Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich habe es jetzt auch mal für 13€ bei World of Video bestellt. Kann man nichts falsch machen, auch wenn man sehr durchwachsene Meinungen dazu liest. Aber die paar Kröten sind mir die Ausgeburten der Hölle schon wert... :)
Das Geld ist es auf jeden Fall wert. So ist das Spiel auch ganz nett, besonders wenn man auf Horror steht. Nur war mir doch etwas zuviel geballere drin.

crizzo schrieb:
Ich befürchte, nicht wesentlich besser...
Hast du schon Alone in the Dark 5 gespielt? Da hört man ja auch viele verschiedene Meinungen. ;)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Anfänger :cool:! :D

Ich hatte alle Charaktere auf Maximum geprügelt, war Monatelang im Battle.net unterwegs. Das Spiel macht schon derbe süchtig. Aber Teil 3 lasse ich links liegen, sonst liegen irgendwann sie Scheidungspapiere auf der Tastatur.:ugly:


Hehe das war geil, ja wenn ich das zocke werde ich gewaltig probleme mit meiner Freundin bekommen, ich ahne schlimmes, da muss ich mich gewaltig zurückhalten.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Selbstbeherrschung ist alles! Aber Teil 3 ist jetzt schon sowas von gekauft... :D

Wenn man erstmal in Battle.net unterwegs ist, dann geht die letzte Selbstbeherrschung flöten. Wir haben mal auf einer LAN mit 5 Mann 48 Std durchgehend im Battle.net verbracht.:uff: Danach brauchte ich ne Woche Urlaub.

Gestern erst wurde ich auf Teil 3 zwecks Gildengründung angesprochen, habe dankend abgesagt.:cool: Ich weiß was passiert wenn das Spiel auf meiner Festplatte landet. ;)
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich habe es jetzt auch mal für 13€ bei World of Video bestellt. Kann man nichts falsch machen, auch wenn man sehr durchwachsene Meinungen dazu liest. Aber die paar Kröten sind mir die Ausgeburten der Hölle schon wert... :)

Da hast du definitiv nichts falsch gemacht, Jericho ist sein Geld durchaus wert. Nur hm...ein wirkliches Gruselgefühl oder Ekel wollte bei mir nicht aufkommen, selbst als ich knöcheltief durch Eingeweide gewatet bin. Aber die Kämpfe waren trotzdem spannend, die Charaktere sehr interessant, selbst wenn sie doch irgendwie recht seicht waren (man hätte SEHR viel mehr aus ihnen machen können) und einige Bosskämpfe habe ich sehr gerne immer wieder bestritten, da sie einfach Spaß machten.
Und Fräulein Lichthammer ist klasse. Ah, dieses Themengebiet zieht mich doch immer wieder in seinen Bann, wie es auch Hellboy geschafft hat.

Wie auch immer, ich spiel im Moment
Resident Evil 4
für PC. Nicht der Hammer, den ich nach all den Reviews durchaus erwarten durfte, aber doch ganz gut. Werde es wohl bald durchgespielt haben.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Resident Evil 4
für PC. Nicht der Hammer, den ich nach all den Reviews durchaus erwarten durfte, aber doch ganz gut. Werde es wohl bald durchgespielt haben.

Ich finde das Spiel wirklich sehr genial, und auf der Wii ist das Spiel nochmal ein Stufe besser. Man kann über die Wii sagen was man will, aber die Remote/ Nunchuk Kombination ist wie für das Spiel gemacht.

Wo steckst Du denn gerade?
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich gerade die Radladerfahrt mit Ashley beendet. Habe mir das Mädchen ehrlich gesagt um einiges schlimmer vorgestellt, heh.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Habe heute von meinen Neffen Resident Evil 4 (PS2) geschenkt bekommen.
Und zwischenzeitlich mal "kurz" angefangen.
Durch meine längere Spieleabstinenz bin ich aber wohl der absolute Star derer die jemals die Weltmeisterschaft in getötet werden gewonnen haben.
Ich habe aber auch permanent zu wenig Munition und alle Nase lang ne Mistgabel im Bauch oder bekomme den Kopf abgesägt.:motz::autsch:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich habe aber auch permanent zu wenig Munition

Gerade am Anfang kann man viel Munition sparen wenn man auf die Beine schiesst und dann auf den am Boden liegenden mit den Messer losgeht. Und Waffen nur Upgraden wenn das Magazin leer ist. Ansonsten sind die Sterbeanimationen auch sehr gelungen.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ein kleiner Schritt für die Guitar Hero Player, aber ein großer Schritt für mich!


Ich habe Lou auf Medium gepackt!:rock:
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.080
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Seit drei Wochen endlich Age of Conan macht richtig laune.
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich bin grade an Alone in the Dark 5 dran. Das Spiel gefällt mir echt gut. Endlich mal wieder ein schönes Action Adventure auf der Xbox 360. Die ganzen heftigen Kritiken kann ich nicht nachvollziehen...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
Fable 2

Auf Spielegrotte.de kann man bereits Fable 2 vorbestellen. Sogar als LE. Habe mal bei dem Sammlerobjekt zugeschlagen, in der Hoffnung, dass einige feine Extras am Start sind. Falls nicht, wird das Ding noch storniert und die normale geordert. Haben muss ich das Action-RPG auf jeden Fall, zumal ich den hochgelobten Teil 1 verpasst habe...
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Fable 2

Auf Spielegrotte.de kann man bereits Fable 2 vorbestellen. Sogar als LE. Habe mal bei dem Sammlerobjekt zugeschlagen, in der Hoffnung, dass einige feine Extras am Start sind. Falls nicht, wird das Ding noch storniert und die normale geordert. Haben muss ich das Action-RPG auf jeden Fall, zumal ich den hochgelobten Teil 1 verpasst habe...

Hmm, den ersten Teil hab ich 4-5 mal ca. eine Stunde angefangen und dann jedes Mal wieder aufgehört. War zwar nett, aber irgendwie nichts besonders und vor allem viel zu linear. Bei nem' Rollenspiel brauche ich Freiheit. Deswegen warte ich jetzt erst mal ab.

Ansonsten zock ich grad alles mögliche. Heute hab' ich endlich "Dirt" durchgespielt. War lustig, obwohl ichs lieber wieder simulationslastiger hätte.

Jetzt werd' ich wohl mal meine ganzen Spiele anpacken, die ich hier noch fast ungespielt rumliegen habe. F.E.A.R. ist wohl als Erstes dran und Call of Duty 4 will ich endlich im Veteran-Modus weiterspielen.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Fable 2

"Good night...and good luck!" ;)

Danke. :) Die ersten 1 1/2 Akte habe ich ja ganz gut geschafft. Dann kamen leider viele andere Spiele dazwischen, sodass ich nie Zeit hatte, weiter zu zocken. Jetzt bin ich aber motiviert. Auch wenns hart wird. Vor der letzten Mission grausts mir jetzt schon. ;)
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Derzeit spiele ich auf der Xbox 360 "Lego Indiana Jones", das Thema wurde mal wieder echt geil umgesetzt. Außerdem gibts nicht viel Spiele, bei der sich sogar meine Freundin an den 2. Controller schwingt, um nen Level im Ko-Op zu spielen. :D

"Battlefield Bad Company" hab ich letztens auf Normal durchgespielt und dabei die Sammelerfolge abgegriffen, für die weiteren Erfolge wird das Teil auch noch auf Hard gezockt, online macht das Teil noch mehr Laune, da hab ich dank gelungener Maps, freischaltbaren Gadgets, und intensiven Schlachten schon so mache Stunde davor verbracht. :)

Nicht zu vergessen: "Gears of War" online zusammen im Koop mit dem crizzo, macht zu zweit übelst Laune. :hoch::D
 
A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich habe Lou auf Medium gepackt!:rock:

Herzlichen Glückwunsch! Wenn mal einmal raushat wie das geht, dann ist das eigentlich ein Kinderspiel. Doch bis dahin war es bei mir ein langer Weg, und so manch imaginärer Verstärker wurde mit der Plastikklampfe zertrümmert :D.

Nachdem ich zuletzt Indiana Jones komplett durchgezockt habe, spiele ich momentan hauptsächlich Lego Star Wars: Die klassische Trilogie und Battlefield: Bad Company auf der 360. Und zwischendurch immer mal wieder eine kleine Runde GH: Aerosmith.
 
Oben