Top Gun 2: Maverick

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Wobei ich da nach Fallout sehr vorsichtig bin. Der Hype war ENORM vorallem was die Heliszenen angeht und die waren dann die größte Enttäuschung für mich. Geile reale Szenen ständig gemixt mit CGI, das hat mich ständig rausgerissen. Genau so die Motorrad Szenen, ich hab nicht mehr die besten Augen aber sehr viele Autos waren so offensichtlich nachträglich eingefügt, das hat mich echt gestört.

Stimmt. CGI-Elemente waren enthalten, aber das hat mich nicht gestört. Meiner Meinung nach muss man ja auch nicht komplett darauf verzichten, aber sie sollten nur unterstützend wirken und nicht ausschließlich für alles verwendet werden.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
Stimmt. CGI-Elemente waren enthalten, aber das hat mich nicht gestört. Meiner Meinung nach muss man ja auch nicht komplett darauf verzichten, aber sie sollten nur unterstützend wirken und nicht ausschließlich für alles verwendet werden.

Richtig, aber ich empfande die Unterschiede bei Fallout einfach zu krass. Das hatte man bei Rogue Nation irgendwie besser hinbekommen. Aber mir gehts auch so, je mehr ein Film mit der Realität oder unserer Welt verankert ist, umso mehr stört es mich. Bei einem Captain America Winter Soldier stört mich der Mix nicht, da war ich immer Gegenteil sogar positiv überrascht dass da mehr ohne CGI auskommt als erwartet.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Wooohooo,
schaut verdammt geil aus, und die Flugszenen - Hammer
Der wird ganz grosse Klasse !! :rock:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Abwarten, Tee trinken, die Gänsehaut kommt mehr von der Musik als vom Trailer.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
Abwarten, Tee trinken, die Gänsehaut kommt mehr von der Musik als vom Trailer.

Also mir kam da schon Gänsehaut bei einigen Motorrad/Flug Szenen. Und dabei hab ich das Original erst einmal gesehen und das sehr spät...irgendwann letztes Jahr. Gefällt mir richtig gut der Trailer.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich habe den Trailer vor kurzem im Kino zum ersten Mal gesehen. Sieht meiner Meinung nach echt klasse aus. Mir hat der alte Film damals ja nicht so zugesagt, aber auf den neuen Film bin ich echt gespannt. Vor allem die Flugszenen sehen spektakulär aus.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Ich habe den Trailer vor kurzem im Kino zum ersten Mal gesehen. Sieht meiner Meinung nach echt klasse aus. Mir hat der alte Film damals ja nicht so zugesagt, aber auf den neuen Film bin ich echt gespannt. Vor allem die Flugszenen sehen spektakulär aus.
Versteh ich nicht. Das Original sagt dir nicht zu, dafür aber der Trailer zur Fortsetzung, obwohl dieser fast ausschließlich aus Remake Szene besteht?!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Versteh ich nicht. Das Original sagt dir nicht zu, dafür aber der Trailer zur Fortsetzung, obwohl dieser fast ausschließlich aus Remake Szene besteht?!

Top Gun habe ich vor sehr langer Zeit das letzte und einzige Mal gesehen. Das war auf jeden Fall vor 2005 (führe erst seit 2005 meine Liste). Damals hat er mir überhaupt nicht zugesagt, aber das könnte sich natürlich mittlerweile geändert haben. Dennoch hatte ich bislang nicht die Motivation mir den Film noch einmal anzuschauen. Da mir der Trailer zum neuen Film aber so gut gefällt, werde ich natürlich dem ersten Film auch noch eine zweite Chance geben. Es könnte aber natürlich auch sein, dass mir nur der gut geschnittene Trailer gefällt und mir beide Filme am Ende überhaupt nicht gefallen.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
Mir geht es da ähnlich wie Willy.
Da mir aber Tom Cruise neuere Filme besser gefallen als seine Filme der 80er und frühen 90er könnte mir der Film auch gefallen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Hier ist er der neue Trailer, schaut aus wie ein remake, aber ich bin total geil drauf !!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Zusatz : Ich wünsch mir ein Top Gun Doppelfeature im Kino !! :nice::rock::rock::rock:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Ja, ich bin offiziell angefixt.
Nur, wie Firefly schrieb, siehts echt fast wie ne 1:1 Umsetzung aus.
Aaaaber ich bin auch dabei! Ich will n Double Feature!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
Mir gefällt der Trailer auch ganz gut. Wird wohl einer der wenigen Filme sein, die ich mir nächsten Jahr anschaue.
 
Oben