Und der Steelbookwahn geht weiter...

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

images


Diese DVD gibt es seit kurzer Zeit exklusiv bei Media Markt als Steel. Soll identisch mit der Single sein.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

Ich besitze "300" im Digipack und bin mit dem Teil mehr als zufrieden. Meine Freundin hats mir damals für 19,99 Euro ausm Müller mitgebracht.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

Ja den gabs im Digipack, entweder einzeln oder in der kleinen Helm Version. Wenn mich nicht alles täuscht war der FIlm sogar schon bei der großen Helm Version im Steelbook.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

Kurzer Prozess - Righteous Kill

a2b82fd28d.jpg


Nur bei World of Video erhalten Sie ein Exklusives limitiertes Verleih-Steelbook. Nur solange der Vorrat reicht. Streng limitiert.

Inhalt:
Turk und Rooster, zwei altgediente Cops in New York, verfolgen die Spuren eines Killers, der eigenmächtig und tödlich das Recht selbst in die Hand nimmt. Als Vergewaltiger, Gangster und Dealer, die die Justiz nicht festsetzen konnte, für ihre Taten bluten müssen, gerät auch Turk in Verdacht. Denn der notorische Hitzkopf spielt im Kampf gegen das Verbrechen zunehmend nach eigenen Regeln.

Vö: 03.07.2009

Trailer
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

Und wo ist das schöne FSK-Logo? Oder wird das jetzt immer weggelassen um potentielle Käufer nicht abzuschrecken?

Bei dem Death Race Steel ist auch kein Flatschen drauf, mal wieder ein sehr gelungenes Steel, mit einer netten Titelprägung! Die VÖ Politik verstehe ich momentan aber auch nicht.:confused: Mal ist ein Flatschen drauf ( Quantum ) und mal wieder nicht.:rolleyes:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bei dem Death Race Steel ist auch kein Flatschen drauf ...
Fiel mir heute bei Saturn auch auf. Deshalb habe ich es gleich mal mitgenommen, bevor da noch jemand auf die Idee kommt die Dinger einzuziehen und mit Logo zu veröffentlichen.

Jetzt muß ich nur noch dax bitten, daß er mein Hirn in Verwahrung nimmt, während ich mir den Film ansehe. :)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

Die Steels von "Raumschiff Enterprise" sind ein schlechter Witz. Zum einem sind mir gleich 2 Discs vor Freude entgegen gesprungen (weil sie wussten, dass ich sie in eine vernünftige Hülle umlagere :D ). Zum anderen hat man für 4 Discs ein Steel mit Platz für 5 Discs benutzt. In der Halterung für die 5. Disc war nur ein schlechter Bierdeckel mit Werbung für die nächsten Staffeln aufgedruckt. Außerdem fehlt ein Booklet oder eine andere Möglichkeit der Episodenbeschreibung :runter:.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

Die Steels von "Raumschiff Enterprise" sind ein schlechter Witz. Zum einem sind mir gleich 2 Discs vor Freude entgegen gesprungen (weil sie wussten, dass ich sie in eine vernünftige Hülle umlagere :D ). Zum anderen hat man für 4 Discs ein Steel mit Platz für 5 Discs benutzt. In der Halterung für die 5. Disc war nur ein schlechter Bierdeckel mit Werbung für die nächsten Staffeln aufgedruckt. Außerdem fehlt ein Booklet oder eine andere Möglichkeit der Episodenbeschreibung :runter:.
Jepp!War bei mir genauso!Allerdings sitzen sie jetzt richtig fest, nachdem ich sie wieder reingelegt habe.
Was auch noch ätzend ist für ein angebliches Major-Label wie Paramount, dass die Folgen nicht in der richtigen chronologischen Reihenfolge auf die Discs gepresst wurden - genau wie bei der alten Auflage.Echt arm,Paramount!!
Danke für den Hinweis mit den Folgen, Belanna!! :kiss:

Aber die remasterte Serie ist meiner Meinung nach echt der Hammer.Ich jedenfalls bin hin und weg und will alle Folgen der ersten Staffel sofort sehen und kann es nicht abwarten die anderen beiden zu sichten! Bin verliebt in die neue Enterprise.:rock:

Und noch etwas: Amazon scheint es nicht hinzubekommen, die richtige Disc Anzahl für SB 1.2 anzugeben.Da ist immer die Rede von 3 Discs, enthalten sind aber 4 !
 
Zuletzt bearbeitet:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

wieder mal was exklusives von World of Video

JCVD ohne Flatschen

7aa62c8cc6.jpg


Vö: 09.07.2009

(c) WoV
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

Auf den bin ich schon saumäßig gespannt, von dem schwärmen ja doch sehr viele.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

Limited Steelbook Edition nur bei WoV erhältlich

afcb4f1a65.jpg
 
Oben