Transformers - Die Rache

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

Das wollte ich auch niemals bezweifeln ;)! Tut mir leid falls es bei Dir den Eindruck erweckt haben sollte!

Ne,nicht wirklich,wollte nur nicht dass der Eindruck entsteht,dass ich ja alles nicht mag (gibt hier so ein Individuum,das sowas mal behauptet hat,hab ich aber gestern erst gelesen - egal)!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

Und auch Paramount steigt in das "Einen Tag eher starten Karussell" ein und bringt den Film ( wie seiner Zeit auch schon den 1.Teil ) ganz offiziell 24 Stunden früher in unsere Kinos, also Mittwoch, den 24.06.2009 !
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

Und auch Paramount steigt in das "Einen Tag eher starten Karussell" ein und bringt den Film ( wie seiner Zeit auch schon den 1.Teil ) ganz offiziell 24 Stunden früher in unsere Kinos, also Mittwoch, den 24.06.2009 !

Kam Teil 1 letztendlich nicht fast nen Monat später in unsere Kinos?

Mal eben nachgesehen: US-Start 3 Juli 2007 Deutschland-Start 1.August 2007

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

Kam Teil 1 letztendlich nicht fast nen Monat später in unsere Kinos?

Mal eben nachgesehen: US-Start 3 Juli 2007 Deutschland-Start 1.August 2007

Quelle
Nein, ich meinte damit, dass auch der erste Teil ganz offiziell an einem Mittwoch gestartet wurde und eben nicht, wie eigentlich üblich, Donnerstags! ;)
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

Nein, ich meinte damit, dass auch der erste Teil ganz offiziell an einem Mittwoch gestartet wurde und eben nicht, wie eigentlich üblich, Donnerstags! ;)

Achso,dachte du meintest damit,dass wir den hier eher sehen können,als der Durchschnitts-Ami :D (was ja so ist)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Transformers - Die Rache

Der Trailer, der bei Watchmen lief war ganz gut. Hoffentlich verzichtet Bay diesmal auf die Wackelkamera und die schnellen Schnitte.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Transformers - Die Rache

Und auch Paramount steigt in das "Einen Tag eher starten Karussell" ein und bringt den Film ( wie seiner Zeit auch schon den 1.Teil ) ganz offiziell 24 Stunden früher in unsere Kinos, also Mittwoch, den 24.06.2009 !

hat das ganze auch nicht irgendwie damit zu tun, dass man bis zum we noch mehr kasse gemacht haben will um sämtliche rekorde zu brechen... :ugly:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Transformers - Die Rache

hat das ganze auch nicht irgendwie damit zu tun, dass man bis zum we noch mehr kasse gemacht haben will um sämtliche rekorde zu brechen... :ugly:
Das ist mit Sicherheit auch ein gedanke hinter dem ganzen! Aber mir solls recht sein, kann ich den Film früher sehen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers - Die Rache

hier ein clip aus dem movie

http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshh4r1M2O4wHK9rRcPj

michael bay

Steven Spielberg sat next to me in a big 100 person theater at Sony today. There were 98 empty seats. The lights came up after we just watched my cut of Revenge of the Fallen. He turned to me and said "It's awesome". He felt this movie was better than the first - and probably my best, who knows - at this point in a movie you start to lose your objectivity. I just hope the fans like it. I'm going to start putting it in front of audiences in a few weeks - no you are not invited, yet.

We have 60 days left. Let me tell you it will be a race to finish. It's 12 at night and we are still working here in the edit room. Everyone at ILM and DD are killing themselves right now, they are doing a stellar job on the effects. We also just finished our trailer which is coming out with Wolverine. Talk to you soon.

Michael
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Der bisherige Trailer zieht mir schon die Hosen aus... das Teil wird mit Sicherheit genauso geil wie Teil 1. Vielleicht sogar noch besser, wer weiß.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Transformers - Die Rache

Bin auch schon spitz wie Lumpi auf den Film!!!! Neben Watchmen, Wolverine und Star Trek eines DER Highlights in diesem noch jungen Kinojahr!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Transformers - Die Rache

Bin auch schon spitz wie Lumpi auf den Film!!!! Neben Watchmen, Wolverine und Star Trek eines DER Highlights in diesem noch jungen Kinojahr!

Ja das sehe ich auch so! Wolverine ist ja bald so weit und Star Trek dauert Gott sei Dank auch nicht mehr so lange... aber Transformers 2 das dauert noch so lange!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Transformers - Die Rache

Hoffentlich erkennt man diesmal mehr bei den Actionszenen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Transformers - Die Rache

motherf*** me, ist das geil... und megan, megan, megan :rock:

Endlich mal wieder was gutes neues von Ihr! Hab mir neulich aus lauter verzweiflung mal New York für Anfänger ausgeliehen. Wollte ich eh mir mal ansehen weil ich Simon Pegg aus Schauspieler schätze. War ganz nett der Film, natürlich waren ihre Szenen grandiose :nice:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Transformers - Die Rache

Auch von Transformers 2 habe ich heute den Trailer im Kino gesehen und hoffe das da wenigstens noch so eine Art Rahmenhandlung exixtiert.....
 
Oben