The Walking Dead

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Das ist ja auch nur mal eine Vorankündigung, ich kann mir nicht vorstellen, dass die O-Ton weglassen und die Serie geschnitten bringen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Walking Dead

Nicht durchgehend. Mindestens zwei Folgen waren ab 18.
Echt? Kann auch gut sein, diese doofe Jugendschutzsperre ging immer 1sek. vorher rein, so das ich den Anfang manchmal gar nicht richtig mitbekommen habe. Will heißen, das ich evtl. auch mal die Freigabe verpasst habe:o
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Amazon DE listet sie zwar schon aber noch ohne Angaben zu einem Erscheinungsdatum. Bei Amazon UK wird sie für den 16. Mai gelistet und wenn wir Glück haben, gibt es ja vielleicht sogar ne dt. Tonspur. ;)
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Amazon DE listet sie zwar schon aber noch ohne Angaben zu einem Erscheinungsdatum. Bei Amazon UK wird sie für den 16. Mai gelistet und wenn wir Glück haben, gibt es ja vielleicht sogar ne dt. Tonspur. ;)

Die UK ist leider geschnitten, fällt somit für mich aus. Ich hoffe, dass bei uns die "Vollversion" veröffentlicht wird, ansonsten muss ich zur US-DVD greifen...
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Walking Dead

The Walking Dead ab Oktober in Deutschland auf DVD/BD
Erste Informationen zu den zu erwartenden Schnittfassungen

The Walking Dead war einer der größten Hits der vergangenen Saison auf dem amerikanischen Kabelsender AMC. In Deutschland erfolgte die Ausstrahlung zeitnah im Pay-TV-Sender Fox. War die US-Ausstrahlung unzensiert, waren in Deutschland einige Episoden nur ein einer zensierten Version zu sehen. Wobei es nicht geklärt ist, ob die Zensuren von Fox ausgingen.

So verwendete man bei der Pilotfolge eine Kurzfassung, welche um ca. 20 Minuten geschnitten wurde. Neben Handlungsszenen waren hierbei auch Gewaltschnitte zu vermelden. Nur in Gewalt zensiert waren die Episoden Gefangene der Toten (ab 18) und Tag 194 (ab 16). Die restlichen Folgen waren identisch mit der amerikanischen Version.

Jetzt steht im Oktober die Veröffentlichung der ersten Staffel an. Dafür lagen die 6 Folgen bereits der FSK vor. Beim Blick auf die Laufzeiten der geprüften Fassungen sollte man die Hoffnung nicht zu hoch stecken, die ungeschnittenen Fassungen zu Gesicht zu bekommen.

Denn vom Pilotfilm wurde nur die Kurzfassung geprüft und auch bei den restlichen Folgen passen die Laufzeiten so weit zur Ausstrahlung auf Sky. Da auch die britische DVD/BD-VÖ geschnitten ist, bleibt dem Fan somit wohl nur der Griff zu den amerikanischen Veröffentlichungen.



walkingdead.jpg


Schade aber kaufen muss ich sie mir letztendlich so oder so, hab keine Lust wegen diversen Schnitten mir eine starke Serie entgehen zu lassen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Walking Dead

ich kenne die Serie bisher leider noch gar nicht, werde aber aufgrund der Schnitte mir die Box wohl nicht kaufen.

Warte erstmal ab, bis sie im free TV läuft. Da wird sie wahrscheinlich zwar noch stärker gekürzt, aber zumindest bekomme ich so erstmal einen Eindruck von der Serie
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.353
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: The Walking Dead

Dann werde ich mir jetzt bald die UK-Box bestellen! Da habe ich zumindest die Pilotfolge in der 20-Minuten-längeren -Version! Die 2 Minischnitte von jeweils 4-6 Sekunden in 2 Folgen muss ich dann halt in Kauf nehmen!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Dann werde ich mir jetzt bald die UK-Box bestellen! Da habe ich zumindest die Pilotfolge in der 20-Minuten-längeren -Version! Die 2 Minischnitte von jeweils 4-6 Sekunden in 2 Folgen muss ich dann halt in Kauf nehmen!

Hat die jetzt eigentlich deutschen Ton?
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Ich habe mir jetzt bei axel die US-DVD bestellt, die BD ist leider locked. Somit gibt's leider kein Walking Dead in HD, aber ungeschnitten ist mir wichtiger.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Walking Dead

Am 21.10.2011 startet die 2. Staffel auf FOX :rock::hoch:
 
Oben