The Walking Dead

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: The Walking Dead

Heute abend gehts endlich los,da ich gleichzeitig in der Arena sitzen werde muss ich aufzeichnen und dann heute nacht gleich schauen,schon sehr gespannt bin:D
 
T

Turrican

Guest
AW: The Walking Dead

:rock::rock::rock:
Geil, einfach nur geil !!

Da stimme ich dir zu.
Hat alles was für mich eine gute Serie braucht, nur hoffe ich das es mehr als eine Staffel geben wird.
Inklusive ein großes A....loch.
Freu mich schon auf die zweite Folge.
Gleich mal schauen wann es weiter geht.
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Ich kann die Folge leider erst am Dienstag sehen und nach euren Kommentaren wird die Wartezeit bis dann auch nicht leichter.
Ich will die Serie jetzt auch endlich sehen, verdammt. :motz::)
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: The Walking Dead

So wie ich nun gelesen habe ist der deutsche Pilot im Vergleich zum Original um schlappe 20 Minuten erleichtert worden :(
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Walking Dead

So wie ich nun gelesen habe ist der deutsche Pilot im Vergleich zum Original um schlappe 20 Minuten erleichtert worden :(
Jaa, jetzt wo du es sagst, fällt mir auch wieder ein, das ich da mal was gelesen habe...

Zur Serie selber kann ich auch nur sagen, das ich begeistert bin, sie hat die ganze Zeit über ein flaues Magengefühl bei mir erzeugt und auch manche Szenen sind imo sehr "Comichaft" rübergebracht worden, auch der Humor kam dabei nicht zu kurz. Was mich nur wundert, ist das die Serie ab 16 ist, ziemlich hart für ne 16er Freigabe...
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf nä. Freitag, wenn das ganze weitergeht:hoch:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Walking Dead

das der um 20min. gekürzt ist hat man dem Pilot nicht angesehen, jedoch stimmt es das da einiges an Zeit fehlt.
die Serie selber, wenn diese so weiter geht, ist wirklich der absolute Hammer!!! Charaktertiefe, Splatter, Spannung und alles was noch dazu gehört ist im zehner Bereich beim Piloten vorhanden.
Zufrieden bin ich jedoch erst wenn ich ne arschgeile VÖ davon im Regal habe :D
die Endsequenz war ganz grosses Kino und wiedermal die perfekte Endzeitstimmung. Dazu die Top gearbeiteten Masken der Zombies :hoch:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: The Walking Dead

die Serie selber, wenn diese so weiter geht, ist wirklich der absolute Hammer!!! Charaktertiefe, Splatter, Spannung und alles was noch dazu gehört ist im zehner Bereich beim Piloten vorhanden....die Endsequenz war ganz grosses Kino und wiedermal die perfekte Endzeitstimmung. Dazu die Top gearbeiteten Masken der Zombies

Super! Danke!
Jetzt kann ich DVD-VÖ überhaupt nicht mehr abwarten.:motz:
Aber ich gucke einfach prinzipiell keine Serien mehr im TV!
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

So wie ich nun gelesen habe ist der deutsche Pilot im Vergleich zum Original um schlappe 20 Minuten erleichtert worden :(
Ich hab mir jetzt beide Fassungen angeguckt, ist wirklich völlig bescheuert, dass die da knapp 18 Minuten rausgeschnitten haben. Auf Blu-ray kommt mir die Serie jedenfalls nur uncut ins Haus.
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

So wie ich nun gelesen habe ist der deutsche Pilot im Vergleich zum Original um schlappe 20 Minuten erleichtert worden :(

Was wurde denn da geschnitten? Kenne nur die lange Version
An vielen verschiedenen Szenen wurde einfach etwas rausgenommen. Nicht mal immer gewalttätige Sachen, sondern einfach irgendwelche Dialoge, z.B. am Anfang wo sich die zwei Cops über Frauen unterhalten wurde ein Teil des Dialoges weggeschnitten. Wahrscheinlich um auf 45 Minuten zu kommen, die in Deutschland üblich sind. Ziemlich schade IMO.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: The Walking Dead

z.B. am Anfang wo sich die zwei Cops über Frauen unterhalten wurde ein Teil des Dialoges weggeschnitten. Wahrscheinlich um auf 45 Minuten zu kommen, die in Deutschland üblich sind. Ziemlich schade IMO.

Sowas in der Richtung dachte ich mir. Finde ich sehr schade, denn gerade auch diese ruhigen Passagen fand ich sehr wichtig um die Endzeitstimmung nochmals zu unterstreichen.
Da kann man ja nur hoffen dass die restlichen Folgen eher in das deutsche Sendeschema passen :rolleyes:
Dass sich da irgend ein Sender noch wundert...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Den Start fand ich schon mal sehr geil, auch wenn mich das mit der Kürzung jetzt doch etwas schockt. Aber Fox rückt da ja nicht vom Sendeschema ab, da sind die viel zu starr, würde sonst ja nichts mehr passen im Ablauf. Beim Lost-Finale gab es meines Wissens doch auch nur die kurze Fassung.

Die 16er Freigabe hat mich auch etwas gewundert. :ugly:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Walking Dead

es fehlt die einstellung wo
die raben am toten soldaten rumpicken der auf dem panzer liegt.
sowie die
ausweidungsszene vom pferd
aber die anfangssequenz ist uncut :rolleyes:
ansonsten massig dialogszenen, die nichtmal unwichtig sind für die charaktertiefe :spinner:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Hab auch eben mal die beiden Fassungen durchgezappt und da sind wirklich nur viele Dialoge rausgeschnitten. Aber solche Schnitte sind ja bei vielen Serien schon gemacht worden damit sie auf ihre 45 Minunten Laufzeit kommen... Siehe damals Planet Earth
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Walking Dead

schade eigentlich. denn die Charaktere sind schon im Pilot super eingeführt worden und grad im Original bekommen diese eine Tiefe die allerhöchstes Serienniveau hat.
Die Sätze gehören einfach zur Figur.
Daher denke ich, das ich diese Serie zweigleisig schauen werde und mich auf die kommende VÖ freue (warum gibts keine Smilies mitm Rohr in der Hose?)
dachte schon bei Sons of Anarchy eine Ausnahme machen zu müssen, aber hier wohl auch :) dabei bin ich schon Synchro-Fan da wir hier gute Sprecher haben.
bei Walking Dead hat man die Sprecher aus True Blood wohl direkt rüber geholt :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Daher denke ich, das ich diese Serie zweigleisig schauen werde ... warum gibts keine Smilies mitm Rohr in der Hose?
Das könnte man nun auch zweideutig auffassen. Was machst Du "auf dem zweiten Gleis", wenn Du auf dem "ersten" die Serie schaust? :D
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Es ist nun offiziell bestätigt, dass es eine 2. Season geben wird. Diese dann sogar mit 13 statt 6 Folgen:

Multiple sources, including Variety, are confirming that The Walking Dead has officially been renewed for Season 2. The well-received new AMC series (both in terms of reviews and ratings) is only airing a six-episode Season 1, which had left fans very anxious to know if they could count on it coming back.

Now, after two airings, the show is definitely safe, as the go-ahead has been given for a second season. And the (extra) good news is that yes, the show will get a regular AMC sized season next time, with thirteen episodes. There's no word yet on how quickly the show will go back into production or when Season 2 will air.
Quelle: IGN
 
Oben