ich das Spiel klasse, allerdings habe ich auch erst zwei Level durch. Ich muss sagen, dass sich bereits im ersten Level ein breites Grinsen zeigte, als ich mit Darth Vader scheinbar unbesiegbar durch den Level lief. :D
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Habe soeben die Main Quest von Morrowind beendet. Und überlege nun, ob ich die ganzen Sachen in meinem Haus anders anordnen soll.
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Und ich habe heute damit begonnen. :)
Seit heute kämpfe ich mich als Darth Vaders Schüler auf der Xbox 360 durch die Galaxy. Bis jetzt finde ich das Spiel klasse, allerdings habe ich auch erst zwei Level durch. Ich muss sagen, dass sich bereits im ersten Level ein breites Grinsen zeigte, als ich mit Darth Vader scheinbar unbesiegbar durch den Level lief. :D

Du hast es dir doch bei Gamehubs bestellt, oder? Ist die Version, die du da erhalten hast, auf Deutsch?
 
Oben