Veronica Mars

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Veronica Mars

ab Donnerstag startet die Serie Flashpoint im Free TV um 20.15 Uhr,- mit dabei ist "Keith Mars" :hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

pah wärs jason gewesen hätte ich es mir noch gefallen lassen :D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Veronica Mars

ich mag aber auch den Vater :)

jupp, Keith Mars ist irgendwie cool. war mir von anfang an sympathisch. eine seelenruhe hat er weg, um mit dieser tochter klarzukommen. :D

schön, daß er auch bei "flashpoint" von Detlef Bierstedt gesprochen wird. :hoch:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Veronica Mars

jupp, Keith Mars ist irgendwie cool. war mir von anfang an sympathisch. eine seelenruhe hat er weg, um mit dieser tochter klarzukommen. :D

schön, daß er auch bei "flashpoint" von Detlef Bierstedt gesprochen wird. :hoch:
stimmt. hat die selbe synchro bei Flashpoint. ich werds mir morgen angucken. :)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
Veronica Mars Kinofilm

Veronica Mars: Produzent sieht kaum Chancen für Film

Joel Silver, der Produzent von Veronica Mars, hat Hoffnungen, dass auf Grundlage der Serie ein Kinofilm entstehen könnte, einen klaren Dämpfer versetzt. Das Publikum sei dafür einfach nicht groß genug.

Joel Silver hat es nicht leicht: Zwei Anläufe hat der erfolgreiche Kinoproduzent („The Matrix“, „The Book of Eli“, „Sherlock Holmes“) in den letzten Jahren unternommen, um auch - wie sein ewiger Rivale Jerry Bruckheimer - im TV-Geschäft Fuß zu fassen. Doch sowohl die Teen-Noir-Serie „Veronica Mars“ als auch der Vampir-Krimi „Moonlight“ sind bereits nach kurzer Zeit gescheitert.

Seit dem Ende von „Veronica Mars“ im Jahr 2007 hatten Fans immer wieder ihre Hoffnungen darauf gesetzt, dass ein Kinofilm auf Basis der Detektivserie entstehen könnte. Wie verschiedentlich berichtet wurde, arbeitete Rob Thomas an einem Treatment für ein Kino-Drehbuch (Serienjunkies vom 20.01.2009). Und auch Hauptdarstellerin Kristen Bell hatte sich wiederholt für einen Film ausgesprochen - und sogar um die Unterstützung der Fans gebeten.

Ohne Erfolg. Wie Joel Silver jetzt in einem Interview mit MTV News sagte, habe er mit dem Filmstudio Warner Bros. gesprochen. Und dort sähe man keinen Markt für einen solchen Film. Der Grund: Auch die DVD-Verkäufe von „Veronica Mars“ seien nicht sehr gut gewesen. Dadurch lohne sich noch nicht einmal ein Direct-to-DVD-Film.

„Wenn das Publikum groß genug gewesen wäre, dann wäre die Serie noch heute auf Sendung. Aber das war leider nicht der Fall.“

Quelle: Serienjunkies.org

Sehr schade, aber mit der letzten Aussage hat er leider recht. :(
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

sehr schade,hatte wenigstens noch auf einen direct-to-dvd film gehofft :(
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.584
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Veronica Mars

Nach den ganzen Lobeshymnen hier habe ich mir nun einfach mal schnell bei Amazon alle drei Staffeln bestellt(14,95 Euro ist ja auch keine riesen Investition) und bin mal gespannt ob diese Serie mir nun auch gefällt!!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.055
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Veronica Mars

Nach den ganzen Lobeshymnen hier habe ich mir nun einfach mal schnell bei Amazon alle drei Staffeln bestellt(14,95 Euro ist ja auch keine riesen Investition) und bin mal gespannt ob diese Serie mir nun auch gefällt!!


Eine hochgradig weise Entscheidung. Willkommen im Veronica Club. Ich starre immer noch mit einem Seufzen auf die drei Staffeln im Regal.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veronica Mars

Nach den ganzen Lobeshymnen hier habe ich mir nun einfach mal schnell bei Amazon alle drei Staffeln bestellt(14,95 Euro ist ja auch keine riesen Investition) und bin mal gespannt ob diese Serie mir nun auch gefällt!!

vor kurzer zeit gabs die box lange für 30 euro ;) so kann man auch geld verpulvern :D

viel spaß damit und die ersten folgen tapfer durchhalten,dann gehts los :nice:
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.584
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Veronica Mars

vor kurzer zeit gabs die box lange für 30 euro ;) so kann man auch geld verpulvern :D

viel spaß damit und die ersten folgen tapfer durchhalten,dann gehts los :nice:


So,nachdem die WM zu Ende ist und die grosse Hitze erstmal eine Pause macht habe ich mir dieses WE mal die erste Staffel gegeben und muss sagen:

Danke Leute für den Tip dieser mir vorher gänzlich unbekannten Serie,ich bin begeistert und kann kaum das nächste WE erwarten um mir die 2 Staffel zu geben:D
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars

Veronica Mars: Kristen Bell startet Internet-Kampagne für Film

Veronica Mars gibt nicht auf und ihre Darstellerin Kristen Bell schon mal gar nicht. Um eine Fortsetzung der abgesetzten TV-Serie im Kino zu erwirken, hat die Schauspielerin jetzt eine Kampagne losgetreten.

Bei jeder anderen Schauspielerin würde so etwas wie der verzweifelte Versuch aussehen, mit ihrer einstigen Glanzrolle ins Rampenlicht zurückzukehren. Bei Kristen Bell ist das anders. Sie könnte „Veronica Mars“ den Rücken kehren, ohne auch nur einen Blick zurückzuwerfen.

Man könnte es ihr noch nicht einmal verübeln. 2007 wurde die Serie abgesetzt - und inzwischen hat sich Einiges in Bells Karriere getan: Für The CW ist sie immer noch das unsichtbare „Gossip Girl“. Ansonsten hat sie ihre Tätigkeiten weitestgehend auf die Kinoleinwand verlagert, wie zuletzt in „When in Rome“ (2010).

Ab November ist sie an der Seite von Sigourney Weaver, Jamie Lee Curtis und Betty White in der Komödie „You Again“ zu sehen. Aktuell steht sie für den vierten Teil der erfolgreichen „Scream“-Horror-Reihe vor der Kamera (Serienjunkies vom 25. August 2010). Weitere Projekte sind eine Komödie mit Gerard Butler und das Drama „Everybody Loves Whales“ mit Drew Barrymore (Serienjunkies vom 22. Juni 2010).

Kristen Bell hat also genug zu tun. Und trotzdem hängt ihr Herz immer noch an „Veronica Mars“. Nachdem das Filmstudio Warner Bros. Pläne für einen Kinofilm mit der Begründung verworfen hat, es sehe nicht genug Zuschauerpotenzial für ein derartiges Vorhaben (Serienjunkies vom 18. Januar 2010), hat Kristen Bell die Fans der Serie via Kurznachrichtendienst Twitter aufgefordert, dem Studio zu beweisen, dass es genug Zuschauer gibt, die sich einen „Mars“-Kinofilm anschauen würden.

Die Schauspielerin schreibt unter anderem: „Bombardiert sie mit Tweets! Sie denken, es gibt kein Publikum dafür? Ich wage zu widersprechen.“ Die Facebook-Gruppe „I will go see Veronica Mars: THE MOVIE“ hat bereits über 16.000 Mitglieder (Stand: 4. September).

Quelle: Serienjunkies.de

Na ich bin ja mal gespannt ob es doch noch Hoffnung gibt :D
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Veronica Mars

Ich glaube es zwar nicht, ich schau mir im moment wieder Staffel 1 an und find die Serie einfach genial.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars

Kristen Bell fordert weiterhin «Veronica Mars»-Film

Neue Entwicklung in Sachen Veronica-Mars-Film: Laut einem Pressebericht wäre Serien-Hauptdarstellerin Kristen Bell bereit, zur Finanzierung des Films beizutragen - doch das Studio weigert sich weiterhin.

Im Jahr 2007 wurde die Serie „Veronica Mars“ bei The CW aus dem Programm genommen: Zu wenige Zuschauer schalteten die Serie um eine smarte Schülerin (später Studentin) ein, die in die Fußstapfen ihres Vaters trat und immer wieder zur Ermittlungsarbeit zurückkehrte. Die sogenannte Teen-Noire-Serie erhielt jedoch viel Kritikerlob und besaß eine kleine, aber verlässliche Fanbasis. So kommt es, dass Presse und Fans auch weiter auf eine Fortsetzung hoffen - entsprechend der Karriereentwicklung von Hauptdarstellerin Kristen Bell auf der Kinoleinwand.

Auch bei den Mitarbeitern - neben der Hauptdarstellerin Serienschöpfer Rob Thomas und diverse andere Darstellern - stand „Veronica Mars“ stets so hoch im Kurs, dass sie zu einer Rückkehr nach Neptune angeblich gerne bereit wären. Es existiert auch ein Drehbuchentwurf von Thomas, der vom Produktionsstudio Warner Bros. geprüft wurde. Allerdings kamen die dortigen Marktanalysen zu dem Schluss, dass sich ein Film nicht rentieren würde, Verlust einfahren würde. Daher versauern die Rechte an den Figuren und Inhalten von „Veronica Mars“ im Archiv des Produktionsstudios, da das Studio die Rechte auch nicht abtreten will.

Anlässlich der Premiere ihres neuen Films „You Again“ drückte Darstellerin Kristen Bell gegenüber dem Hollywood Reporter ihr Missfallen über diese Situation aus. Dieser titelt zwar „Kristen Bell würde 'Veronica Mars'-Film finanzieren“, bleibt zu dieser Aussage aber ein Zitat der Darstellerin schuldig. Vielmehr sagt Bell aus, dass sie anders als die Marktanalyse von Warner sehr wohl glaubt, dass der Film sein projeziertes Budget wieder einspielen würde. So sei ihr Ziel, den Film noch zu machen, „bevor ich 40 bin“ (das lässt ihr übrigens 9 Jahre, 269 Tage Zeit), und dazu müsse man das Studio davon überzeugen, dass er sein Publikum finden könne.

Daneben sei Bell auch für andere Ideen für eine „Veronca Mars“-Fortsetzung offen. Dabei erscheint ihr eine Webserie zwar als gangbarer und finanzierbarer Weg, aber eine Filmfortsetzung empfinde sie als der Serie angemessener.

Neben Bell hatten noch Percy Diggs III, Jason Dohring und Enrico Colantoni wichtige Rollen bei „Veronica Mars“.

Quelle: Serienjunkies.de

Na ich bin ja mal gespannt. Ich bin für jede Art von neuem Stoff offen
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars

So soeben haben wir diese geniale Serie auch beendet. Schade das es vorbei ist, für mich ist das Ende okay. Bin eh kein Freund von Enden, aber ich kann mit dem Abschluss leben. Was sie für die vierte Staffel vorhatten, hätte ich eh nicht sehen wollen. Schade, eine schöne Zeit mit tollen Charakteren ist vorbei. Man mags nicht glauben, am Ende mochte ich sogar Dick :D Immer fiesen Charaktere, die man dann doch irgendwann mag. Natürlich nichts gegen den genialen Logan. Der wird einem echt immer mehr symaptisch. Ich hätte mir eine normale vierte Staffel gewünscht. Aber so ist es eben vorbei und hört im Prinzip da auf, wo es auch anfing.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Veronica Mars

das Ende ist wirklich OK und auch das was die für eine vierte Staffel vorhatten war irgendwie nicht durchdacht. Oder aber man hätte es so ausgelegt, das sie eine Staffel dort gearbeitet hätte oder eine Ausbildungszeit hindurch um anschließend in Neptun wieder als Privatdetektiv zu arbeiten. Die Möglichkeiten daraus einen supercoolen Serienstoff zu erarbeiten sind enorm und schreien geradezu nach Serienkult.
Die Charaktere von Veronica Mars besitzen viel mehr Potential als man rausgeholt hat, gerade Logan hatte man arg die "Eier" eingeklemmt zum Ende hin.
Ich denke schon das man bei der Serie wieder ansetzen kann Jahre danach...
schade um diesen vergebenen Elfmeter
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Veronica Mars

Ich denke schon das man bei der Serie wieder ansetzen kann Jahre danach...
schade um diesen vergebenen Elfmeter

Die Houswives haben's doch auch schon hingebracht - Jahressprünge nach vorne, teils neue Charakter und vor allem Drehbuchautoren die die Serie gesehen haben.
Wobei mir Veronika Mars auch als Detektivin auf dem Mars gefallen würde;). Andererseits kann ich nicht Glauben, dass die einen Kinofilm herausbringen, wenn "nur" die Kosten wieder eingespielt werden. Unter einer Milliarde Gewinn, ist doch inzwischen fast jeder Film ein Flop:rolleyes:.
 
Oben