Veronica Mars

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Eine neue Staffel wird leider nie kommen. Daher freue ich mich sehr über den Film.
Hab die drei Staffeln letztes Jahr zum zweiten Mal durchgeschaut und finde die Serie einfach klasse. Sehr gelungener Mix und macht Spaß.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Veronica Mars

Dito.
Ein VM-Film wäre wirklich klasse. Sehr schade, das die Serie nicht fortgesetzt wurde. Die Vorschau zu der 4. Staffel beim Bonusmaterial der 3. sah richtig vielversprechend aus. :(
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

Dito.
Ein VM-Film wäre wirklich klasse. Sehr schade, das die Serie nicht fortgesetzt wurde. Die Vorschau zu der 4. Staffel beim Bonusmaterial der 3. sah richtig vielversprechend aus. :(

Mit der vorschau konnte ich gar nix anfangen, schien nix mehr mit der serie zu tun zu haben
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Veronica Mars

Mit der vorschau konnte ich gar nix anfangen, schien nix mehr mit der serie zu tun zu haben

Stimmt. Aber gerade das hat mir gefallen. Die 3. Staffel hat meiner Meinung nach schon merklich geschwächelt da fande ich es nicht verkehrt, das man etwas neues probiert und ein wenig abweicht von dem toalen Highschool/College-Image. Wobei sie ja dort scheinbar auch immer wieder undercover tätig gewesen wäre.

Aber letztendlich wäre mir alles recht gewesen....hauptsache eine 4. Staffel. :(
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Und ich hab die Serie immer noch nicht weiter geschaut.
Ich hab' sie auch noch ungesehen hier rumstehen. Bisher gab (und gibt) es noch etliche Serien die mich mehr interessieren. Aber mit dem Film werde ich mir wohl auch sehr lange Zeit lassen, wenn er denn mal irgendwann auf BluRay zu haben ist.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars

stellt Euch mal vor der Film wird ein Hit - dann könnte wieder die Serie zum Leben erweckt werden.....(denn dann ist auch Hollywood wieder gierig!!!)
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars

Ich hab' sie auch noch ungesehen hier rumstehen. Bisher gab (und gibt) es noch etliche Serien die mich mehr interessieren. Aber mit dem Film werde ich mir wohl auch sehr lange Zeit lassen, wenn er denn mal irgendwann auf BluRay zu haben ist.

...würde ich auch nicht nur antesten - weil: das geht nicht - weil: absolute Suchtgefahr!!!;)
 
Oben