Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

SaschaE.

Komparse
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
44
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Battlefield: Bad Company ist durch und jetzt spiel ich Alone in the Dark...shick, aber derbst verkackte Steuerung :(
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

(...) und jetzt spiel ich Alone in the Dark...shick, aber derbst verkackte Steuerung :(
Ich bin schon ein Stück weiter und habe Alone in the Dark 5 abgeschlossen. :)
Bin immer noch total begeistert. Besonders der letzte Level war wahsinnig nervenaufreibend. Insgesammt ist Alone in the Dark 5 für mich bis jetzt mein Spiel des Jahres.:hoch:

King-of-Leon schrieb:
Nö, die mein ich nicht. Du hast wahrscheinlich auch den Fehler gemacht und den Abspann am Ende nicht durchlaufen lassen. Dann bleibt einem diese Mission nämlich verwehrt. :) Spiel einfach nochmal die "letzte" Mission und lass die Credits runterlaufen. Dann kriegst du sie.
Oh, das habe ich nicht gehabt, also die zusätzliche Mission. :(
Hm, da ich Call of Duty 4 auch gar nicht mehr habe, wird es wohl etwas dauern, bis ich die sehen kann. Es sei denn, du (oder jmd. anders) könnte mir hier die Mission kurz beschreiben und auch das andere Ende.^^
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Weiterhin Morrowind, habe gestern Nacht...bzw Morgen um ca. 4 Uhr die Mainquest von Tribunal beendet und angefangen, mein Haus etwas mit meinen gefundenen Schätzen zu füllen.

Habe sie nur kurz ausprobiert, 300 Gewichtseinheiten (Pfund?) nur für die Rüstung sind einfach viel zu viel.




Da dürfte sie besser stehen...







Und ja, alle 5 oder 6 kamen auf einmal.

 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Oh, das habe ich nicht gehabt, also die zusätzliche Mission. :(
Hm, da ich Call of Duty 4 auch gar nicht mehr habe, wird es wohl etwas dauern, bis ich die sehen kann. Es sei denn, du (oder jmd. anders) könnte mir hier die Mission kurz beschreiben und auch das andere Ende.^^

Na ja, es gibt im Grunde kein anderes Ende. Ist nur eine kleine Zusatzmission. Du musst eine Geisel in nem' Flugzeug befreien, innderhalb von 2 Minuten und das ganze Flugzeug ist natürlich voll von Feinden. Fand die Mission richtig geil, aber halt auch nicht grade einfach. Auf normal hast du, glaub ich, 1 1/2 Minuten Zeit, die Geisel zu befreien. Auf Veteran hast du nicht mal eine Minute und dazu kommt natürlich noch, dass alle Gegner viel, viel schwerer zu erledigen sind. Bin gespannt, ob ich das jemals schaffe.

Schau dir einfach folgendes Video an:

http://de.youtube.com/watch?v=Z8WULd7LU64
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich bin beeindruckt.:huh:
Wundert mich aber, dass man auf Veteran wohl doch ein-, zweimal getroffen werden kann, ohne zu sterben.^^
Aber der spielt es ja auch auf dem PC, da kann man ja (mit Übung) schneller und besser zielen, als auf der Konsole.

King-of-Leon schrieb:
Bin gespannt, ob ich das jemals schaffe.
Machs einfach wie in dem Video.:ugly:;)
 
A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Da meine am 23.12.2005 (!) erstandene Xbox 360 vorgestern in den Rotlichtbezirk gewandert ist habe ich nun endlich Zeit, mich ausgiebigst mit Metal Gear Solid 4 zu befassen.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Da meine am 23.12.2005 (!) erstandene Xbox 360 vorgestern in den Rotlichtbezirk gewandert ist habe ich nun endlich Zeit, mich ausgiebigst mit Metal Gear Solid 4 zu befassen.

Schade, ich dachte ich könnte dir jetzt langsam mal die Rückenansicht von Luigi auf einen Bike zeigen.
 
A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Schade, ich dachte ich könnte dir jetzt langsam mal die Rückenansicht von Luigi auf einen Bike zeigen.
Ich würde dir ja gerne kurz vor der Überrundung meine Hinterräder zeigen, aber irgendwie mag meine Netzwerkbrücke den USB-Connector immer noch nicht. Und ohne die Netzwerkbrücke will T-Online nicht :heul:.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich würde dir ja gerne kurz vor der Überrundung meine Hinterräder zeigen, aber irgendwie mag meine Netzwerkbrücke den USB-Connector immer noch nicht. Und ohne die Netzwerkbrücke will T-Online nicht :heul:.

Ärgerlich, obwohl ich langsam Angst hinter Deinen Ausreden vermute! :D

Lieber Micha, Du musst das Problem in Griff kriegen, ganz ehrlich, du verpasst was!
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Zuletzt gespielt:

Diablo II mit LoD (Level 33 Magierin, Baal besiegt)
Company of Heroes
Warcraft 3 DotA (bin ich sehr schlecht drin, weil ich keine Ahnung hab, was ich genau machen muss)
Unreal Tournament 2004 (InstaGib Deathmatch, InstaGib CTF, normales CTF und Assault)


War eine tolle LAN.
 

Visionator

Komparse
Registriert
16 Juli 2008
Beiträge
63
Ort
zu hause
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

aktuell spiele ich lego indiana jones (macht mir zwar nicht ganz so viel spaß wie lego star wars aber trotzden: :)) und gerne auch mal ramazotti-strip-kniffel mit madame :D
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Lego Indy hab ich auf der Xbox 360 vor einigen Tagen durchgespielt, mir hat es sogar besser gefallen als die beiden Lego-Star Wars Spiele, auf jeden Fall super Unterhaltung und eines der wenigen Spiele, bei denen sogar meine Freundin mitzocken wollte. :D

Ich warte auf den 1.8.2008, denn dann kommt "Drakensang" für den Pc raus, nach über 10 Jahren Wartezeit kommt wieder ein Schwarzes Auge Computer-RPG, endlich wieder mit einer Party die Gegenden von Aventurien unsicher machen, herrlich. :)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.331
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

"GTA - san andreas" (mehr gibt mein oller PC nicht her).
hab 3 (!!!) wochen an der verf*$!#ckten mission "freefall" (wer das spielt kennt: das ist die mission, in der man mit dem mickrigen flugzeug diesen jet einholen und kapern muß) gesessen und hätte mehr als einmal vor lauter frust den rechner verschlingen können. ist noch immer ein wunder, daß ich's dann tatsächlich geschafft hab. nun hab ich ein zeitproblem, innerhalb von 12 minuten 4 moppeds klauen und auf einen packer balancieren zu müssen. aber wird schon... hoffe ich.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

das kostenlose onlinerollenspiel "metin2"
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Immernoch Herr der Ringe online, und lade gerade meinen Warhammer Beta Client runter. Mehr darf ich jetzt leider nicht mehr sagen.
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

ANGEBER!

was ich momentan spiele? aeh, nichts :) komme gar nicht zum spielen derzeit, weiss auch nicht so recht wieso...
 
Oben