Top Gun 2: Maverick

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.328
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Fortsetzung von Top Gun

Naja, da kann man schon was draus spinnen, mit dem "dicken" Eiswürfel. ;)
Irgendwann musste er aus nem Jet per Schleudersitz raus, wurde in der Wirbelsäule verletzt und sitzt deswegen im Rolli, ist aber trotzdem ein Super Ausbilder bei Top Gun geworden. Oder so was in der Richtung. ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Es gibt einen Starttermin : 12.07.2019

Regie : Joseph Kosinski
Produzent : Jerry Bruckheimer

Na wenn das mal keine guten nachrichten sind :rock:
Hier mehr
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Die Dreharbeiten haben begonnen: Klick

Wahrscheinlich hat das mit der Fortsetzung so lange gedauert weil Cruise erstmal lernen musste einen Jet zu fliegen :ugly:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Macht TC jetzt erst den Kampfpilotenschein ?? Helikopterfliegen hat er ja auch für MI gelernt :eek:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
In Barcelona bei der CineEuropse-Messe wurden dem Fachpublikum die ersten Aufnahmen des Films in der „rohen Form“ gezeigt, was schon große Begeisterung auslöste. Der Film setzt erneut auf handgemachte Action- und Flugmanöver und Tom Curise soll etliche Stunts wieder selbst absolviert haben.

Ich konnte bislang mit „Top Gun“ nicht so viel anfangen, aber allein durch die Tatsache, dass man wieder auf echte Action-Sequenzen sieht und nicht alles aus dem Computer stammt, macht mich echt neugierig. Es ist ja leider eine echte Seltenheit geworden. Ich werde mir den Film definitiv im Kino anschauen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
In Barcelona bei der CineEuropse-Messe wurden dem Fachpublikum die ersten Aufnahmen des Films in der „rohen Form“ gezeigt, was schon große Begeisterung auslöste. Der Film setzt erneut auf handgemachte Action- und Flugmanöver und Tom Curise soll etliche Stunts wieder selbst absolviert haben.

Ich konnte bislang mit „Top Gun“ nicht so viel anfangen, aber allein durch die Tatsache, dass man wieder auf echte Action-Sequenzen sieht und nicht alles aus dem Computer stammt, macht mich echt neugierig. Es ist ja leider eine echte Seltenheit geworden. Ich werde mir den Film definitiv im Kino anschauen.

War ja auch glaube eine Bedingung von Cruise. Es gab da mal ein Interview mit ihm noch bevor TG2 in Sack und Tüten war und da wurde er gefragt ob er denn bock drauf hätte. Er meinte er hat Lust, aber eben nur wenn die Flieger echt sind :D ich vermute mal man wird es nicht konstant durchziehen können, aber das meiste wird wohl schon "echt" sein.

Wobei ich da nach Fallout sehr vorsichtig bin. Der Hype war ENORM vorallem was die Heliszenen angeht und die waren dann die größte Enttäuschung für mich. Geile reale Szenen ständig gemixt mit CGI, das hat mich ständig rausgerissen. Genau so die Motorrad Szenen, ich hab nicht mehr die besten Augen aber sehr viele Autos waren so offensichtlich nachträglich eingefügt, das hat mich echt gestört.

Wenn man sich da mal Filme wie Ronin oder Das fliegende Auge in Erinnerung ruft, stinkt Fallout doch ganz schön ab. Dennoch finde ich die Tatsache das Cruise sein eigener Stuntman ist einfach nur genial :hoch:
 
Oben