Veronica Mars

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
AW: Veronica Mars

Geht ja nicht nur darum das jemand stirbt...nein du hast auch ne Anzahl genannt :D

Sobald diese Anzahl dann erreicht ist stirbt die Spannung gleich mit ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Veronica Mars

Grundsätzlich sollte man solche Dinge in Spoiler packen.:bart:
 
S

stanleydobson

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Veronica Mars

Hab alles gelöscht, hoffe ihr betreibt den aufstand auch und geht ins kino, denn in 4 monaten kräht kein hahn mehr danach

Ob wir nun gleich ins Kino gehen oder ihn daheim schauen ist doch egal. Fakt ist jedenfalls man will so etwas vorher nicht wissen. Brauchen das Thema aber jetzt auch nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Fehler machen wir alle mal...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

Ob wir nun gleich ins Kino gehen oder ihn daheim schauen ist doch egal. Fakt ist jedenfalls man will so etwas vorher nicht wissen. Brauchen das Thema aber jetzt auch nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Fehler machen wir alle mal...

Stimmt, dann am besten auch keine trailer mehr anschauen :autsch:
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars

Stimmt, dann am besten auch keine trailer mehr anschauen :autsch:

Ich persönlich versuch Trailern komplett auszuweichen, ebenso Radiokritiken - Fernsehprogramm guck ich eh nicht ;)
Ins Kino geh ich auch nicht, aber ich hab mir den mal bei Amazon vorbestellt - wobei ich ja noch auf eine Scheibe in Blau hoff:confused: - ansonsten, ,,drauf geschissen" und trotzdem zum Erscheinungstag gekauft!
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars

Ich persönlich versuch Trailern komplett auszuweichen, ebenso Radiokritiken - Fernsehprogramm guck ich eh nicht ;)
Ins Kino geh ich auch nicht, aber ich hab mir den mal bei Amazon vorbestellt - wobei ich ja noch auf eine Scheibe in Blau hoff:confused: - ansonsten, ,,drauf geschissen" und trotzdem zum Erscheinungstag gekauft!

Jetzt bin ich aber verwirrt. Ich bin mir sicher, eine Blu noch vor ein paar Tagen bei Amazon gesehen zu haben...

Edit: Da isse ja!
http://www.amazon.de/Veronica-Mars-Blu-ray/dp/B00IYP83PM
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Veronica Mars

Nur noch wenige Tage! :rock: Am 24. ist es soweit! :sabber:

51MDamxHxhL._SX385_.jpg
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Veronica Mars

na, da freu ich mich mal mit. leider hab ich die hälfte der serie schon wieder vergessen... :rolleyes:
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars

Jetzt bin ich aber verwirrt. Ich bin mir sicher, eine Blu noch vor ein paar Tagen bei Amazon gesehen zu haben...

Edit: Da isse ja!
http://www.amazon.de/Veronica-Mars-Blu-ray/dp/B00IYP83PM

Zu dem Preis bleib ich bei der vorbestellten DVD, da auch die Serie noch in diesem Format.

DVD 103 Minuten - Blu 107 Minuten Laufzeit ist das jetzt das altbewährte NTSC/PAL Konvertierungsproblem dass die Laufzeit einmal direkt von NTSC und das anfere mal von PAL übernommen wird oder ist die Blu wirklich länger - Ich trau Warner alles, nur nichts gutes zu:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wozu mußte jetzt das ganze Bild zitiert werden, wenn der Text des Beitrags (falls überhaupt) auch gereicht hätte? ;)
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars

Fand den Film gut

Einzige Kritik ist das man wohl zuviel wollte. Der Story war für einen Film zuviel. Eher für mehrere Folgen. Z.b. wurde nicht aufgeklärt
wer die Polizei bezahlt, damit sie so einen Mist macht. Und wer hat am Ende den Polizist so erschreckt, dass er losfuhrt und wer brachte ihn dann um? Das hauptsächliche Verbrechen wurde am Ende sehr schnell aufgeklärt. Wie oft in Filmen fehlte da die Zeit.
 
Oben