Und der Steelbookwahn geht weiter...

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

verdammt. ich dachte der lief im kino uncut? :huh:
egal. ich werde den kaufen, da er zwischen den zeilen spass macht
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

The Legend of Goemon

Inhalt:
Japan im Jahr 1582. Der vom Volk geliebte Meisterdieb Ishikawa Goemon (Yosuke Eguchi), eine Art japanischer Robin Hood erleichtert machtgierige Adelige um ihr Hab und Gut, um es den Ärmeren im Volk zu geben. Bei einem seiner tollkühnen Raubzüge stiehlt er eine wertlos anmutende Box ohne zu wissen, dass diese Büchse der Pandora das Schicksal des gesamten Landes beeinflussen kann. Kurz darauf scheint ganz Japan in Aufruhr und Goemon sind Heerscharen grausamer Ninja-Krieger auf den Fersen. Dame Cha Cha (Ryoku Hirosue) - die sich in ihn verliebt - versucht ihm zu helfen, seine Mission zu erfüllen. Tanzende Leder-Geishas, imposante Verfolgungsjagden über die Dächer der Stadt, große Schlachten à la "300" und eine völlig entfesselte Kamera machen THE LEGEND OF GOEMON zu einem unvergesslichen Meilenstein des Genres...

Von CASSHERN-Regisseur Kazuaki Kiriya!

Über 120 Minuten BONUSMATERIAL!

Produziert von Takashige Ichise ("The Grudge", "Shutter").

"Groß, stylisch, brachial. Die asiatische Antwort auf 300 und Robin Hood!" dasmanifest.com

"Ein berauschendes Action-Fest für die Sinne!" asianmovieweb.com

"Ein emotionales Fantasy-Action-Gewitter mit Donnerschlägen jenseits der Vorstellungskraft! asianfilmweb.de

Kazuaki Kiriya ("Casshern") definiert mit dem spektakulären THE LEGEND OF GOEMON den Begriff "eye candy" neu. Er präsentiert seine - auf einer mittelalterlichen Variante der Robin Hood-Geschichte basierende - Fantasy-Perle in hyperkinetischer Big-Budget-Epik. Ausgereifter und rasanter als sein Erstling, ist das stylische Event mit gigantischem Setdesign eine atemberaubende Hommage an den japanischen Ninja-Krieger und Folklore-Helden Ishikawa Goemon.


Steelbook ohne FSK-Logo
25024.jpg


Vö: 28.05.2010
Laufzeit: ca.123 min
FSK: ab 16 Jahren
Bild: 2,35:1
Ton: dt D.D + DTS 5.1
UT: dt
Extras:
Making-of Kiriya World
Making-of Goemon
Interviews
Premieren
Trailer

(c) splendid-films.de
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

Secret Defense

127278616471329400.jpg


Inhalt:
Diane, eine junge attraktive Studentin, die ihr Leben als Edelprostituierte finanziert und auf einen Job als Übersetzerin in den Arabischen Emiraten hofft, wird vom französischen Geheimdienst als Agentin zur Terrorbekämpfung angeworben. Schon bald wird sie die Schlüsselfigur auf der Jagd nach einem skrupellosen Terroristen. Gleichzeitig gerät der Kleinkriminelle Pierre im Knast in die Fänge eines islamistischen Terrornetzwerkes und lässt sich für den Heiligen Krieg ausbilden. Wie Figuren in einem Schachspiel erfüllen beide ihre Rolle, bis der Tag kommt an dem sich ihre Wege kreuzen....

auch die BD wird im Steelbook erscheinen
 
Zuletzt bearbeitet:

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

Der Film ist entgegen der Erwartung des Klapptextes sogar richtig gut. Ich hab ihn schon hier als franz. Originalfassung.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

Der Film ist entgegen der Erwartung des Klapptextes sogar richtig gut. Ich hab ihn schon hier als franz. Originalfassung.

hab ihn mir auch mal vorgemerkt nachdem auf cinefacts capelight selbst ein kleines statement gab....und bisher waren ihre filme immer irgendwie interessant
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Der Steelbookwahn geht weiter!

Was der DVD-Bereich kann kann der HD-Bereich schon lange! ;)

Paramount bringt Blu-ray Neuauflagen im August 2010 in "Limited Steelbooks" auf den Markt:
Black Rain
Cloverfield
Collateral
Die Geheimnisse der Spiderwicks
Disturbia
Eagle Eye
Event Horizon
Krieg der Welten
No Country for Old Men
Shooter
Transformers
Tropic Thunder
Watchmen ? Die Wächter

Zum Teil sind echt hübsche neue Cover dabei. Ich glaub Watchmen werd ich mir zulegen, kein Bock mehr auf die Langfassung zu warten, wer weiß ob ich die überhaupt besser finden würde?!

http://www.bluray-disc.de/news/sond...gust-2010-in-limited-steelbooks-auf-den-markt
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Der Steelbookwahn geht weiter!

ich glaube die brauche ich alle nicht wirklich, denn wenn ich ein Steelbook aus Sammlergründen kaufe, dann ohne diesen hässliche blauen Balken der auf Blu-ray hinweist.
wobei mir No Country noch fehlt auf Blu
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Der Steelbookwahn geht weiter!

Bei Krieg der Welten könnte ich schwach werden.Besonders, wenn ich bedenke,dass mein Saturn für die Amaray-Variante zur Zeit 19,99 € möchte. :ugly:
 
Oben