The Walking Dead

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Das mit den Schnitten ist sehr ärgerlich, da es aber nur beim Piloten ist, verkraftbar (glücklicherweise keine oder kaum Gewaltschnitte, wie hier schon erwähnt wurde). Zudem wird sofort die US-VÖ gekauft, wenn erhältlich. :)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Walking Dead

naja,- es stimmt schon das man damit leben kann. jedoch leuchten mir die Schnitte nicht ein und die Serie baut eine klasse Atmosphäre auf, die schon etwas dadurch beraubt wird
 
T

Turrican

Guest
AW: The Walking Dead

Ich glaub nicht das die Serie bei einen Privat Sender erfolgreich wäre.
Na ja kann mir aber auch egal sein da ich die auf FOX schaue.

Ich hab mir eigendlich auch nur wegen einigen Serien das Pay TV packet von Unitymedia gebucht da ich auf Serien stehe.
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

naja,- es stimmt schon das man damit leben kann. jedoch leuchten mir die Schnitte nicht ein und die Serie baut eine klasse Atmosphäre auf, die schon etwas dadurch beraubt wird

Mir leuchten die Schnitte auch nicht wirklich ein aber andererseits bin ich froh das es nur das ist was rausgeschnitten wurde und nicht irgendwelche Gewaltschnitte, die gerade bei dieser Serie wirklich der Atmosphäre geschadet hätten. Schnitte sind zwar immer blöd aber hier meiner Meinung nach verschmerzbar.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Pay TV... wie ich diese Erfindung hasse! Dann muss ich auf die Scheiben warten.

Naja wer nich für TV zahlen will darf gar keinen schauen. Sogar die Privaten verlangen nun schon Kohle für ihr HD+(-) Und wir leben ja schon im 21 Jahrhundert, da gibst genug möglichkeiten die erste Folge Uncut auf deutsch, mit Ausnahmen die nicht synch. Szenen, zu sehen....
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Auch die 2. Folge hat gerockt und ordentlich Geschnetzeltes gab's obendrein dazu... :D

Zombies in Serienform. Herrlich! :bet:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Walking Dead

Auch die 2. Folge hat gerockt und ordentlich Geschnetzeltes gab's obendrein dazu... :D

Zombies in Serienform. Herrlich! :bet:
ich würde mal fast behaupten, das die zweite Folge so ziemlich alles wegrockt was in den letzten Jahren als Zombiefilm präsentiert wurde. Die Serie ist vom Feeling auf gleicher Augenhöhe wie Romero zu seinen Glanzzeiten! (über Survival muss ich mir weiter noch nen Kopf machen)
was da am Ende hin geboten wurde war Hochspannung pur und so wurde ich schon lange nicht mehr in den Sessel gedrückt :hoch:
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

ich würde mal fast behaupten, das die zweite Folge so ziemlich alles wegrockt was in den letzten Jahren als Zombiefilm präsentiert wurde. Die Serie ist vom Feeling auf gleicher Augenhöhe wie Romero zu seinen Glanzzeiten! (über Survival muss ich mir weiter noch nen Kopf machen)
was da am Ende hin geboten wurde war Hochspannung pur und so wurde ich schon lange nicht mehr in den Sessel gedrückt :hoch:

Kann ich so unterstreichen! Das ist wohl die genialste Serie, die ich je gesehen habe.:hoch: Ich warte schon mit Spannung auf die nächste Folge!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.797
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Walking Dead

Auch die 2. Folge hat gerockt und ordentlich Geschnetzeltes gab's obendrein dazu... :D

Zombies in Serienform. Herrlich! :bet:

ich würde mal fast behaupten, das die zweite Folge so ziemlich alles wegrockt was in den letzten Jahren als Zombiefilm präsentiert wurde. Die Serie ist vom Feeling auf gleicher Augenhöhe wie Romero zu seinen Glanzzeiten! (über Survival muss ich mir weiter noch nen Kopf machen)
was da am Ende hin geboten wurde war Hochspannung pur und so wurde ich schon lange nicht mehr in den Sessel gedrückt :hoch:

Kann ich so unterstreichen! Das ist wohl die genialste Serie, die ich je gesehen habe.:hoch: Ich warte schon mit Spannung auf die nächste Folge!
Grad gesehen, und ich liebe sie einfach
habs mit freundin gesehen und ich hab mich dumm gekichert und 2 Fingernägel abgebissen, und sie hat so geschaut :eek:
einfach nur geiles Stück TV !!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: The Walking Dead

Oh ja die Serie macht spaß, das muss ich sagen, ich schau mir die Serie zwar in Englisch an und leider verspätet, krieg die Serie immer von meinem Cousin geschickt wenn er sie aufgenommen hat, macht aber riesigen Spaß sie zu gucken.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.797
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Walking Dead

3. Folge gesehen, Hälfte also durch
wieder eine sehr strake Folge, die Charaktere wurden in den Vordergrund gestellt
auch die Wiedervereinigung mit seiner Frau lief hammerhart ab, da kommt sicher noch was auf uns zu
Folge 4 kann kommen ;)
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

3. Folge gesehen, Hälfte also durch
wieder eine sehr strake Folge, die Charaktere wurden in den Vordergrund gestellt
auch die Wiedervereinigung mit seiner Frau lief hammerhart ab, da kommt sicher noch was auf uns zu
Folge 4 kann kommen ;)

Jepp, sehr stark, wenn sie mir auch nicht ganz so gut gefallen hat wie die zweite (zu wenig Zombies ;))
Ich hätte nicht gedacht, dass die Familien-Zusammenführung so schnell kommt. Da wird sich sicher noch einiges ergeben..
Morgen ist es schon wieder soweit. :)
 
Oben