Verblödung durch Fernsehen

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Für euch habe ich natürlich entsprechende Posten vorgesehen.
Mir reicht ein Posten als Hinterbänkler in Deinem neu zu gründenden Bundestag. Man bekommt viel Geld für wenig Arbeit und hat somit genug Muße für zwei, drei Nebenjobs während der Arbeitszeit, die natürlich auch ordentlich honoriert werden. Um die Rentenbezüge braucht man sich keine Sorgen zu machen. Außerdem genießt man den Schutz der Immunität. Herz, was willst Du mehr?! :D
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Verblödung durch Fernsehen

yeah, habe hier mal zwei you tube Videos welche die Lage gut wiedergeben. Ich persönlich finde die Videos klasse, also nehmt euch doch bitte zweimal etwas mehr als 4:30 Minuten Zeit.
Und achtete dabei auf den Text des Liedes. :bart:
Grundsätzlich ist es mir scheissegal was im deutschen TV Programm gezeigt wird, da ich eh so gut wie nie das TV Programm einschalte. Aber andererseits macht mir das ganze auch Angst, denn dieser Mist kommt ja leider in unserer Gesellschaft gut an. :runter:
klick 1
klick 2
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Verblödung durch Fernsehen


Das Video finde ich wirklich erschreckend. Das Lied kannte ich nicht und der Text war gar nicht mal so schlecht, aber wie es gesungen wurde, hat mir gar nicht gefallen. Erst beim zweiten Klick habe ich gesehen, dass es sich um die Oneklz handelt. :rolleyes: Ein weiterer Beweis, dass mir der Stil überhaupt nicht gefällt.

toitoi schrieb:
Die Fantas habens schon vor 10 Jahren erkannt. :D
http://www.youtube.com/watch?v=1Erd0tUJODY

Das Lied finde ich absolut super. Höre das zum ersten Mal.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Verblödung durch Fernsehen

Das Video finde ich wirklich erschreckend. Das Lied kannte ich nicht und der Text war gar nicht mal so schlecht, aber wie es gesungen wurde, hat mir gar nicht gefallen. Erst beim zweiten Klick habe ich gesehen, dass es sich um die Oneklz handelt. :rolleyes: Ein weiterer Beweis, dass mir der Stil überhaupt nicht gefällt
wie, der Text ist von den Onkelz .... ;)
es geht ja auch darum sich den Text anzuhören und sich dabei die Bilder reinzuziehen. Es wird ja etwas damit ausgesagt. Das Lied muss dir an sich ja nicht gefallen, aber die Aussage die dahinter steckt find ich eben top, weil sie wahr ist.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Verblödung durch Fernsehen

Die Fantas habens schon vor 10 Jahren erkannt. :D
http://www.youtube.com/watch?v=1Erd0tUJODY

Oh Mann, das hat mich jetzt echt erschreckt, dass das Album auch schon wieder 10 Jahre alt ist. Bevor ich auf den Link geklickt hatte, hatte ich eher was vom Album "Lauschgift" oder "Die 4. Dimension" erwartet.
Das zeigt mir wieder, wie schnell man älter wird...:(
 

toitoi

Nebendarsteller
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
298
Ort
Bremerhaven
Filmkritiken
0
AW: Verblödung durch Fernsehen

Oh Mann, das hat mich jetzt echt erschreckt, dass das Album auch schon wieder 10 Jahre alt ist. Bevor ich auf den Link geklickt hatte, hatte ich eher was vom Album "Lauschgift" oder "Die 4. Dimension" erwartet.
Das zeigt mir wieder, wie schnell man älter wird...:(
Ich hab "damals" noch nichtmal richtig Musik gehört, in der Regel lief einfach das Radio. :uff:

Daher entdecke ich den Großteil der Bands momentan rückwärts, hör also in die alten Alben rein, nachdem mir das aktuelle zugesagt hat. :D
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Verblödung durch Fernsehen

Oh Mann, das hat mich jetzt echt erschreckt, dass das Album auch schon wieder 10 Jahre alt ist.Das zeigt mir wieder, wie schnell man älter wird...:(
so siehts aus. Hatte vor ner guten Woche meine Freundin noch über das Album vollgelabert. Das 4:99 Album ist jetzt 10 Jahre alt, das muss man sich mal reinziehen. Damals war ich noch in meiner ersten Ausbildung, hatte mir das Album direkt bei VÖ gekauft und damals wie auch heute noch ist das Album ne Bombe. :hoch:
Aber ist schon mehr als traurig wenn man bedenkt wie die Zeit rast.....
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Verblödung durch Fernsehen

Jetzt habe ich mal eine "coole" Werbung gesehen!

Newsmeldungen, wie der komplette Güterverkehr wird per Bahn transportiert, Werktags darf man nicht mehr Auto fahren (?), usw.

Dann kam die Frage: Wie könnten deiner Meinung nach die Nachrichten von morgen aussehen?
Man kann es mitentscheiden bei der Europawahl 2009.

Meine Newsmeldung der Zukunft: EU abgeschafft, wegen groben Unfugs. :ugly:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die sogenannte Gewinn-Hotline, die RTL Dienstags während der Serien immer schaltet, scheint ja nicht sonderlich erfolgreich zu sein. Sonst müßte neuerdings wohl nicht so'n Mädel dazu auffordern anzurufen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Verblödung durch Fernsehen

Die sogenannte Gewinn-Hotline, die RTL Dienstags während der Serien immer schaltet, scheint ja nicht sonderlich erfolgreich zu sein. Sonst müßte neuerdings wohl nicht so'n Mädel dazu auffordern anzurufen.

Oder die wollen einfach noch viel mehr Geld verdienen.
 

toitoi

Nebendarsteller
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
298
Ort
Bremerhaven
Filmkritiken
0
AW: Verblödung durch Fernsehen

Bei Pro7 wurden inzwischen aufgrund des zusammenbrechenden TV-Werbemarktes richtige "Quiz Breaks" eingeschoben, die Live von 9Live produziert werden, da ohne die Unterbrechungen einfach andaunerde verschiebungen von Sendezeiten auftreten:
http://www.dwdl.de/story/21320/prosiebensat1_setzt_bei_callin_jetzt_auf_minderjhrige/
http://www.dwdl.de/story/21340/medienwchter_prfen_prosiebenquizbreaks/

Ich denke mal bei RTL werden die Hintergründe ähnlich sein (abgesehen davon, dass man damit natürlich gut Geld machen kann).
 
T

Turrican

Guest
AW: Verblödung durch Fernsehen

frag mich immer wer so blöd ist da anzurufen:ugly:.
Und das obwohl meine Mutter 1988 mal eine Reis gewonnen hat im WWF Club und das auch nur weil ich sie so lange genervt hatte bis sie den anruf gemacht hatte.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Verblödung durch Fernsehen

frag mich immer wer so blöd ist da anzurufen:ugly:.
Und das obwohl meine Mutter 1988 mal eine Reis gewonnen hat im WWF Club und das auch nur weil ich sie so lange genervt hatte bis sie den anruf gemacht hatte.

Das waren damals ja auch noch andere Zeiten!:bart:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Verblödung durch Fernsehen

Und das obwohl meine Mutter 1988 mal eine Reis gewonnen hatte.

Hat sie denn einen Sack Reis gewonnen oder nur ein Reiskorn?
Das wäre dann aber ziemlich wenig, da war ja der Anruf teurer.:ugly:

Sorry, konnte es mir einfach nicht verkneifen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Verblödung durch Fernsehen

Hat sie denn einen Sack Reis gewonnen oder nur ein Reiskorn?
Das wäre dann aber ziemlich wenig, da war ja der Anruf teurer.:ugly:

Sorry, konnte es mir einfach nicht verkneifen.

Na hoffentlich war es kein Sack Reis, der vorher in China mal umgefallen ist. :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Da seh' ich mir tagsüber und abends die Werbung im TV an und dabei verpasse ich die tollen Clips im Nachtprogramm. Nacktscanner für's Handy, Videos von Gina Wild und so viele einsame Damen, die nur darauf warten daß genau ich sie anrufe. Ist ja wirklich eine Überlegung wert, aber heute bin ich zu müde. Vielleicht morgen ... oder übermorgen ... oder überübermorgen ... oder am Tag danach ...
 
Oben