Und der Steelbookwahn geht weiter...

herrnergal

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
444
Ort
Schwabenland
Filmkritiken
2
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

Ne, ist nett gemeint. Das überflüssige Eine dient als Wertanlage fürs Alter :bart:
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.331
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

Auf zavvi.com gibt es wieder ein paar Mars Attacks Steels zum vorbestellen.
Konstenpunkt 18.59 Euro
Alos doch nicht ganz so limitiert wie erhofft ;)
 

herrnergal

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
444
Ort
Schwabenland
Filmkritiken
2
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

zavvi setzt zuerst vorbestellte und dann stornierte Steels zu gewissen Zeiten, die sie ankündigen, wieder rein. Meist sind das so 50 bis 100 Stück. Daher heissts dann schnell zuschlagen, wenn man eins möchte.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das Cover von Im Auftrag des Teufels sieht ja gar nicht mal so schlecht aus. Ich hoffe nur unter der Banderole verbirgt sich auf dem Cover auch der deutsche und nicht der englische Titel. :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

Sony hat im letzten Jahr wieder einige Filme in ihrer Reihe „Project Popart“-Collection veröffentlicht. Jeder Film erscheint im Steelbook mit Cover im Popart-Stil.

Hier geht's zu den Steelbooks nach Amazon.

Hier gibt's noch eine Übersicht aller bisherigen Veröffentlichungen aus der Reihe.

Hat jemand schon ein Steelbook aus der Reihe Zuhause? Ich habe sie vor ein paar Wochen das erste Mal in einem Media Markt in den Händen gehalten. Einige Titel sehen echt gut aus. Andere passen wiederum meiner Meinung nach überhaupt nicht in die Reihe.

Die Steelbooks dürften an einer Magnetwand doch super aussehen, oder? ;)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

Die Steelbooks dürften an einer Magnetwand doch super aussehen, oder? ;)
Komisch, ich fühle mich irgendwie angesprochen. :denk:
Einige Titel sehen echt gut aus. Andere passen wiederum meiner Meinung nach überhaupt nicht in die Reihe.
Ja, einige wenige sind sehr schön und vor allem aufs wesentliche reduziert. Andere passen vor lauter kunterbunt gar nicht zum Film wie z.B. Taxi Driver.

Habe aus der Reihe nur Lawrence von Arabien, Bram Stoker's Dracula und Die Brücke am Kwai - natürlich an der Wand. Der Rest ist mir einfach mehr oder weniger zu "durchgeknallt". ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

Ja, einige wenige sind sehr schön und vor allem aufs wesentliche reduziert. Andere passen vor lauter kunterbunt gar nicht zum Film wie z.B. Taxi Driver.

Stimmt, aber unpassendesten finde ich ehrlich gesat The Da Vinci Code.

Meine Favoriten sind Karate Kid und Snatch. :hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Da ich bislang noch keinen Film in der Sammlung stehen habe, wäre die Neu-Veröffentlichung natürlich interessant. Nur der Preis schreckt mich derzeit noch ab.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Grad beim Zampacken gemerkt wieviele DVDs Steelbooks ich habe, darunter diese schönen stücke ...
 

Anhänge

  • 20190501_191947.jpg
    20190501_191947.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 16

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Das Zurück in die Zukunft Steelbook gefällt mir sehr. :hoch:
 
Oben