Transformers - Die Rache

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Transformers - Die Rückkehr

Ich freue mich schon sehr auf den Film!
Und ich erst, hoffentlich wird noch mehr geballert, zerstört, kleingetreten, zerramscht, zersägt, zerbommt als im ersten:ugly: Kanns kaum noch erwarten, der erste Zählt zu meinen absoluten Top-Filmen:hoch:
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rückkehr

Ich freue mich auch schon richtig auf den Film.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Transformers - Die Rückkehr

ist das auf dem 2ten bild links megan fox zu sehen? wenn ja hat sie wohl endlich ne schnitte mehr am tag gegessen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Transformers - Die Rückkehr

ist das auf dem 2ten bild links megan fox zu sehen? wenn ja hat sie wohl endlich ne schnitte mehr am tag gegessen.

Ja sieht mir so aus wie Megan, ich glaub sogar das war eine Vorrausetzung von Michael Bay das sie etwas an Gewicht zulegt, damit sie im zweiten Teil wieder mitspielen darf. Ich glaub sie musste für irgendeinen Film noch mehr abnehmen als sie in Teil 1 nur gewogen hat. Das ist das Leid von Hollywood dieser Schlankheitswahn, trotzdem fand ich sie sah in Teil 1 göttlich aus :D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Transformers - Die Rückkehr

Ich glaub sie musste für irgendeinen Film noch mehr abnehmen als sie in Teil 1 nur gewogen hat.

:huh: noch mehr? sorry aber die war mir einfach zu dürr
vieleicht hab ich ja komischen Frauengeschmack aber ich finds gut das wenn sie schon in Teil 2 mitspielen soll/muss das sie etwas "mehr" hat
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Transformers - Die Rückkehr

:huh: noch mehr? sorry aber die war mir einfach zu dürr
vieleicht hab ich ja komischen Frauengeschmack aber ich finds gut das wenn sie schon in Teil 2 mitspielen soll/muss das sie etwas "mehr" hat

Ne also noch dünner als in Teil 1 finde ich geht auch nicht. Deshalb mag ich auch so Frauen wie Keira Knightley nicht. Ich finde sie hat auch ein sehr schönes Gesicht aber die ist eifnach viel viel zu dürr.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Transformers - Die Rückkehr

Ne also noch dünner als in Teil 1 finde ich geht auch nicht. Deshalb mag ich auch so Frauen wie Keira Knightley nicht. Ich finde sie hat auch ein sehr schönes Gesicht aber die ist eifnach viel viel zu dürr.

die Keira war glaub in FdK 1 noch ganz ansehlich aber anonsten stimm ich dir da echt zu, vorallem FdK 3, sehr sehr dürr die gutste, da gabs doch glaub auch Premiere Bilder da isses mir wie bissel vergangen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Transformers - Die Rückkehr

Das gute alte "Fischgrätenthema" :D Mädels haut ruhig ordentlich rein beim essen, wir wollen doch auch was von euch haben^^
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Transformers - Die Rückkehr

Das gute alte "Fischgrätenthema" :D Mädels haut ruhig ordentlich rein beim essen, wir wollen doch auch was von euch haben^^
Sag das mal den bekloppten Menschen, die meinen das Frauen (Schauspielerinnen/Models) so dünn "sein müssen". Ist ne absolute Frechheit das Heidi Klum ihre beschissene bescheidene Show auf Pro 7 zeigen darf. :motz:Unglaublich! Ich will nicht wissen wie viele junge Mädels wegen solcher Shows auf nen Abnehmtrip sind und die Mädels die nunmal etwas runder um den Kurven sind weinen deshalb und sind deprimiert. In was für eine Welt junge Menschen heutzutage durch das Fernsehen heranwachsen ist nicht mehr auszuhalten.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rückkehr

Ich finds auch besser,wenn an den Mädels mehr dran ist,solche Hungerhaken mag ich nicht sehen,da habe ich das Bedürfniss denen was zu essen zu geben :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Transformers - Die Rückkehr

Sag das mal den bekloppten Menschen, die meinen das Frauen (Schauspielerinnen/Models) so dünn "sein müssen". Ist ne absolute Frechheit das Heidi Klum ihre beschissene bescheidene Show auf Pro 7 zeigen darf. :motz:Unglaublich! Ich will nicht wissen wie viele junge Mädels wegen solcher Shows auf nen Abnehmtrip sind und die Mädels die nunmal etwas runder um den Kurven sind weinen deshalb und sind deprimiert. In was für eine Welt junge Menschen heutzutage durch das Fernsehen heranwachsen ist nicht mehr auszuhalten.

Ist zwar jetzt etwas OT aber ich stimme Dir vollkommen zu. Ist halt auch ein Grund warum ich die meisten Models nicht sexy finde. Einfach zu dürr!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Transformers - Die Rückkehr

Da fällt mir ein: als ich in den Staaten war und dort "Grindhouse" im Kino gesehen habe, musste ich mir jedes Mal nach den Film von irgendwelchen Idioten anhören, dass Vanessa Ferlito zu fett gewesen sei! Die spinnen doch. Die sieht doch hammer aus so wie sie ist!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Transformers - Die Rückkehr

Ich finds auch besser,wenn an den Mädels mehr dran ist,solche Hungerhaken mag ich nicht sehen,da habe ich das Bedürfniss denen was zu essen zu geben :D

:D Und dann essen sie nur in einem Restaurant in dem der Salat schon 50$ kostet!
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Transformers - Die Rückkehr

Da fällt mir ein: als ich in den Staaten war und dort "Grindhouse" im Kino gesehen habe, musste ich mir jedes Mal nach den Film von irgendwelchen Idioten anhören, dass Vanessa Ferlito zu fett gewesen sei! Die spinnen doch.

Wie sagte ein übergeschnapptes Mädchen in der letzten Staffel von Nip/Tuck:

"Die Hosengröße 0 ist mittlerweile wieder out! Nie neue Null ist jetzt -2!":spinner:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Transformers - Die Rückkehr

Wie sagte ein übergeschnapptes Mädchen in der letzten Staffel von Nip/Tuck:

"Die Hosengröße 0 ist mittlerweile wieder out! Nie neue Null ist jetzt -2!":spinner:
Ach,gelispelt / Sprachschwierigkeiten hatte sie auch noch?:D:D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
News...

...von "Cinema online" :

Der offizielle Titel der Metallschlacht ist auch schon bekannt: "Transformers 2: Revenge of the Fallen" soll das Autoroboter-Abenteuer heißen. Die Namensfindung scheint auf den ersten Blick eher platt: "Die Rache der Besiegten" klingt weder spannend noch einfallsreich. Dabei steckt dahinter steckt aber mehr als nur der unsägliche Trend zum Filmtitel mit Doppelpunkt, der Hollywood seit neuestem heimsucht (siehe "X-Men Origins: Wolverine" oder "Terminator Salvation: The Future Begins").

Wer ist "The Fallen"?

"The Fallen" ist tatsächlich einer der bösesten Transformers im "Cybertron"-Universum. Das wissen Fans aus den Comicheften, die 2003 als Mini-Serie erschienen ist.

Der wandelbare Bösewicht ist ein uralter, antiker Transformer (automatisch entsteht das Bild eines sich verwandelnden Leiterwagens inklusive Strohhalmen überall), der sich irgendwann gegen seine werten Robo-Brüder gerichtet hat und der dunklen Seite der Macht verfallen ist. Zugegeben, die Metapher kommt aus einer anderen Galaxis, weit, weit entfernt, läuft aber letztendlich auf das selbe heraus.

"The Fallen" ist der Teufel in Menschen- pardon, Autogestalt und noch dazu ein mächtiger und düsterer Anhänger von Unicron, dem bösen Zwillingsbruder des Ober-Transformers Primus. Mit ihm ist er im zwischendimensionalen Raum eingeschlossen ist, damit er in seinem Universum nicht auf dumme Gedanken kommt ...
Ich denke,aus Marketing-Strategischen Gründen werden ab jetzt immer mehr Details dem hungrigen Fan vorgeworfen...:D

Am deutschen Titel hat sich bisher nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers - Die Rückkehr

die sollen ja bei den G1 charakteren bleiben und die finger weglassen von den anderen serien...
 
Oben