Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Jefferson du weiß schon das in 4 Wochen die Gildenbeta von WAR beginnt also dürfte es jetzt nicht mehr allzu lange dauern bis der Open Beta beginnt ich denke in 1 - 2 Monate wird es dann soweit sein.
 

HagbardCeline

Komparse
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
48
Ort
KMST
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

wieder rausgekramt und erfreut darüber, dass es unter Vista läuft: Jagged Alliance 2

ansonsten nochmals: Bioshock (diesmal "freundlich")
 

Eddie

Komparse
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
65
Ort
Erfurt
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Derzeit bin ich auch wieder fleißig mit "Gears of War" beschäftigt, denn da soll' noch ein Erfolg rollen, hrhr. Ansonsten wird Anfang nächster Woche "Alone in the Dark" eintrudeln. "Aerosmith" wollte ich mir holen, aber die Setlist ist nicht gerade mein Fall, weswegen ich vom Kauf abgesehen habe.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

"Aerosmith" wollte ich mir holen, aber die Setlist ist nicht gerade mein Fall, weswegen ich vom Kauf abgesehen habe.

Alleine das dieser Song dabei ist rechtfertigt den Kauf! Und so schlecht ist die Setlist nun auch nicht.;)
 

Eddie

Komparse
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
65
Ort
Erfurt
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Alleine das dieser Song dabei ist rechtfertigt den Kauf!

Dann doch eher dieser Song. ;) Es sind schon ein paar wirkliche Knaller dabei, aber das Spiel muss sich hinten anstellen. Mal sehen, ob ich es mir noch nachträglich holen werde. Bis dahin hast du es bestimmt durch und kannst mir deine ausführliche Meinung sagen. Außerdem ist in der nächsten Zeit noch "Guitar Hero on Tour" für den DS fällig.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Dann doch eher dieser Song. ;) Es sind schon ein paar wirkliche Knaller dabei, aber das Spiel muss sich hinten anstellen. Mal sehen, ob ich es mir noch nachträglich holen werde. Bis dahin hast du es bestimmt durch und kannst mir deine ausführliche Meinung sagen. Außerdem ist in der nächsten Zeit noch "Guitar Hero on Tour" für den DS fällig.

Ich sage bescheid wenn ich durch bin, es fehlen noch 2 Tiers. Die Bühnen sind aber klasse, und Aerosmith ist klasse animiert. Joe Perry läuft hin und wieder über die ganze Bühne. Steven Tyler schwingt den Mic Ständer, und bei Love in an Elevator liegt er auf dem Boden und bewegt sich rythmisch.;)
Sicherlich könnte sie Setlist besser, und vor allem, größer sein. Aber Spaß macht es unheimlich.
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Falls du am PC spielst und ein GamePad oder Lenkrad nutzt, sollte dir Folgendes helfen (Patch 1.1 wird benötigt):
http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=287793

danke
bin im Codemaster Forum uebrigens "snj"
kannte den Tipp schon, ausser das die Steuerung sich dann von traege Richtung uebernervoes ueberging wurde es nicht merklich besser... leider
hab derzeit auch nicht mehr wirklich die Motivation den Helmchen weiter zu loechern, derzeit aergere ich mich nur wegen dem Geld
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Da ich kein Hardcore-Zocker und nur Besitzer einer X Box 360 inkl. HDMI Anschluss bin, spiele ich z.Zt. immer noch Bioschock,das ich mir vor ca. 2 Monaten bei WoV in der Collectors Edition neu OVP für supergünstige 24.99 € gekauft habe. :D :hoch:
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

(...) ich die Lost bestellug versemmelt habe muss ich jetzt mit Harry Potter 5 (360) meine zeit vertreiben(...)
Schönes Action- Adventure, wenn auch etwas leicht. ;)

Zuletzt habe ich Tombi für die PSone durchgespielt. Jetzt kommt wieder ein Current- Gen Game an die Reihe, nämlich Clive Barkers Jericho, was hoffentlich am Montag mit der Post kommen wird.
 

JoK3r

Komparse
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
52
Ort
Bern
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Spiele momentan nur GTA IV auf meiner Xbox 360 und Counter-Strike Source auf dem PC. Bald kommt Battlefield: Bad Company hinzu. Falls mal jemand Lust auf eine Runde Counter-Strike hat, kann er sich ruhig per PM bei mir melden. :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.793
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Need for Speed Most Wanted
Nr. 14 von Blacklist grad fertiggemacht.
also erst ganz am Anfang
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Seit heute:

Super Smash Brothers Brawl Wii
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Mal wieder:

Diablo 2 LOD

Nachdem ich die Ankündigung zu Diablo 3 gelesen hatte, musste ich einfach meine Level 24-Assassine wieder zum Leben erwecken. Womit es um meine Nachtruhe geschehen ist... :uff:
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich habe jetzt mit Clive Barkers Jericho aufgehört. Der Endkampf war mir zu doof, da habe ich es gelassen.:ugly:
Morgen sollte aber mein Alone in the Dark 5 kommen. Mal sehen, wie das wird.;)
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Bei mir läuft immer mal wieder CoD4, allerdings nur Online im Multiplayer - mach echt rießen Spaß, allerdings kommt es in letzter Zeit viel zu oft vor das ich eher die Zeit am PC mit chatten verbringe und so leider viel zu selten Zeit finde ein paar Matches zu zocken...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Seit heute:

Super Smash Brothers Brawl Wii

Ach, geil! Das ist also endlich draußen. Muss da mal wieder bei meinem Ursi vorbeischauen und mit Kirby die Plattformen aufräumen. :D

Ich habe jetzt mit Clive Barkers Jericho aufgehört. Der Endkampf war mir zu doof, da habe ich es gelassen.:ugly:

Ich habe es jetzt auch mal für 13€ bei World of Video bestellt. Kann man nichts falsch machen, auch wenn man sehr durchwachsene Meinungen dazu liest. Aber die paar Kröten sind mir die Ausgeburten der Hölle schon wert... :)

Morgen sollte aber mein Alone in the Dark 5 kommen. Mal sehen, wie das wird.;)

Ich befürchte, nicht wesentlich besser...
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab mir heute mal Sega Superstar Tennis für die 360 geholt, wird auch gleich mal reingeschmissen, mal sehen, wie der Titel so ist...
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Nachdem ich die Ankündigung zu Diablo 3 gelesen hatte, musste ich einfach meine Level 24-Assassine wieder zum Leben erwecken.

Anfänger :cool:! :D

Ich hatte alle Charaktere auf Maximum geprügelt, war Monatelang im Battle.net unterwegs. Das Spiel macht schon derbe süchtig. Aber Teil 3 lasse ich links liegen, sonst liegen irgendwann sie Scheidungspapiere auf der Tastatur.:ugly:
 

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
1.066
Ort
Lippstadt
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Im Moment kann ich mich nicht richtig entscheiden und habe kaum Zeit für die Konsole, daher spiele ich gerade mehrere Titel parallel. Da wären Bioshock, GTA IV, Ridge Racer 6, Viking, Ninty Nine Nights und wegen der schönen Sommertage Dead or Alive Xtreme Beachvolleyball 2. :ugly:
 
Oben