Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Im moment spiele ich Herr der Ringe Online, und warte sehnsüchtig auf Warhammer Online.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Herzlichen Glückwunsch! Wenn mal einmal raushat wie das geht, dann ist das eigentlich ein Kinderspiel. Doch bis dahin war es bei mir ein langer Weg, und so manch imaginärer Verstärker wurde mit der Plastikklampfe zertrümmert


Wohl wahr, ein langer steiniger Weg. Aber den Sieg habe ich wohl GH: Aerosmith zu verdanken. Das übt ungemein, da es um einiges leichter ist. Da habe ich sogar 5 Songs auf schwer gepackt.:cool:
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Fable 2

Wie macht ihr das eigentlich alle auf dem Veteran- Modus?:huh:
Ich habe Cod4 grade mal auf normal geschafft und hatte dabei an vielen Stellen schon größere Probleme. Auf der Veteranen Stufe würde ich sicher nur ein paar Meter weit kommen. :( :ugly:

puh, viel Geduld würde ich sagen. Um bestimmte Levels zu schaffen, hab ich sicher 2 Stunden gebraucht, weil man einfach ständig hinter irgendeiner Deckung verharren muss und deswegen nur sehr schleppend voran kommt. Probiers einfach aus. Ich hatte auf normal auch manchmal Probleme, aber das liegt halt vor allem daran, dass man immer schnell weiterkommen will und sich keine Zeit lässt.

Bei bestimmten Levels frage ich mich aber auch, wie ich das auf Veteran schaffen soll. Damit meine ich die letzte Mission im Flugzeug (ganz große kacke) und die Mission in dem Silo, in der man in einer bestimmten Zeit diese Bombe (wars ne' Bombe?) entschärfen muss. Das wird richtig hart und da fehlt dir dann halt auch die Zeit, die du dir bei den anderen Missionen nehmen kannst.
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Nach wie vor Morrowind. Es macht mir wieder Spaß! Trotz fehlender Quicktravel Funktion (Siltstrider, Boote und die Mages Guild machen das aber ganz gut wieder wett), kaum vorhandener Sprachausgabe, nur groben Ortsangaben für Questorte und nicht mehr allzu zeitgemäßer Grafik...ich finde es fantastisch.
Mein Charakter:


Und so sieht er aus, wenn er keinen längeren Aufenthalt in einer Stadt plant.



(klicken)
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Fable 2

(...)Probiers einfach aus.
Hm, so große Geduld habe ich auch wieder nicht, daher lasse ich es doch mal so stehen. ;)
King-of-Leon schrieb:
Ich hatte auf normal auch manchmal Probleme, aber das liegt halt vor allem daran, dass man immer schnell weiterkommen will und sich keine Zeit lässt.
Ja, das stimmt. Man sieht, dass man den Level auch schafft, wenn man ein paar mal getroffen wird und läuft einfach halb durch.
King-of-Leon schrieb:
Bei bestimmten Levels frage ich mich aber auch, wie ich das auf Veteran schaffen soll. Damit meine ich die letzte Mission im Flugzeug (ganz große kacke) und die Mission in dem Silo, in der man in einer bestimmten Zeit diese Bombe (wars ne' Bombe?) entschärfen muss. Das wird richtig hart und da fehlt dir dann halt auch die Zeit, die du dir bei den anderen Missionen nehmen kannst.
Zu ersterem mit dem Flugzeug:
Du meinst da, wo man in Tschernobyl ist und am Ende an dem Riesenrad auf die Abholung warten muss?
Das war meiner Meinung nach mit die schwerste Stelle im Spiel.
Dann zu der Sache mit dem Silo und der Zeit, die Abläuft:
Man musste doch da einen Code eingeben, damit die Raketen, die auf Amerika zufliegen entschärft werden. Also keine Bombe. ;)
Auch eine harte Nuss. Die habe ich grade auf die Sekunde geschafft.
Wünsche dir aber viel Erfolg beim durchkommen. :)
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Morrowind und gestern auch Oblivion angefangen (bleibe aber bei ersterem).

Ich dachte, das hätte ich nur bei der Heroes Reihe, aber nein, auch Morrowind hat es geschafft. Gestern habe ich gesagt "Ach, machst du ein wenig für Haus Hlaalu..." woraus dann ein wenig für Haus Hlaalu, die Thieves Guild, meinen Charakter und eine Plünderung des Redoran Vault in Vivec wurde. Als das Spiel dann abstürzte (läuft bei mir nicht soo stabil, leider), sah ich, dass es schon halb 4 war...wunderbar!
 

JoK3r

Komparse
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
52
Ort
Bern
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wieder ein Bisschen The Darkness. Ich muss das Spiel endlich zu Ende spielen. :o
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.932
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Star Wars Battlefront Renegade Squadron, Overlord Raising Hell, Sam & Max Season 1, Half-Life², Gears of War, Ninja Gaiden 2, Crisis Core - Final Fantasy VII, Resident Evil DS und natürlich (trommelwirbel) GOLDENEYE!
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Fable 2

Zu ersterem mit dem Flugzeug:
Du meinst da, wo man in Tschernobyl ist und am Ende an dem Riesenrad auf die Abholung warten muss?

Nö, die mein ich nicht. Du hast wahrscheinlich auch den Fehler gemacht und den Abspann am Ende nicht durchlaufen lassen. Dann bleibt einem diese Mission nämlich verwehrt. :) Spiel einfach nochmal die "letzte" Mission und lass die Credits runterlaufen. Dann kriegst du sie.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Nach laaaaaaaaaanger Zeit mal wieder

DIABLO 2 + EXP.SET

M
uss einfach mal wieder sein.Genau das richtige Game für mich :
Nich lang schnaggen,Schlag in Naggen.
Weiss jemand schon mehr über den 3 Teil ?
Wird meinen 4Jahre alten PC e überfordern,
der war da schon nicht das neueste Model und sollte für
Diablo und EA Fussball Manager+Internet reichen und geht heutzutage
natürlich sofort in die Knie,wenn ich nur die Anfordreungen "normaler" Spiele vorlese.
Da ist wohl ein neuer fällig,aber woher nehmen???:confused:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ne über Anforderungen ist noch gar nichts bekannt, bisher ist nur ein Gameplaytrailer mit 2 Charakteren und ein Trailer der das Spiel angekündigt rausgekommen. Sieht schon ganz schick aus.

Bin ich auch mal gespannt darauf. Boah das wird wirklich schlimm nächstes Jahr an Games, Warhammer Online, Herr der Ringe Online - MInes of Moria, Sacred 2, Starcraft 2 und Diablo 3
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

naja sicher ist es noch nicht, ich hoffe natürlich nicht das sie es verschieben, aber was im moment da abgeht ist es möglich, wobei eher unwahrscheinlich weil dann könnte EA noch das Spiel komplett einstellen bei einer weiteren Verschiebung.
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

letzteres glaube ich kaum, ich denke mal AoC sollte schon getoppt werden auf die dauer was die Spielerzahl angeht und die hatten eine noch laengere Entwicklungszeit und einiges mehr was am Anfang beworben wurde und am Ende stark Ver'StandardMMORPG't wieder ins Spiel kam und kein EA im Ruecken, von daher wird sich WAR bestimmt rechnen wenn nicht alles total schief laeuft auf den letzten Metern
ich bin durch die Gildenbeta sehr optimistisch was den Release im Herbst/4Quartal angeht
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ja die Gildenbeta in Europa startet offiziell heute. Heute gehen die Einladungen raus. Und hier ist auch ein neues Video von der E3 ist zwar französisch aber sieht richtig geil ausl
 
Oben