The Walking Dead

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: The Walking Dead

Jepp, sehr stark, wenn sie mir auch nicht ganz so gut gefallen hat wie die zweite (zu wenig Zombies ;))
Ich hätte nicht gedacht, dass die Familien-Zusammenführung so schnell kommt. Da wird sich sicher noch einiges ergeben..
Morgen ist es schon wieder soweit. :)

Hatte mich auch gewundert. Normalerweise kennt man das ja so, dass solche Dinge bis zum Bittersten ausgereizt werden. Aber keine Angst, in der 4. Folge gibt es wieder mehr Zombies ;)

Wundert mich ein wenig dass hier noch niemand geschrieben hat, wie geil es ist dass Norman Reedus mit an Board ist :rock:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Walking Dead

Hatte mich auch gewundert. Normalerweise kennt man das ja so, dass solche Dinge bis zum Bittersten ausgereizt werden. Aber keine Angst, in der 4. Folge gibt es wieder mehr Zombies ;)

Wundert mich ein wenig dass hier noch niemand geschrieben hat, wie geil es ist dass Norman Reedus mit an Board ist :rock:
Weil das wohl bei dieser Serie niemanden wundert ;)
Finds auch M. Rooker geil wieder mal zu sehen
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Walking Dead

die dritte Folge fand ich absolut gelungen wegen der Charaktertiefe,- vorallem Michael Rooker muss man im Original sehen (und ich bin Synchro Fan!), das geht wesentlich derber ab was der auf dem Dach ablässt. Oscarreif :) vorallem nimmt die dritte Folge anlauf für die geniale Vierte wo es ordentlich abgeht.
Cable hat recht...mir graut es auf die Wartezeit zur zweiten Staffel und ich hoffe die hauen baldigst eine Blu-ray VÖ raus und zwar Uncut :) mit ordentlich Bonus
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: The Walking Dead

der "Redneck" auf dem Dach :hoch: da wird noch mehr von ihm kommen, vorallem sein Bruder in der Serie geht ähnlich ab, den Darsteller sehe ebenfalls gerne (Norman Reedus aus Boondock Saints:hoch:)

Ach ja der :uff:, ich denke auch dass da noch einiges kommt.
Habe da ja auch so eine Vermutung zu den Ereignissen in Folge 4

Normalerweise müsste Merle ja dank dem Transporter viel früher wieder bei der Gruppe sein als Rick und der Rest der Truppe. Evtl hat Merle aus Rache, dass ihn die anderen auf dem Dach zurückließen, die Zombies zur Gruppe gelockt :eek:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Walking Dead

Ach ja der :uff:, ich denke auch dass da noch einiges kommt.
Habe da ja auch so eine Vermutung zu den Ereignissen in Folge 4

Normalerweise müsste Merle ja dank dem Transporter viel früher wieder bei der Gruppe sein als Rick und der Rest der Truppe. Evtl hat Merle aus Rache, dass ihn die anderen auf dem Dach zurückließen, die Zombies zur Gruppe gelockt :eek:
das könnte gut möglich sein, denn das Finale der vierten Folge ging gut ab. Jedoch fragte ich mich die ganze Zeit wer so Wahnsinnig ist mit dem Wald im Rücken dort zu Campen. Laut dem Comic müssten die ja auch bald auf das Gefängnis stossen. Bin mal gespannt wie es weitergeht im TV :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Walking Dead

Wow, der Schluß der vierten Folge war ja wohl göttlich. :bet:
Genau :rock:
da denkt man, es wird eine eher ruhige Folge, und dann zieht der Schluss dermassen an, dass man Nägelkauend vorm Fernseher die letzten 5 Minuten verfolgt und nur baff ist, was da gezeigt wird ! :hoch:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Walking Dead

Genau :rock:
da denkt man, es wird eine eher ruhige Folge, und dann zieht der Schluss dermassen an, dass man Nägelkauend vorm Fernseher die letzten 5 Minuten verfolgt und nur baff ist, was da gezeigt wird ! :hoch:
So viele Nägel kannst du doch gar nicht mehr haben, oder bist du schon an den Nägeln deiner Frau angelangt:ugly:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Walking Dead

So viele Nägel kannst du doch gar nicht mehr haben, oder bist du schon an den Nägeln deiner Frau angelangt:ugly:
Die schaut nimma mit mir :(
Bin auf Lebkuchen umgestiegen ;)

allerdings macht dies hier miese Laune
The Walking Dead

Die erste Staffel von „The Walking Dead“ endet am kommenden Sonntag mit der sechsten Episode. Die zweite Staffel der Erfolgsserie ist bereits bestellt, offen ist jedoch die Frage, wann diese ausgestrahlt wird. Während der US-Sender AMC bisher weder mit einem Produktionsplan noch mit Informationen zu einem Sendedatum dienen kann, rechnen Branchenbeobachter mit einer langen Wartezeit. Genau genommen mit einer einjährigen Wartezeit.
Einerseits hat der kleine Sender AMC derzeit nur vier Serien im Angebot, die dann nicht alle gleichzeitig versendet werden sollen. Andererseits gibt es bei AMC die lange Tradition des sogenannten Fear Fest, also einer Sonderprogrammierung mit Horror-Material um Halloween herum. Und wie in diesem Jahr dürfte das das ideale Umfeld für mehr „The Walking Dead“ sein.

Quelle : Serienjunkies.de
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Die schaut nimma mit mir :(

Meine schon noch, auch wenn sie danach immer Angst hat mit den Hunden eine Runde zu gehen. :ugly:

allerdings macht dies hier miese Laune

Welche Serie wird denn schneller als im Jahresrhytmus fortgesetzt, schneller habe ich da eine 2 Staffel auch nicht erwartet. Die Hoffnung ist nur, dass die mindestens 12 Folgen haben wird.
 

Eraserhead

Kleindarsteller
Registriert
18 Sep. 2010
Beiträge
105
Ort
NRW
Filmkritiken
1
AW: The Walking Dead

Ich habe mir am letzten Wochenende mal Folge N° 4 reingezogen, für mich die bislang schwächste Folge, kaum Zomboniten zu sehen dafür recht viel Gerede :rolleyes:. Hoffentlich wird Folge 5 wieder etwas besser, ich will doch wissen wo Merle abgeblieben ist :)
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Walking Dead Writing Staff Let Go:

The Walking Dead has gotten terrific ratings for AMC and a quick renewal, as it heads into its season finale this weekend. But now comes word of a curious overhaul behind the scenes.

Deadline is reporting that executive producer Frank Darabont has let go of the show's entire writing staff, including his number 2, Charles H. Eglee (Dexter, The Shield). As Deadline notes, many shows have some writer changes in-between seasons, but it's unusual for such a major overhaul.

In addition, Deadline says they hear Darabont wants to go forward into Season 2 without a set writing staff, instead assigning all scripts he doesn't write himself to freelancers. Deadline points out that Darabont fully wrote two episodes of the first season (and co-wrote or re-wrote the others) and that two of the others were written by non-staff writers, including Walking Dead comic book creator Robert Kirkman. They also note that Darabont would be using the same model employed by Torchwood, which has several writers working on episodes for the upcoming re-launch on Starz (including Buffy's Jane Espenson), but no full time writing staff.

One hurdle for Darabont to do this however may come in the form of the Writer's Guild. Torchwood -- which just added another Buffy alum, Kelly Manners, as a producer -- is coproduced by the BBC, who got the okay from the Writer's Guild to continue with their UK template.

Quelle: IGN
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Solange die Qualität der Serie nicht darunter leidet (was ich mir nicht vorstellen kann), ist es mir völlig gleich, wer die Scripte schreibt.

Die 5. Folge war auf jeden Fall wieder richtig genial, lenkt auch die Story in eine neue Richtung, auf die ich schon sehr gespannt bin. Schade, dass die nächste Woche schon Season-Finale bedeutet. :(
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Walking Dead

Wie habt ihr das Finale gefunden? War denke ich für so eine kurze Serie recht in Ordnung, man merkte aber das alles sehr schnell gehen musste, bin mal gespannt auf die zweite Season, die ja noch ein wenig auf sich warten lässt.
Eine Frage hätte ich aber dennoch...

Der Doc schreit ja einen der Charaktere an, sie wüsste ja gar nicht um was es sich bei der Einrichtung handelt und redet irgendwas von Viren und so, bedeutet das, das in der Einrichtung geforscht wurde und das sie für die Zombies verantwortlich sind?
 
Oben