Veronica Mars

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars

Ich mag die Serie sehr gerne. Lebt von der tollen Hauptdarstellerin und der Verlagerung von Kriminalfällen in eine Highschool und deren Umfeld. Ist sicher nicht für jeden was, da auch einige Teenie Klischees abgefeuert werden und teilweise ist es auch etwas soapartig. Da ich etwas deinen Geschmack kenne, würde ich an deiner Stelle mal Probe schauen. Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen, dass dir Veronica Mars nicht so liegt.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Veronica Mars

Da ich etwas deinen Geschmack kenne, würde ich an deiner Stelle mal Probe schauen. Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen, dass dir Veronica Mars nicht so liegt.


Danke.
Ich werde mir einfach mal die 1. Staffel besorgen und reinschnuppern. Du hast schon recht, so ganz passt sie nicht in mein "Beuteschema" aber neugierig hat sie mich schon gemacht. Und möglicherweise gefällt sie mir ja doch, weil´s halt mal etwas anderes ist. Wobei sie auch nicht die erste Serie in meinem Regal wäre, mit der ich gewohnte Gefilde verlasse. Und Kristen Bell finde ich nach "Fandboys" und "Deadwood" eh ganz symphatisch. Ich bin gespannt. :)

Warum die Komplettbox allerdings 60€ kostet und die Staffeln einzeln bei knapp 30€ liegen, weiß wohl nur Amazon. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

Die bell spielt in deadwood mit? Große rolle?
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Veronica Mars

Hätte die Serie schon längst durch haben können, hatte dann aber doch viel zu viel um die Ohren und brauchte auch mal eine kleine Pause von Serien im allgemeinen. Musste mir auch mal wieder Filme ansehen. Jetzt schaue ich VM aber weiter. Bin jetzt bei Folge 13 der ersten Staffel und immer noch ganz fasziniert davon. :hoch:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Veronica Mars

Mittlerweile ist die 1. Staffel durch und nach einem Stotterstart gefiel sie mir doch ziemlich gut.
Am Anfang war sie mir wirklich etwas zu seicht aber als dann der Rote Faden richtig aufgenommen wurde, entwickelte sich eine gute und spannende Story und die Serie wurde von Folge zu Folge immer besser.
Ob VM es in meinen persöhnlichen Serien-Olymp schafft, weiß ich noch nicht. Aber die 2. Staffel fängt schon jetzt stark an und anders als bei der Ersten, habe ich hier schon gut 10 Folgen innerhalb kürzester Zeit durch.

Ich hatte immer die Befürchtung, das mir Veronica irgendwann einfach auf die Nerven gehen könnte. Aber das ist zum Glück nicht der Fall und wird es auch nicht mehr werden.

Eine spannende, intelligente und und einfach symphatische Serie. Dafür, das ich sehr skeptisch war und eigentlich nur aus Mangel an Alternativen zugegriffen habe, lässt sie sich richtig gut schauen. :hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

Den stotterstart hatte ich auch bei der erstsichtung...so 5-7 folgen lang
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Veronica Mars

Jup. Die Zahl kommt auch bei mir hin.
Zudem hatte ich echte Probleme, die Biker-Gang ernst zu nehmen. Die wirkten auf mich fast schon unfreiwillig komisch. Wie eine Gruppe Kiddies die auf ihren Mofas immer brav mit Helm durch die Nachbarschaft cruisen. Aber das Bild änderte sich ja dann doch ein wenig und wie es scheint, gehen die jetzt in der 2. noch einen Schritt weiter weg von dem Bild, das ich zuerst hatte.


Achso...und der Hundename "Backup" ist ja wirklich genial! :D
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars

leider gabs keine 4. Staffel mehr - im Bonus der 3. Staffel hätte man noch erahnen können wie toll das da geworden wäre...
ich sag nur F.B.I.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Veronica Mars

Ohne jetzt zuviel wissen zu wollen: Kann man dem Ende wenigstens ein wenig abgewinnen oder erwartet mich dann der totale Cut?
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.346
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Veronica Mars

das kleine filmchen zur aktion ist ja wohl :hoch::nice:

(krass, daß das ende auch schon sechs jahre zurückliegt)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Veronica Mars

Die sollen besser mal Staffel 4 bringen. Mag es nicht wenn Serien im Kino fortgesetzt werden. :runter:
 
Oben