Und der Steelbookwahn geht weiter...

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.017
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

Ja, das wäre nicht schlecht. Gutes Motiv ohne Schnick-Schnack und den Film habe ich auch noch nicht in der Sammlung. :hoch:

Ente, wenn du auch über die grenzen schaust, zavvi.com hat einige sehr schöne exklusive steels :hoch: wäre ich sammler hätte ich mich da schon gut eingedeckt
Ich weiß, das es da wirklich tolle Editionen gibt und das nicht nur als Steel. Die Steels von Rambo und An American Werewolf in London hängen ja auch schon in der englischen Version an meiner Wand. Ich muss halt dort auch noch neben meinen anderen Vorgaben auch noch unbedingt darauf achten, das die deutsche Synchro mit an Bord ist. :)
Leider hat das Steel von Das Schweigen der Lämmer keinen deutschen Ton. Da würde ich gerne ein Update machen. :(


Euch allen auch ein dickes Dankeschön für eure Tipps. :rock::kiss:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

@Die Wilde 13

Die hier sehen auch ganz nett aus. Wird's bei Amazon.uk geben. Ob dt. Ton drauf sein wird, weiß ich leider nicht.

Steelbooks_2jpg.jpg
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

Von Touchstone werden offenbar einige Top Filme neu aufgelegt und im Steel angeboten:

411HnAXwVVL._SL150_.jpg
41W204-YLJL._SL150_.jpg
51i%2BXOPRniL._SL150_.jpg


Datum: 15.Mai! :bart:

Sehen schnatz aus aber ich werde nur wegen der Verpackung nicht mehr updaten! :bart:

Quelle: Amazon.de
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

Neiiiin bringen die jetzt armageddon raus :autsch::ugly:

Naja mal schaun obs identisch ist, bei the rock steht ja auch noch der doofe untertitel aufm steelbook :rolleyes:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

In letzter Zeit habe ich den Eindruck, dass der Steelbookwahn nochmal exzessiv zugenommen hat. Zur Zeit gibt es etliche Neuauflagen, und die Vertreiber spekulieren hier auf die Sammelleidenschaft der Fans. Meine Steelbooks stehen sozusagen unsichtbar in meiner Sammlung. Das wird wohl bei den meisten so sein. Wenn ich mich für ein Steelbook entschied, war das immer beim Erstkauf. Ein Update allein wegen der Verpackung sehe ich nicht ein. Und wenn ein Steelbook das Doppelte kostet wie die normale Amaray-Version (Beispiel: Prisoners), dann verzichte ich lieber.

Was anderes ist es vielleicht, wenn man die guten Stücke zur Schau stellt, wie z.B. Die wilde 13. Das macht dann wirklich Freude, wenn man den Wandschmuck sieht.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.265
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

Hab ich auch mal vorbestellt, mal schaun was ich damit mache
Bei zavii gabs nur 2500stk und die waren ruck zuck weg

Denke schon das die Auflage bei Amazon etwas höher sein wird...
Ich werde es auf jeden Fall behalten...
Neben dem vorbestellten Gelben Wolf of Wall Street Steel und dem schönen vorbestellten roten Medicus Steel brauchts jetzt auch was grünes in der Steelbook Sammlung :D
 
Oben