Veronica Mars

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars

Die Charaktere von Veronica Mars besitzen viel mehr Potential als man rausgeholt hat, gerade Logan hatte man arg die "Eier" eingeklemmt zum Ende hin.

Ich finde die Charaktere machen alle eine Entwicklung durch. Ob Mac, Dick oder Logan. Am Anfang mochte ich niemand davon. Aber dann findet man sie am Ende doch alle toll.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars

Hab mal wieder mit der Serie angefangen und schon drei Episoden geschaut. Ist für mich einfach ein 'guilty pleasure'. Kristen Bell ist einfach klasse und die Serie ist gar nicht so seicht wie man denken könnte. Ich freu mich auf viele Stunden mit Veronica, Keith, Duncan, Logan, Weevil und dem Schwarzen, dessen Name mir jetzt nicht einfällt :)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

ich muss jetzt einfach mal fragen...

hat sich jemand die komplettserie in diesem schuber gekauft und würde mir den vielleicht verkaufen :rolleyes::confused:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
hat sich jemand die komplettserie in diesem schuber gekauft ...
Habe nur die drei Einzelboxen und noch keine Episode der Serie gesehen. :o

Aber mal 'ne Frage: wenn ich das richtig verstanden habe beinhaltet die Superbox der kompletten Serie doch nur die drei Boxen der einzelnen Staffeln mit genau denselben Episoden und Extras. Was rechtfertigt dann den um mehr als 50 Euro höheren preis im Vergleich zu den Einzelboxen? Soviel kann der Schuber doch nicht wert sein, oder?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

?? die box gabs doch auch schon für 30 euro...wahrscheinlich nur preisgeschiebe mal wieder
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Veronica Mars

Nachdem die komplette Serie nun schon seit mehreren Monaten bei mir ungesehen rumliegt werde ich mich wohl bald mal ranwagen. Bin schon gespannt. Hoffe die Serie kann mich fesseln.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Veronica Mars

Das wird sie.Da bin ich überzeugt von.Eine der besten Serien die ich kenne.Und die Hauptdarstellerin dürfte Dir auch gefallen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

Nachdem die komplette Serie nun schon seit mehreren Monaten bei mir ungesehen rumliegt werde ich mich wohl bald mal ranwagen. Bin schon gespannt. Hoffe die Serie kann mich fesseln.

denke schon ,aber geb ihr ein paar folgen anlauf :D

was ich mich oft gefragt habe,was man aber mit nem klaren nein beantworten kann, ob die schreiber von supernatural nicht die selben waren, so oft wie in beiden serien filme zitiert und genannt werden :ugly:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Veronica Mars

Ja sie hat ein Ende es gibt aber im Bonusmaterial Hinweise auf eine 4 Staffel die eigentlich kommen sollte aber nie gedreht wurde.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

naja ich behaupte man kann das ende der serie als ende nehmen,aber wenn man es ganz genau nimmt bleiben noch fragen offen

bin sogar kurz davor die serie mal wieder rauszukramen und anzusehen :rock:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Veronica Mars

Ich mach mal hier weiter :D

Hat die Serie eigentlich so eine Art Mythologie bzw. gibt es einen großen Fall, der unbedingt aufgeklärt werden muss (so wie Twin Peaks), und zwischendurch gibt es dann das übliche MOTW Schema?
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Veronica Mars

Ich mach mal hier weiter :D

Hat die Serie eigentlich so eine Art Mythologie bzw. gibt es einen großen Fall, der unbedingt aufgeklärt werden muss (so wie Twin Peaks), und zwischendurch gibt es dann das übliche MOTW Schema?

ausgangspunkt aller ereignisse ist der mord an Veronicas bester freundin, der sich durch die erste staffel zieht (und auch später wieder aufgegriffen wird) in S2 muß eine andere tat gelöst werden, und in S3 sind es zwei fälle, die Veronica beschäftigen. dazwischen etwas familienleid, herzschmerz unter jugendlichen und auch normale fälle, die gelöst werden müssen. eine sehr sympathische serie, dank der tollen darsteller.

am anfang dachte ich noch "och nee, nicht so ein teenie-scheiß", aber das hat sich ganz schnell wieder gelegt.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

Ich mach mal hier weiter :D

Hat die Serie eigentlich so eine Art Mythologie bzw. gibt es einen großen Fall, der unbedingt aufgeklärt werden muss (so wie Twin Peaks), und zwischendurch gibt es dann das übliche MOTW Schema?

Wie russel schon schreibt

Staffel 1 1 fall
Staffel 2 1 fall
Staffel 3 2 fälle

Dazu läuft oft im hintergrund noch ein zweiter roter faden und jede episode hat nen minifall der gelöst werden muss
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Veronica Mars

Hab mir gestern die ersten 3 Folgen angesehen und bin jetzt schon total angefixt von der Serie. Kristen Bell ist ja mal sowas von brillant besetzt und einfach nur zuckersüß
sliebe.gif
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars

Jap. Die Serie ist echt klasse. Alle paar Jahre ziehe ich mir da auch alle Folgen mal wieder rein.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.074
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Veronica Mars

Auf der Suche nach einer neuen Serie bin ich jetzt auch auf VM gestoßen. Die 3 Staffeln sind ja schon günstig zu haben und die Meinung sind ja durchweg positiv.
Den Thread selber habe ich vor Spoiler-Angst jetzt nur ganz grob überflogen, von daher beschäftigt mich noch eine Sache: Ich habe ein wenig die Befürchtung, das die Serie für meinen Geschmack vielleicht etwas "zu brav" ist. Und irre ich mich da?
 
Oben