Top Gun 2: Maverick

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich hoffe, dass der deutsche Kinostart entsprechend auch in Deutschland nach vorne geschoben wird, sodass es keine direkte Konkurrenz mit Christopher Nolans Tenet gibt.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Aber zumindest startet er dann nicht mehr zeitgleich mit Tenet. Sofern der Film nicht auch noch auf Weihnachten verschoben wird...
 

Turrican

Nebendarsteller
Registriert
20 Juni 2016
Beiträge
491
Filmkritiken
0
Ich frage mich gerade wie lange die Studios es überleben alle Filme zu verschieben.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Um die großen Studios mache ich mir nicht so große Sorgen, sondern vielmehr um die kleinen Verleiher und Kinos....
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Sehr schade... :( Ich hatte echt gehofft, dass es dank der Impfsituation in den USA wieder einen Blockbuster-Sommer geben wird.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Sehr schade... :( Ich hatte echt gehofft, dass es dank der Impfsituation in den USA wieder einen Blockbuster-Sommer geben wird.

Ich will nicht der Schwarzmahler sein, aber ich glaube den werden wir frühenstens 2022 erleben. Zuminest hat Warner angekündigt das sie ab 2022 wohl doch wieder Filme zuerst im Kino zeigen wollen. Wäre sehr wünschenswert!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Top News !!

Wird in 2D konvertiert und läuft bei uns im Double Feature mit dem 86er Original :rock:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Die Weltpremiere wird wohl bei den Filmfestspielen von Cannes stattfinden. :huh::hoch:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.224
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Ich setzte es einfach mal hier rein.....
Wie findet ihr eigentlich den Soundtrack von Lady Gaga? Richtig gefallen tut er mir nicht.
Und ich glaube auch nicht das er so "reinhaut" wie "Take my Breath away" from Berlin.....
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ich bin überhaupt gespannt wie die Musik allgemein im Film wird, bei Top Gun hat die ja absolut perfekt gepasst und war mit ein Erfolgsgrund
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich setzte es einfach mal hier rein.....
Wie findet ihr eigentlich den Soundtrack von Lady Gaga? Richtig gefallen tut er mir nicht.
Und ich glaube auch nicht das er so "reinhaut" wie "Take my Breath away" from Berlin.....

Ich habe die Lieder noch nicht gehört und werde sie mir vorher auch nicht bewusst anhören. Ich möchte sie lieber zum ersten Mal im Film hören.
 
Oben