Transformers - Die Rache

S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers - Die Rückkehr

haha und das geile,der eine riesen transformer am ende soll ja nur einer von 6 oder so sein die sich in einen riesen transformer verwandeln können :huh:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Transformers - Die Rückkehr

wow. hehe. freu mich ohne ende!! sieht so geil aus :hoch: :hoch: hirn aus, transformers an und wie 12 fühlen!!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Transformers - Die Rückkehr

Au backe, da scheints ja wirklich abzugehen. Die DVD ist jetzt schon so gut wie gekauft. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten auf den Film.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Transformers - Die Rückkehr

Der Trailer lässt einiges hoffen! Die CGI sah wieder sehr gut aus und Action-Gott Bay scheint auch wieder so einiges im Film umgesetzt zu haben. Also auf den freue ich mich auf jeden Fall!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Transformers - Die Rückkehr

huiuiiuiui ich mach mir vor Freude gleich in die Hose, das sieht ja geil aus! Da wird dem ersten Teil wohl noch ordentlich was draufgelegt, super:hoch:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rückkehr

Das erste deutsche Teaser-Plakat :


3526743,hmeSlZB8KPzUoCy0mpvM_wjQts2tj4dFjzhNoWTdsUu63ALbHtMUuz_6wA2tzsl9qVK4QKyHdhpb1FfRPVXMAA==.jpg
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Transformers - Die Rückkehr

Muss der Titel des Themas nicht geändert werden, da der Titel wie folgt lautet:
Transformers - Die Rache
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

Und jetzt gibts den Teaser (leider nur abgefilmt)!Hoffentlich gibts den bald in HD

Meine Vorfreude steigt immer mehr,wenn nicht noch "Star Trek" anstehen würde,wäre das mein Most Wanted Film dieses Jahr :D
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Transformers - Die Rache

Geil, ein absoluter Must See Titel, mehr brauch ich da glaub ich net mehr sagen
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Transformers - Die Rache

Vielen Dank für posten Cpt. Archer! Also der Film wird definitiv neben J. J. Abrams Neuverfilmung von Star Trek und Terminator 4 ein Must-See Titel im SciFi-Bereich. Scheint generell dieses Jahr gut auszusehen für Action/SciFi Freunde ;).
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

Vielen Dank für posten Cpt. Archer! Also der Film wird definitiv neben J. J. Abrams Neuverfilmung von Star Trek und Terminator 4 ein Must-See Titel im SciFi-Bereich. Scheint generell dieses Jahr gut auszusehen für Action/SciFi Freunde ;).

Jepp,endlich mal wieder richtiges "Futter",die ganzen Comicverfilmungen,Horrorzeugs,Komödien usw. sind zwar auch alle ganz nett,aber SOWAS ist es,was ich wirklich sehen will!


"Star Trek" kann ich kaum noch erwarten,mehr als dicht gefolgt von "Transformers 2",und dann natürlich noch "Terminator - Salvation"!

Das sind dann auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch endlich mal wieder Filme,die bei mir wirklich mehrmals im (Blu-Ray) Player landen!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Transformers - Die Rache

Jepp,endlich mal wieder richtiges "Futter",die ganzen Comicverfilmungen,Horrorzeugs,Komödien usw. sind zwar auch alle ganz nett,aber SOWAS ist es,was ich wirklich sehen will!

Also Filme aus dem Genre Horror sind bei mir auch immer sehr Willkommen, aber ich weiß was Du meinst in letzer Zeit wurde dieser Markt einfach zu selten mit einem richtig guten Film beglückt, meistens waren es irgendwelche Möchtegern Teenie-Horror Streifen, oder irgendwelche Low Budget Filme, aber in dem Fall bin ich schuldig im Sinne der Anklage, ich schau sie mir an, könnte ja nochmal eine Perle dabeisein! ;)

Comicverfilmungen schau ich mir auch immer an, sind ja auch sehr gute dabei und auch Comedy Filme sind immer wieder nett für zwischendurch.

Aber das finde ich das schöne an unserem Hobby man hat soviele verschiedene Genres und soviele verschiede Möglichkeiten das es nie langweilig wird. Immer nur ein Genre schauen fänd ich langweilig, aber was ich zu 100% unterschreiben kann es ist mal wieder schön, endlich mal wieder im SciFi Bereich sich auf ein paar richtige Kracher freuen zu können, mit hoffentlich atemberaubender CGI :rock:.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rache

Naja,ich hab ja auch rein gar nix gegen die von mir genannten Genre´s,um Gottes Willen!

Ich find ja auch z.B. "Iron Man" oder "Der unglaubliche Hulk" echt geil,genauso ist das bei Horror (da zählen die z.B. Saw-Filme zu meinen Lieblingen) und Komödien der Fall,da gibts auch sehr sehr viele gute!

Aber das Sci-Fi Genre steht bei mir eben ganz oben,und danach kommt bei mir Fantasy,dann erst die ganzen anderen Sachen!

Das ich den anderen Genre´s keineswegs abgeneigt bin,kann man ja wohl mehr als deutlich am Inhalt meiner Sammlung sehen ;)
 
Oben